Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber hier rein passt die Frage mal gar nicht.
Zentrum Westende
hätte das Spiel auch 9-6 für Kleve ausgehen können!
Nanana, so schlimm war es nun wieder auch nicht!
In der 2. Halbzeit mussten! eine Handvoll Tore für uns fallen!![]()
RP schrieb:Letztlich musste sich der Bundesligist sogar beim schwachen Zweitliga-Referee Guido Winkmann bedanken, der den Zebras das Remis schenkte. Auch wenn Resultate in Vorbereitungsspielen keine große Rolle spielen, waren dem MSV-Trainer gravierende Abwehrschwächen seiner Mannen nicht verborgen geblieben.
Hab hier noch ein nettes Video von heute.
PS: Bitte laut drehen, denn sonst könnte man einiges verpassen!
Fotos auf unserer Page folgen
Hab dazu jetzt nichts gefunden hier
MSV setzt noch ein Testspiel an und zwar am 8 August gegen Leichlingen in Leichlingen.
http://www.scleichlingen.com/New/Index.htm
Hab hier noch ein nettes Video von heute.
PS: Bitte laut drehen, denn sonst könnte man einiges verpassen!
Fotos auf unserer Page folgen
Ne, ne Leute, ihr wisst auch nicht was ihr wollt.
Im Trainingslager schießen die in 2 Spielen kein Tor, man ist unzufrieden.
Heute schießen die Jungs in einem Spiel 4 Tore und man ist auch unzufrieden.
So kurz vor Saisonstart sollte man jetzt schon wissen was man erwartet.
Nicht nur das, du verstehst meinen Beitrag auch nicht.dann versteh ich die Welt nicht mehr.
4:4 gegen Kleve, völlig Latte
Sogar wenn wir Samstag gegen Eindhoven die Hucke voll bekommen, ist das kein Beinbruch,
alles entscheindend wird der HEISS begehrte 12.08.07, wo wir den BXB mit 2:1aus dem Westfalenstadion ballern.
Jeder der mal Fussball gezockt hat, weiss doch mit welcher Wahnsinns Einstellung man in so ein Match geht.
Nicht nur das, du verstehst meinen Beitrag auch nicht.![]()
![]()
Wir spielen in der 1. Liga, da wird es selbst Tara, mit der Leistung der letzten Saison schwer haben Liga 2 auf.............
4:4 gegen Kleve, völlig Latte
Achte mal drauf. Also wirklich Schwachsinn??
@ Omega:
Du meinst wohl Lamey links lassen wir lieber. rechts soll er bislang sehr stark agiert haben
Caceres mag sich ja im Training reingehauen haben aber hallo, der war oft nicht mal gut genug für den Zweitligakader. Das kann nur eine Notlösung sein! Die Frage ist nur bis wann, denn Alex Meyer ist mehr oder weniger seit einem Jahr dauerverletzt.
Eintracht bricht Trainingslager ab
Eintracht Frankfurt hat auf Grund der anhaltenden Personalnot das Trainingslager in Herzlake abgebrochen.
Zuletzt standen Trainer Friedhelm Funkel acht Mann nicht zu Verfügung. "Die Vorbereitung verläuft alles andere als optimal", so der Coach.
Besonders in der Abwehr wird die Personalnot immer größer. Vorstandschef Heribert Bruchhagen will dort deshalb womöglich noch einmal personell nachbessern: "Nicht ausgeschlossen, dass in den nächsten Tagen was passiert", sagte Bruchhagen dem "kicker".
Seid ihr nicht gestern oder vorgestern gegen den SC Bergisch-Gladbach untergegangen?... Eindhoven hat zugestimmt, und da habt ihr euer Spiel wo ihr unter gehn werdet.![]()
Wen ich gestern vermisst habe ist S. Mölders. Steht da evtl. schon eine definitive Ausleihe im Raum?! Fände ich persönlich schade, wenn so ein Junge sich im Training gut präsentiert und nicht zum Einsatz kommt.
Das wäre genau so einer der sich doch auch im Spiel zerreissen würde. Torschützenkönig in der Oberliga ist doch schon was! Aber dort liegt noch ein grosses Problem beim MSV. Vor Jahren gab es mal einen der Torschützenkönig in der A-Junioren Bundesliga gab, Haluk Türkeri meine ich und der bekam auch keine Chance. Gerade solche Talente brauchen wir, die hier gross geworden sind und somit wissen wofür sie kämpfen. Unverbrauchte Spieler aus der Region.........