Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Egal wie Unsympathisch und auch zwielichtig Eser auf einen wirken mag, Mogultay hatte mit seinem Wechsel zum BVB alles richtig gemacht, das die am Ende absteigen überrascht bei dem Kader doch (aber ist ja anderen Zweitvertretungen auch passiert) und war eigentlich nicht zu erwarten. Falls er eine Ausstiegsklausel hat (hat immerhin Vertrag bis 27) könnte ich mir vorstellen das er wieder in der Dritten Liga unterkommt. Ich der Zweiten Liga hab ich ihn auch nicht gesehen, aber wer weiß ob es da nicht interessenten gab. Am Ende denke ich hatte Eser für seinen Klienten da was gutes rausgeholt und nur darum geht es. Das es jetzt in die Hose ging ist anderen auch passiert und weder Schuld des Beraters noch des Spielers.

Ja passt schon so.
Ich find Gőckan und Coskun deutlich besser auch wenn Mogly hier ein echter Wadenbeißer war

Rechtsverteidiger Nico Ochojski hat seinen bis 2026 gültigen Vertrag in Regensburg heute aufgelöst.

Kam u.a. wegen kleinerer Verletzungen nur zu 9 Einsätzen in dieser Saison, in den beiden Jahren zuvor absoluter Stammspieler in Verl.

Die Verletzungen waren nicht gravierend, dazu mit 26 im besten Alter.

Gilt als dynamischer Spieler, der durch seine Lauf- und Kampfbereitschaft besticht und auch mit dem Ball umgehen kann. Kann zusätzlich im zentralen Mittelfeld spielen.

War lange Zeit mein absoluter Favorit für hinten rechts. Fand ihn immer extrem stark, vor allem wegen seiner Dynamik. Wäre ein absoluter Top Transfer für uns.

Wäre sogar ein Upgrade zu Bitter

Ich weiß nicht, ob der Spieler hier schon genannt wurde....

Zufällig bin ich über diesen Spieler gestolpert.... Allerdings soll Interesse vom SC Verl bestehen....

Vielseitig im Mittelfeld und in der Innenverteidigung einsetzbar, zudem fällt der Spieler unter die U23 Regel

Fabian Wessig, 22 Jahre, 1,85m, Hauptposition DM
Der Vertrag bei den Würzburgern Kickers lauft zum 30.06.2025 aus, also ablösefrei. Ausgebildet beim FC Augsburg

Bemerkenswert finde ich die Scorerwerte.

Zufällig bin ich über diesen Spieler gestolpert.... Allerdings soll Interesse vom SC Verl bestehen....

Vielseitig im Mittelfeld und in der Innenverteidigung einsetzbar, zudem fällt der Spieler unter die U23 Regel

Der Vertrag bei den Würzburgern Kickers lauft zum 30.06.2025 aus, also ablösefrei. Ausgebildet beim FC Augsburg

Hatte ich auch mal vor zwei Wochen vorgeschlagen, aber wird (leider) mittlerweile beim SC Verl gehandelt.

Der hat in der ganzen Saison nur 6 Spiele bestritten... glaube nicht dass er eine Rolle spielen würde...
Hat in den 6 Spielen aber mehr als die Hälfte der Spielminuten von Vermeij. Das Argument macht also gar keinen Sinn. Mal abgesehen davon das Klement für Liga 3 ein absoluter Topspieler wäre.
Dennoch sind wir auf der 10 gut besetzt und da wird ziemlich sicher keiner kommen

Wurde Sidi Sane schon genannt? Der Sprung nach Braunschweig war zu groß, sodass er im Sommer ablösefrei wechseln wird. Als U23 Option und Essener Jung sicher interessant.
Also manchmal verstehe ich dich nicht...

Du kritisierst oft (auch oft genug zurecht!) an anderen Vorschlägen rum, um dann selber mit einem Spieler zu kommen, der zuletzt 230 Tage durch einen Kreuzbandriss ausgefallen ist (mittlerweile die 2. Knieverletzung mit längerem Ausfall), der so gut wie keine Erfahrung oberhalb der Regionalliga hat und selbst in der U19 nicht Stammspieler war, der im nächsten April aus der U23 rausfällt und der die letzten 4 Jahre weniger Einsatzzeit insgesamt hat als unser Fleckstein in dieser einen Saison.

Den nennt man doch nur wegen dem Namen, wegen seinem Bruder (und Vater natürlich). Und ich dachte wir sind uns alle einige, dass wir uns in Zukunft nicht mehr an Namen orientieren wollen.

Bitte mal den Maßstab, den du bei anderen anlegst, auch bei den eigenen Vorschlägen anlegen!

Zuletzt bearbeitet:

Guter Vorschlag! Den hatte ich mir auch angeschaut.

Das wird allerdings schwierig in der Umsetzung, weil Strobl (neuer Trainer bei Verl), sein ex-Trainer aus AugsburgII-Zeiten ist. Das sieht schon sehr nach Trainer-Wunsch aus. Da haben wir wenig Gegenargumente.

Guter Vorschlag! Den hatte ich mir auch angeschaut.

Das wird allerdings schwierig in der Umsetzung, weil Strobl (neuer Trainer bei Verl), sein ex-Trainer aus AugsburgII-Zeiten ist. Das sieht schon sehr nach Trainer-Wunsch aus. Da haben wir wenig Gegenargumente.
Das ist ein Argument, was ich gar nicht auf'n Schirm hatte....das ist natürlich ein dicker Punkt.

Wurde eigentlich in letzter Zeit Tim Stappmann mal hier genannt? Er war ja vor einem Jahr bei uns schon auf dem Zettel und ich fand ihn im Spiel in Uerdingen sehr stark gegen uns.

Also manchmal verstehe ich dich nicht...

Du kritisierst oft (auch oft genug zurecht!) an anderen Vorschlägen rum, um dann selber mit einem Spieler zu kommen, der zuletzt 230 Tage durch einen Kreuzbandriss ausgefallen ist (mittlerweile die 2. Knieverletzung mit längerem Ausfall), der so gut wie keine Erfahrung oberhalb der Regionalliga hat und selbst in der U19 nicht Stammspieler war, der im nächsten April aus der U23 rausfällt und der die letzten 4 Jahre weniger Einsatzzeit insgesamt hat als unser Fleckstein in dieser einen Saison.

Den nennt man doch nur wegen dem Namen, wegen seinem Bruder (und Vater natürlich). Und ich dachte wir sind uns alle einige, dass wir uns in Zukunft nicht mehr an Namen orientieren wollen.

Bitte mal den Maßstab, den du bei anderen anlegst, auch bei den eigenen Vorschlägen anlegen!

Also der Name ist mir ziemlich egal, er hat in der Regionalliga richtig gute Leistungen gezeigt und hätte den Sprung in Liga 3 sicher gepackt. Scheinbar wollten er und sein Management aber zu viel.

Bin ehrlicherweise fest davon ausgegangen, dass er schon wieder nah am Mannschaftstraining ist. Wenn das nicht der Fall ist, hast du absolut recht und es macht keinen Sinn.

Trotzdem solltest du mal an deinem Ton arbeiten, bisschen unnötig ;)

Könnten wir was mit Phillip Klement anfangen?Wurde heute bei Lautern verabschiedet. Ist zwar schon 32 Jahre alt aber Routiners brauchen wir halt auch.
Negativpunkt könnte die fehlende Spielpraxis sein.
Das ist das Spielerprofil von Philipp Klement.
https://www.transfermarkt.de/philipp-klement/profil/spieler/60394
Die FCKler sind froh, dass der gut dotierte Vertrag endlich endet: "auch heute nach drei Jahren beim FCK, von denen 2 1/2 erfolglos waren, gibt es immer noch erstaunliche viele unter uns, die in Klement noch immer ein ignoriertes Genie und eine missverstandene Boeing sehen. Dabei liegt doch einfach auf der Hand, dass es nicht bei ihm gereicht hat..."

Fazit: Konnte sich unter 5 Trainern nicht durchsetzen. Mittlerweile 32. Feiner Techniker für die 8, eher 10. Schwaches Defensivverhalten (damit schon mal nix für Didi). Arbeitet nicht nach hinten mit. Wenig Einsatzzeit die letzten 2 Jahre.

Ich muss da an die Essweins, Bakalorz, Ginszeks, etc. denken...

Wurde eigentlich in letzter Zeit Tim Stappmann mal hier genannt? Er war ja vor einem Jahr bei uns schon auf dem Zettel und ich fand ihn im Spiel in Uerdingen sehr stark gegen uns.
Für gänzlich uninteressant halte ich Stappmann nicht, aber ich sehe 2-3 entscheidende Probleme bei ihm.

Er hat derzeit noch eine Kreuzband-Verletzung. Keine Ahnung, wie lange er noch ausfällt. Das Interesse an einem Spieler, der dann ggf. erst in ein paar Monaten wettbewerbsfähig ist, wird wahrscheinlich seitens MSV sehr gering sein.

Zudem ist er nicht mehr U23, hat aber aus meiner Sicht kein 3. Liga-Format (zumindest bislang nicht nachgewiesen). Immerhin hat er es schon bei Madgeburg versucht und ist gescheitert. Ausgehend davon, dass wir wohl einen U23-IV und einen erfahrenen IV, der "3. Liga kann", verpflichten wollen, fällt Stappmann raus, da er keins der gewünschten Profile erfüllt.

Aus den genannten Gründen denke ich nicht, dass Stappmann eine realistische Option ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also der Name ist mir ziemlich egal, er hat in der Regionalliga richtig gute Leistungen gezeigt und hätte den Sprung in Liga 3 sicher gepackt. Scheinbar wollten er und sein Management aber zu viel.

Bin ehrlicherweise fest davon ausgegangen, dass er schon wieder nah am Mannschaftstraining ist. Wenn das nicht der Fall ist, hast du absolut recht und es macht keinen Sinn.

Trotzdem solltest du mal an deinem Ton arbeiten, bisschen unnötig ;)

Hm - also ich fand meinen Ton jetzt nicht unangemessen oder übermäßig scharf, was genau hat dich gestört? Ich habe deine Beiträge zu anderen Vorschlägen angeführt und dass du die gleiche Art Spieler-Vorschlag machst, die du bei anderen kritisierst. Wir wollen doch hier alle gemeinsam über Spielervorschläge diskutieren? Aber ich werde zukünftig daran denken, dass im geschriebenen Nuancen verloren gehen und manchens anders wahrgenommen wird.

Zum Spieler: Er hat zwar gute Ansätze in der Regio gezeigt, hat aber auch "damals" - mittlerweile 2 Jahre her - die eine Saison nicht als Stammkraft gespielt (1600 Minuten). Du hast wahrscheinlich Recht mit dem "zu viel zu früh gewollt". Wir haben sowas ja oben über Mogultay diskutiert... Wie bei vielen jungen Spielern sind solche Angebote einfach zu verlockend. Verständlich.

Aber ich denke Sane profitierte schon sehr von seinem Namen. Andere Spieler mit diesen Veranlagungen und ähnlichen Werten landen höchstens bei einem Drittligisten und ich bin mir überhaupt nicht sicher, dass er die dritte Liga gepackt hätte. Talent ist sicher da, aber das heißt ja leider noch nichts.

Kommentar aus transfermarkt zum damaligen Wechsel nach Braunschweig: "Leistungsmäßig nicht das gebracht, was man sich erhofft hat, als er aus der Jugend zur Zweiten kam. Entwicklung lief auch nicht so, dass noch der ganz große Durchbruch zu erwarten ist."

Elias Bakatukanda darf den 1. FC Köln laut mehreren Medienberichten verlassen.

Für mich war er bei der Zweiten des FC eine absolute Maschine – physisch stark, kompromisslos im Zweikampf und dazu noch U23-regelkonform.

Mit 1,93 m Körpergröße ist er hinten eine echte Wand. Im Hinspiel gegen uns haben wir kaum einen Stich gegen ihn gesehen.

Wäre für mich ein absoluter Wunschspieler!

Für mich war er bei der Zweiten des FC eine absolute Maschine – physisch stark, kompromisslos im Zweikampf und dazu noch U23-regelkonform.

Mit 1,93 m Körpergröße ist er hinten eine echte Wand. Im Hinspiel gegen uns haben wir kaum einen Stich gegen ihn gesehen.

Wäre für mich ein absoluter Wunschspieler!
Er und Ouro Tagba und die Gegner machen sich schon vor dem Spiel in die Hose!

Kannst du Quellen nennen? Ich finde dazu nichts.

Sein Vertrag in Köln wurde ja erst im Januar bis 2028 verlängert und die Leihe nach Österreich arrangiert, weil man große Stücke auf ihn hält. Vielleicht sucht man einen neuen Leihverein, aber alles andere würde mich sehr überraschen.

Vom Profil natürlich ein potenzieller Top-Transfer.

Sein Vertrag in Köln wurde ja erst im Januar bis 2028 verlängert und die Leihe nach Österreich arrangiert, weil man große Stücke auf ihn hält. Vielleicht sucht man einen neuen Leihverein, aber alles andere würde mich sehr überraschen.

Hab heute über Facebook bei einem Kölner Schmierenblatt davon gelesen – und heute Abend dann auch beim Reviersport.

Zumindest interpretiere ich das so:
Bisher ist nur klar, dass Said El Mala (nach Leihe zu Viktoria Köln), Rasmus Carstensen (nach Leihe zu Lech Posen), Sargis Adamyan (nach Leihe zu Jahn Regensburg), Florian Dietz (nach Leihe zum SCR Altach), Elias Bakatukanda (nach Leihe zu BW Linz), Malek El Mala (nach Leihe zu Viktoria Köln), Chilohem Onuoha (nach Leihe zum SC Verl) erstmal wieder auf der Matte stehen in Köln.
Wobei nur Said El Mala nach einer tollen Saison in der 3. Liga eine Zukunft beim FC hat, beim Rest müssen Lösungen gefunden werden, Onuoha oder Malek El Mala könnten erneut verliehen werden

Quelle

Deckt sich mit dem Beitrag heute auf Facebook, wo es noch konkreter stand. Kann aber auch sein, dass man mit ihm Ablöse verdienen will. In Österreich konnte er ja auch überzeugen. Gibt aber auch natürlich Optionen wie Weiterverkaufsbeteiligung oder Rückkaufklausel.

Man muss ja auch sehen, dass da eine komplett neue sportliche Führung im Verein installiert ist. Vielleicht denkt man hier um? Anfragen kostet nichts. 😊

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich komplett anders. Mogultay hat ganz klar davon profitiert, dass Bueno kurzfristig nach Darmstadt gewechselt ist – ohne diesen Abgang hätte er wohl kaum Spielzeit gesehen.
Wir wissen aber nicht wie die Gespräche waren und ob eine möglicher Abgang bzw Leihe da womöglich schon Thema war. Nach einer ordentlichen Saison Zweite Liga wird Bueno auf jeden Fall sicher nicht Regionalliga spielen.
Aber vor allem bin ich überzeugt: Eine Saison in der Regionalliga hätte seiner Entwicklung gutgetan – ruhig, kontinuierlich, ohne den Druck einer wackelnden Drittligamannschaft.
Da bin ich bei dir und hab das damals auch geschrieben, dennoch denke ich kann er mit seiner Einsatzzeit zufrieden sein.
Wurde Sidi Sane schon genannt? Der Sprung nach Braunschweig war zu groß, sodass er im Sommer ablösefrei wechseln wird. Als U23 Option und Essener Jung sicher interessant.
Finde ich tatsächlich auch interessant.
Aber ich denke Sane profitierte schon sehr von seinem Namen. Andere Spieler mit diesen Veranlagungen und ähnlichen Werten landen höchstens bei einem Drittligisten und ich bin mir überhaupt nicht sicher, dass er die dritte Liga gepackt hätte. Talent ist sicher da, aber das heißt ja leider noch nichts.
Das stimmt so nicht Sidi galt auch immer als großes Talent der durchaus seinem Bruder nacheifern konnte nur in frühen Jahen schon viel verletzt war und ähnliche Probleme mit der Konstanz har, sicher wird er mittlerweile nicht bei weitem Leroys Level erreichen (der andere Bruder Kim hat ähnliche Probleme) aber ne Art durchbruch traue ich ihm falls er mal fit und Konstant bleibt zu, aber halt eher ein Transfer für die Breite.
Sehe ich ähnliche Potenzial wie Bisseck, auch hier wird er wohl nicht dessen Level erreichen, aber Bundesliga ist da in Zukunft drin, wäre für mich auch ein Königstransfer.

Das man aber in der Bundesliga auf ihn setzt kann man ausschließen, sehe ihn aber eher in der zweiten Liga.

Oh wie unangenehm 😀 wer war das denn dann, an dem kaum einer von unseren Jungs vorbei gekommen ist... ?
Gute Frage, jemand der ihm ähnlich sieht war jedenfalls nicht dabei :D Zudem haben wir das Rückspiel klar und verdient 3:1 gewonnen

Hab heute über Facebook bei einem Kölner Schmierenblatt davon gelesen – und heute Abend dann auch beim Reviersport.

Zumindest interpretiere ich das so:

Quelle

Deckt sich mit dem Beitrag heute auf Facebook, wo es noch konkreter stand. Kann aber auch sein, dass man mit ihm Ablöse verdienen will. In Österreich konnte er ja auch überzeugen. Gibt aber auch natürlich Optionen wie Weiterverkaufsbeteiligung oder Rückkaufklausel.

Man muss ja auch sehen, dass da eine komplett neue sportliche Führung im Verein installiert ist. Vielleicht denkt man hier um? Anfragen kostet nichts. 😊
Bakatukanda hätte in der schwächeren Hinrunde der Ziegen manch einer gerne in der ersten Mannschaft gesehen, dass er in die dritte Liga wechselt halte ich für ausgeschlossen. Ich fand den bockstark und schon recht abgeklärt für das Alter, auch mit strammem Zug durchs Mittelfeld. Fakhro hat kein Land gesehen, erst der kleinere und quirligere Bookjans konnte den etwas stressen. Hatte etwas von Gembalies bei seinen allerersten Einsätzen als Profi.

Danke! Bei einer Festverpflichtung kann ich mir kaum vorstellen, dass wir da Chancen hätten. Aber das ist ein Spieler, wo ich auch eine Leihe feiern würde. U23 Spieler, beidfüßig, großes Potenzial. Könnte Druck auf Hahn und Flecki machen und hätte da sicher auch gute Chancen, sich durchzusetzen.

Wenn er auf den Markt kommt (1.Liga mit Köln wird noch zu früh sein), steht wahrscheinlich die ganze dritte Liga Schlange. Für uns spräche die räumliche Nähe, wobei da natürlich Viktoria oder Aachen noch näher dran sind.

Danke! Bei einer Festverpflichtung kann ich mir kaum vorstellen, dass wir da Chancen hätten. Aber das ist ein Spieler, wo ich auch eine Leihe feiern würde. U23 Spieler, beidfüßig, großes Potenzial. Könnte Druck auf Hahn und Flecki machen und hätte da sicher auch gute Chancen, sich durchzusetzen.

Wenn er auf den Markt kommt (1.Liga mit Köln wird noch zu früh sein), steht wahrscheinlich die ganze dritte Liga Schlange. Für uns spräche die räumliche Nähe, wobei da natürlich Viktoria oder Aachen noch näher dran sind.
Er war in Österreich und kam da klar, ob dann die räumliche Nähe relevant ist? Der Junge möchte nach oben und wird sich vor allem nach sportlichen Aspekten entscheiden.

Jo, da geh ich voll mit. Wie man so einen Weg erfolgreich gehen kann, hat man ja bei Jamil Siebert gesehen – von der Fortuna an Viktoria Köln ausgeliehen. War dort anderthalb Jahre absoluter Leistungsträger. Hat übrigens eine ähnliche Statur wie Bakatukanda. ;-)

Für gänzlich uninteressant halte ich Stappmann nicht, aber ich sehe 2-3 entscheidende Probleme bei ihm.

Er hat derzeit noch eine Kreuzband-Verletzung. Keine Ahnung, wie lange er noch ausfällt. Das Interesse an einem Spieler, der dann ggf. erst in ein paar Monaten wettbewerbsfähig ist, wird wahrscheinlich seitens MSV sehr gering sein.

Zudem ist er nicht mehr U23, hat aber aus meiner Sicht kein 3. Liga-Format (zumindest bislang nicht nachgewiesen). Immerhin hat er es schon bei Madgeburg versucht und ist gescheitert. Ausgehend davon, dass wir wohl einen U23-IV und einen erfahrenen IV, der "3. Liga kann", verpflichten wollen, fällt Stappmann raus, da er keins der gewünschten Profile erfüllt.

Aus den genannten Gründen denke ich nicht, dass Stappmann eine realistische Option ist.
Stappmann geht zu St. Tönis in die Oberliga

Ich fand Dittgen gar nicht schlecht. Mir fehlt im Zentrum ein qualitätsspieler, aussen wprde ich weiter can durch mert tauschen muss ich sagen. Und wie meine Vorredner schreiben. Im Sturm besteht der wichtigste Handlungsbedarf
Dittgen war heute der schwächste Mann auf dem Platz. Ein ständiger Unsicherheitsfaktor. Jeden zweiten Ball leichtfertig verloren. Defensiv seinen Gegenspieler überhaupt nicht in den Griff bekommen. Auch das 2:1 geht meiner Meinung nach zum Großteil auf seine Kappe. Völlig planlos drauf gestürzt. In der ersten Halbzeit bei einer Ecke am Ball vorbei gesprungen, so dass Essen eine Großchance hatte.

RA und Sturmzentrum werden unsere größten Planstellen.

Grundsätzlich hat das Spiel heute gezeigt, wir können gegen einem der besten Drittligisten in diesem Kalenderjahr mithalten.

Aber auch die größten Defizite gezeigt

Wir brauchen mindestens 2 Stürmer mit Qualität.

Fakhro hat vollkommen gezeigt, warum nicht mit ihm geplant wird.
Töpken auch nicht viel besser. Aber er hat halt Vertrag.

Wir brauchen dringend Qualität auf der Rechten Seite.

Dittgen und Symalla überzeugen in den letzten Wochen beide leider selten.
Gerade von Dittgen hatte ich mir persönlich versprochen.

Bei Bitter ist alles gesagt. 99 von 100 Flanken landen beim Gegenspieler und Kommen nicht hoch. Passqualität und Entscheidungsfindung einfach auch nicht gut.

ST, RM und RV ganz dringend Qualität für die 3. Liga

Ein RV der besser ist als Montag und der Bitter Konkurrenz macht ist zwingend notwendig. Sind wir ehrlich: Bitter hatte eine gute Halbserie als RV bis zu seiner schweren Verletzung,das ist jetzt 5 Jahre her. Danach kam er nicht mal annähernd auf die Beine oder in die Nähe dieser Leistungen. Auch diese Saison nicht. Als IV hat der mir letzte Saison deutlich besser gefallen als auf RV. Da muss was passieren

Ich fand das Essen unsere Spieler auf Außen genereller gut rausgenommen hat.

Sussek mit vielen Ballverlusten, Willms und später auch Symalla praktisch komplett raus.

Dittgen fand ich persönlich recht stabil. Ich finde das hier die Erfahrung in einigen Aktionen sichtbar wurde.

Bitter wie beschrieben offensiv kein Faktor.

Das ganz vorne was fehlt, ist wohl jedem klar.

Wenn Vincent wirklich kommen sollte, ist diese Lücke definitiv sehr gut geschlossen worden.

Das der über den wir seit Tagen reden unterschrieben hat.
Dann ist sie aber nur halb geschlossen. Denke unsere Stürmer haben fast alle diese Saison gezeigt das sie für die 3. Liga nicht reichen oder sie nicht die richtigen für unser System sind. So oder so brauchen wir 2 neue Stürmer von Format. Weder Fakhro, noch Hartwig und auch nicht Wegkamp würde ich nicht mitnehmen. Töpken finde ich auch zu schwach und würde ihn nur notgedrungen mitnehmen wenn ich keinen Abnehmer für ihn finde. Sich aber nur auf Zahmel und VV zu verlassen ist zu wenig.

Bei aller Liebe bleiben wir realistisch so sehr ich ihn hier wieder sehen würde glaube ich nicht das ein Vincent Vermeji zu uns kommen wird woanders kann er Pokal spielen kriegt mehr Geld oder er findet sicherlich sogar einen Zweitligisten der ihn nimmt. Es fehlt einfach die Kohlen dafür die hätten heute richtig gut getan sollte aber nicht sein. Geiler Auftritt gerade in Hälfte eins aber leider haben wir uns heute selbst geschlagen kassiere nicht das Tor vor der Pause aber egal wat willste machen weiter immer weiter nur der MSV🤍💙🦓💪🏻

Was Zu- und Abgänge anbelangt, bin ich jetzt im Modus "Abwarten, Tee trinken".

Was VV anbelangt, gab es erst den Wusch einiger, ihn zurück zuholen, dann die Gerüchte, dass vielleicht etwas dran sei und zuletzt ein paar Insider-Andeutungen. Jetzt warte ich einfach mal ab, ob da was kommt. Bei den Abgängen wird bald bestimmt auch etwas zu hören sein.

Lass dich überraschen (Rudi Carrell)

Zurück
Oben