Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch mal ne doofe Frage: die beiden Häkchen im Account müssen grün und nicht grau sein, damit eine DK und Mitgliedschaft bestätigt werden, oder?
Ja, sieht bei mir auch so aus. Ich meine aber mal in jüngster Vergangenheit gelesen zu haben, dass die Häkchen grün sein müssen.
Ja, sieht bei mir auch so aus. Ich meine aber mal in jüngster Vergangenheit gelesen zu haben, dass die Häkchen grün sein müssen.
Kann mich aber auch irren…
Das mit den Häkchen hat so seine Richtigkeit, das kann ich bestätigen. Die sind immer grau und nie grün, ich bin nämlich Dauerkarteninhaber aber kein Mitglied und bei mir steht bei der Abfrage in der Ansicht, wie @Maurice sie hier gezeigt hat, bei „Mitglied“ ein waagerechter Strich und kein graues Häkchen.Ja, sieht bei mir auch so aus. Ich meine aber mal in jüngster Vergangenheit gelesen zu haben, dass die Häkchen grün sein müssen.
Kann mich aber auch irren…
Ah, OK. Dann ist ja doch alles richtig.Das mit den Häkchen hat so seine Richtigkeit, das kann ich bestätigen. Die sind immer grau und nie grün, ich bin nämlich Dauerkarteninhaber aber kein Mitglied und bei mir steht bei der Abfrage in der Ansicht, wie @Maurice sie hier gezeigt hat, bei „Mitglied“ ein waagerechter Strich und kein graues Häkchen.
Nein, die Bestellhistorie bleibt erhalten.Ah, OK. Dann ist ja doch alles richtig.
Wunderte mich auch deswegen, weil alle Einzeltickets, die ich in der Saison kaufte, gar nicht mehr angezeigt wurden. Werden die automatisch nach Saisonende gelöscht?
Kann mir jemand sagen, wie lange es ungefähr dauert, bis die Mitgliedschaft bestätigt und ins System eingepflegt wird? Ich habe heute bei LMS-Sport angerufen, die das ja anscheinend bearbeiten, und die Sachbearbeiterin meinte, es dauert zwei bis drei Wochen. Jetzt frage ich mich gerade ernsthaft, ob der Verein 100.000 neue Mitglieder mobilisieren konnte, oder warum dauert das so lange? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wenn jemand,so wie meine Tochter,mein Schwiegersohn wegen Schichtdienst im Gesundheitswesen alle zwei Wochenenden Dienst hat und sich deshalb keine Dauerkarte für sie in Frage kommt und dann liest das bei gewissen Spielen Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder so viele Tageskarten kaufen können wie sie wollen,dann kann man drüber geteilter Meinung sein.Das Verhältnis muß stimmen .z.b. Eine Dauerkarte plus ein Platz.Das ist richtig,aber nicht 1 zu10 und einen Tag später im Schwarzmarkt versuchen teuer zu verkaufen.Ich persönlich brauche nicht unbedingt eine Karte für RWEssen oder Alemania Aachen.Das sind wohl die einzigen Heimspiele dee Saison,die ausverkauft werden könnten,wären da nicht die riesigen Pufferblöcke.Sonst ist das mit dem Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder in Ordnung.Vielleicht habe ich mich nicht klar genug ausgedrückt,aber jetzt müsste es jwder verstanden haben.Ich gehe lieber zu den Heimspielen gegen Hoffenheim2,Schweinfurt oder Havelse als gegen RWEssen,diese Spiele brauche ich nicht mehr.Also du möchtest für den Fall dass jemand der nur ab und zu kann eine Kartengarantie. Das stellt ich mir schwer vor, da diese Persom ja auch nicht dauerhaft nen Platz blocken kann wenn man jetzt mal Steher aufnimmt. Das würde natürlich gehen zahrl 8 bekomme 10 wann du willst. Aber ein Vorkaufsrecht ist dann immernoch nicht drin. Keine Ahnung was du genau meinst
Das kannst du bei einer Vollzahlerdauerkarte auch gut machen aber bei einer ermäßigten Rentnerkarte sieht das schon anders aus.Auch ich kann nicht immer dabei sein, dann geht meine Karte (gerade im Block 4 verlängert) in gute Hände über und somit bleibt mein Platz immer schön besetzt.
Dito!Gestern hatte ich meine Dauerkarte im Briefkasten![]()
Mahlzeit… noch nichts gehört.. ich werde aber von Sport five angerufen und dann wird verlängert… gehe mal davon aus das erst die Bestands Kunden ihre Karten bekommenWeis jemand wann die VIP Dauerkarten in den Verkauf kommen? Wir erwägen evtl. ein upgrade auf VIP aber bisher ist nichts möglich über die Homepage
Weis jemand wann die VIP Dauerkarten in den Verkauf kommen? Wir erwägen evtl. ein upgrade auf VIP aber bisher ist nichts möglich über die Homepage
Die Fördermitglieder wurden zuletzt, unter dem alten Vorstand, nicht mehr wirklich irgendwie "berücksichtig" und auch bei der Übergabe an den neuen Vorstand gingen "wir" unter. Der neue Vorstand hat dann, nach Kenntnis der Existenz, mal nachgehorcht, was den Fördermitgliedern so vorschwebt / auf der Seele brennt und möchte da jetzt auch wieder lukrativer werden. Zuletzt waren die Fördermitglieder beim Format "LIVE1902" bevorzugt eingeladen. Was die Zukunft bringt ist noch offen. Ansonsten bekommst du einen exklusiven "Fördermitglied"-Ansteck-PIN und die Mitgliedskarte ist natürlich auch angepasst. Generell aber ist der primäre Zweck natürlich die finanzielle Förderung des e.V. und nicht der Erwerb von exklusivem Mehrwert.Hallo zusammen, da ich nicht weiß, wo ich es hinschreiben soll, hier aber die Schnittmenge am Größten ist, was die Bindung an den Verein betrifft, folgende Frage: Ist jemand von euch schon Fördermitglied und hat hierzu Erfahrungen, wie die Fördermitglieder eingebunden werden und ob es da Unterschiede zu den "normalen" Mitgliedschaften gibt? (außer, dass man den Betrag steuerlich geltend machen kann)
also bei mir ist es ein kräftiges Schwarz und nix „abgenutzt“. Vielleicht ein Produktionsfehler. Frag sonst da mal zurück mit nem Bild?!Heute die Dauerkarten bekommen - ist das eigentlich normal , dass der qr Code bereits jetzt schon halb abgenutzt ist? Das wird doch sicher keine Saison durch halten ..
Sofern du noch keine 70 bist, wird man dich wohl eher als Minusgeschäft sehen.Weiß der Vorstand eigentlich, dass es auch noch Generationenvertrag-Dauerkarten gibt?
Die wurden zumindest noch nicht verschickt...
War doch immer schon oder habe ich eine Neuerung übersehen?Schön übrigens auch, dass auf der Dauerkarte grafisch dargestellt ist, wenn man Mitglied ist.
Ach so. Bin erst seit vorigem Jahr Mitglied. Dachte, das wäre eine Neuerung.War doch immer schon oder habe ich eine Neuerung übersehen?
Ich kann nur für mich sprechen, aber was in der Zeit anteilig an der Dauerkarte gespart habe, das habe ich bei den Spendenaktionen an den Verein gespendet. Es würde mich nicht wundern, wenn ich bei den 64 GDK'lern damit nicht alleine bin.Sofern du noch keine 70 bist, wird man dich wohl eher als Minusgeschäft sehen.![]()
Wieso genau wird eigentlich um den Kauf einer VIP-Dauerkarte so viel Terz gemacht?Sind im Verkauf, ruf im Shop an, hinterlasse deine Nummer und du wirst zeitnah von Sportfive zurückgerufen.
Habe vor 4 Tagen den Vertrag per Email bekommen.
Ist noch keine Woche her der Post. Ich denke bis zur nächsten Meldung wirst du noch ein bisschen warten müssen.Gibt es eine offizielle Zahl wieviele Dauerrkarten aktuell schon verkauft wurden ?Würde mich mal interessieren wie wir da im Vergleich zum letzten und vorletzten Jahr stehen
3.002 DK![]()
Aber auch völlig verständlich. Bei der Nachfrage die es bei Vereinen wie Bremen gibt, kann man es den Leuten nicht durchgehen lassen dass sie von 17 Spielen nur 10 besuchen, während gleichzeitig Tausende darauf hoffen endlich ihren Stammplatz zu kriegen.Drastische Maßnahmen in Bremen:
![]()
Werder entzieht Hunderten Fans ihre Dauerkarten
Der SV Werder Bremen entzieht Hunderten Fans die Dauerkarten, weil diese zu wenig Heimspiele besuchen. Alle Infos zur drastischen Maßnahme!www.deichstube.de
Aber der Clevere baut vor und holt sich sicherheitshalber jetzt eine, um dann in XX Jahren nicht auf der Warteliste zu stehen ;-)Aber auch völlig verständlich. Bei der Nachfrage die es bei Vereinen wie Bremen gibt, kann man es den Leuten nicht durchgehen lassen dass sie von 17 Spielen nur 10 besuchen, während gleichzeitig Tausende darauf hoffen endlich ihren Stammplatz zu kriegen.
Leider sind wir von solchen Themen noch Jahre wenn nicht sogar Jahrzehnte entfernt.
Wunschgedanken sind erlaubt und können schön sein.Früher als Teenager habe ich bei den Zuschauerzahlen vom MSV immer eine null dranggehangen,fand ich damals Cooler.Aber der Clevere baut vor und holt sich sicherheitshalber jetzt eine, um dann in XX Jahren nicht auf der Warteliste zu stehen ;-)
3402 Karten sind aktuell verkauftIst noch keine Woche her der Post. Ich denke bis zur nächsten Meldung wirst du noch ein bisschen warten müssen.
3402 Karten sind aktuell verkauft