Zebra-Core1902
Landesliga
Gestern Ali und Gabi Sadlek mit Mert auf links und Jessen auf rechts...auf der anderen Seite Flecki und Ben mit Can links und Josh auf rechts!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, letztes Jahr wurde schon eine ziemliche "Best-of-Regionalliga" zusammengestellt.Jetzt sind wir doch mal ehrlich:
Waren das letzte Saison alles Neuzugänge, die man sich vorgestellt und gewünscht hatte?
Vor allem scheint mir das im Beitrag genannte Stadion nicht viel sicherer als das Stadion in MarlGegen Münster bestehen Sicherheitsbedenken aber gegen Offenbach kann man mit Zuschauern testen? Das möge mir mal jemand plausibel erklären…
Es wird einfach so sein, dass das Spiel gegen Münster gat nicht das Problem war. Geht mehr um den Austragungsort in Marl und welche asozialen Szenen sich noch in diesem Einzugsbereich finden. Das ist da auf dem platten Land eben nicht so.Gegen Münster bestehen Sicherheitsbedenken aber gegen Offenbach kann man mit Zuschauern testen? Das möge mir mal jemand plausibel erklären…
Dann waren es doch mit Sicherheit auch die lokalen Behörden in Marl, die Sicherheitsbedenken hatten, oder? Wenn das Spiel jetzt doch sowieso woanders stattfindet verstehe ich nicht, warum dann nicht auch Zuschauer zugelassen werden können, schließlich wären es ja dann andere Behörden, die zuständig wären. Wir hatten doch vor ein Paar Jahren (ich weiß gerade nicht mehr genau wann) schon mal ein Testspiel gegen Münster an der Westender Straße vor Zuschauern und das war überhaupt kein Problem und ich denke die Arena oder das PCC-Stadion würden mit Sicherheit auch gehen.Es wird einfach so sein, dass das Spiel gegen Münster gat nicht das Problem war. Geht mehr um den Austragungsort in Marl und welche asozialen Szenen sich noch in diesem Einzugsbereich finden. Das ist da auf dem platten Land eben nicht so.
Laut NRZ führen die Koordinaten zum Opernplatz vorm Theater.Interessant:
Theater 51° 26' 5.868''
Mercartorhalle 51° 26' 0.656'
Lifesaver 51° 26' 0.19''
Amtsgericht 51° 26' 0.341''
Also da irgendwo vielleicht
@Rupert E. Riebenstein schon vor Ort ?? Was gibt es zu berichten ?
Ich bin mal gespannt was es ist. In einem anderen Thread stand, dass das Trikot erst Anfang- Mitte Juli vorgestellt werden soll und danach in den Verkauf gehen soll. Das stand in einem NRZ- Artikel.
Weiss irgendjemand warum wir auch gegen die testen!? Wo ist da die Verbindung!?Während die Essener dorthin fliegen.
Aber gabs im letzten Trainsgslager nicht schon einen Test gegen die ohne Zuschauer ?
Tatsächlich fehlt mir außer der Test gegen Lommel nen Gratmesser für die Fans, bisher in der Vorbereitung, hoffe da kommt noch einer.
Offenbar sind die sowieso in Holland. Wenn ich richtig gesehen habe spielen die auch gegen Ajax.Weiss irgendjemand warum wir auch gegen die testen!? Wo ist da die Verbindung!?
Man muss aber auch sagen, dass die fast gar nicht zu toppen sind.Trikots sind ja schon ein ordentliches Downgrade zur letzten Saison ...
Trikots sind ja schon ein ordentliches Downgrade zur letzten Saison ...
Wird es morgen eine Tageskasse geben ?
Ja, die wird es gebenGibts da ne Tageskasse für eventuelle Spontanbesucher wie mich?
Hat laut Homepage eine kleine Verletzung (weiß auswendig gerade nicht welche) und war deshalb wohl nicht dabeiGerrit Wegkamp hat nicht am Training teilgenommen und wurde auch nicht gesichtet.
Wenn Wegkamp sich verletzt haben sollte, wäre ein Wechsel wohl eher noch unwahrscheinlicher. Zudem fehlen uns weiterhin die Einnahmen aus dem DFB Pokal.Ich denke das Wego uns in diesem Sommer noch verlassen wird wäre auch nur logisch, denn viel Spielzeit wird er unter Didi nicht bekommen. Dann könnte man noch mal vorne was machen.
Ja du hast es endlich erfasst meine Worte.Wenn Wegkamp sich verletzt haben sollte, wäre ein Wechsel wohl eher noch unwahrscheinlicher. Zudem fehlen uns weiterhin die Einnahmen aus dem DFB Pokal.
Trainingsspiel mit Ergebnis 0:0.....also das altbekannte Lied mit unseren Offensiven....Trainer ich treffe das Tor nicht, oder waren unsere Torhüter und die Abwehrreihen so gut?Besitzt eine gute Technik das sieht man direkt, ansonsten ist er mir zumindest heute nicht so aufgefallen.
Dem kann ich so zustimmen! Er hat auch ein gutes Tempo, bietet sich viel an und hat Spielwitz...nur die Anbindung zu seinen Mitspielern fehlt halt noch!Besitzt eine gute Technik das sieht man direkt, ansonsten ist er mir zumindest heute nicht so aufgefallen.