Alles zur Dauerkarte 2025/26

Die 3 frei gewordenen DK Plätze direkt rechts neben mir (Wollen nun mit anderen Freunden zusammen sitzen und daher umziehen) sind schon wieder weg.... Block 9 sieht insgesamt schon richtig richtig gut aus

Ach, es sind 3400 in den ersten Wochen, die gleiche Anzahl kommt in den letzten Wochen vor dem 1. Spieltag nochmal hinzu wenn es im August Gehalt gibt. Dazwischen noch ein paar Hundert und wir kommen locker bei über 7000 raus am Ende

Falls es euch beruhigt, nun sind es mindestens schon 3.403. Habe soeben verlängert. Ich gehe davon aus, dass bisherige DK-Besitzer ganz entspannt auch noch in den nächsten 2 1/2 Wochen ihre DKs verlängern werden, da besteht einfach kein Grund zur Hektik… Die Regionalligamarke wird vor Saisonbeginn fallen!

Falls es euch beruhigt, nun sind es mindestens schon 3.403. Habe soeben verlängert. Ich gehe davon aus, dass bisherige DK-Besitzer ganz entspannt auch noch in den nächsten 2 1/2 Wochen ihre DKs verlängern werden, da besteht einfach kein Grund zur Hektik… Die Regionalligamarke wird vor Saisonbeginn fallen!
So schaut's nämlich aus. Wir verlängern unsere auch erst nach dem Urlaub. Um den 30. herum.

Zurück
Oben