dirklm2022
Landesliga
Stimmt nicht. Der Stand ist über eine Woche alt! Es gibt seit dem keinen neuen!3402 Karten sind aktuell verkauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt nicht. Der Stand ist über eine Woche alt! Es gibt seit dem keinen neuen!3402 Karten sind aktuell verkauft
Stimmt, vom MSV vor ner Stunde auf X gemeldet…Stimmt nicht. Der Stand ist über eine Woche alt! Es gibt seit dem keinen neuen!
Hast du wirklich gedacht ,es geht so weiter.? Am Ende der Verkaufspfase werden es vielleicht ein paar Hundert mehr sein als in der letzten Regionalligasaison.Gehts nur mir so, oder ist die Zahl etwas enttäuschend
Aber vielleicht ist man inzwischen auch zu verwöhnt![]()
Auf dem ersten Blick vielleicht… aber das im Vergleich zu anderen Jahren Top! Zudem haben wir noch 1,5 Monate. Von daher sehe ich das eher stark!Gehts nur mir so, oder ist die Zahl etwas enttäuschend
Aber vielleicht ist man inzwischen auch zu verwöhnt![]()
Da gebe ich dir Recht,das was im Moment im Verein passiert ist große Klasse.Auf dem ersten Blick vielleicht… aber das im Vergleich zu anderen Jahren Top! Zudem haben wir noch 1,5 Monate. Von daher sehe ich das eher stark!![]()
Doch doch das stimmt . Wurde vorhin bekannt gegebenStimmt nicht. Der Stand ist über eine Woche alt! Es gibt seit dem keinen neuen!
So schaut's nämlich aus. Wir verlängern unsere auch erst nach dem Urlaub. Um den 30. herum.Falls es euch beruhigt, nun sind es mindestens schon 3.403. Habe soeben verlängert. Ich gehe davon aus, dass bisherige DK-Besitzer ganz entspannt auch noch in den nächsten 2 1/2 Wochen ihre DKs verlängern werden, da besteht einfach kein Grund zur Hektik… Die Regionalligamarke wird vor Saisonbeginn fallen!
![]()
MSV Duisburg steuert auf einen Dauerkarten-Rekord zu
Die Begeisterung der zahlenden Kunden für die Zebras ist zum jetzigen Zeitpunkt schon größer als in den beiden vergangenen Jahren.www.nrz.de