Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Handelt sich definitiv um die Vorstellung des Trikots. Sollte bereits spontan letzte Woche auf der Kö gemacht werden. Wird nun sicher nachgeholt
Eine Leihe wäre nur möglich, wenn Rapid Wien den bis Ende der Saison 2026 gültigen Vertrag verlängern würde....Anhang anzeigen 52642 https://www.transfermarkt.de/noah-bischof/profil/spieler/519444
bin gerade auf diesen Spieler gestoßen (falls hier nicht schon früher mal erwähnt). Noah Bischof, 22, noch ein Jahr bei Rapid Wien unter Vertrag. Eine Verpflichtung ist angesichts des Marktwertes (500000 Euro) natürlich unrealistisch, aber vielleicht eine Leihe. Er war u.a. in der vorletzten Saison in die 2. Österreichische Liga ausgeliehen und hat da ´ne ganz gute Quote vorzuweisen, wie ich finde. Ich bin natürlich überfragt, was das Niveau dieser Liga angeht, vermute mal vergleichbar 3. Liga/Regionalliga.
Ich kann mich irren, aber hat Fleckstein gegen BMG nicht auf der IV links gespielt? M. W. ist Bitter ja auf die IV rechts gerückt.....Ich mache mir auf rechts in der Innenverteidigung auch keine Sorgen. Da haben wir Fleckstein, Bitter, Bulic und Tugbenyo als Optionen. Das ist absolut in Ordnung. Sorgen bereitet mir die linke Seite der Innenverteidigung. Da sehe ich unsere Schwachstelle im Kader mit Hahn und dem sehr jungen Schlicke, der noch viel lernen muss, wie auch seine Kicker-Noten, die ziemlich schlecht waren, zeigen. Allerdings möchte ich nicht allzu pessimistisch erscheinen, denn das bin ich nicht; wenn alle Stricke reißen, kann man später bis Januar immer noch nachlegen, falls es notwendig sein sollte.
Ich weiß, deswegen steht ja in meinem Beitrag auch „ich hab mal nen bisschen rum probiert“ und es ist eine rote Linie im Bild zu sehen, die den Längengrad der X-Koordinate abbildet.Da fehlt ja auch die Hälfte der Koordinaten. Man kann also den genauen Punkt gar nicht ermitteln...
Fleckstein hat öfter halblinks gespielt, unter TL neben Schmidt oder Gembalies, später neben Mai. Er kann das und seine Stärken (Zweikampf, Kopfball) kann er da auch ausspielen. Seine Schwächen mit Ball kommen aber natürlich links auch eher zum Vorschein, da ist er auch im Spielaufbau noch zurückhaltender.Ich kann mich irren, aber hat Fleckstein gegen BMG nicht auf der IV links gespielt? M. W. ist Bitter ja auf die IV rechts gerückt.....
Übrigens haben die beiden Jungs ziemlich gut performt.... hinten stand die 0
Stimmt, das war so. Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Ich habe Bulic auf dem Platz nicht vor Augen; weiß jemand, wie es bei ihm mit der Geschwindigkeit und dem Spielaufbau aussieht?Fleckstein hat öfter halblinks gespielt, unter TL neben Schmidt oder Gembalies, später neben Mai. Er kann das und seine Stärken (Zweikampf, Kopfball) kann er da auch ausspielen. Seine Schwächen mit Ball kommen aber natürlich links auch eher zum Vorschein, da ist er auch im Spielaufbau noch zurückhaltender.
Steht das in dem Artikel, dass er zu Essen tendiert? Das Gespräche stattfinden ist ja in dem Geschäft usus, aber daraus würde ich nicht interpretieren dass er zu Essen tendiert.Vermeij tendiert wohl zu Exxen Gesprächen sollen Ende der Woche stattfinden und seine Frau will in NRW bleiben will laut WAZ hätte er auch hier hin kommen können.
Stimmt, das war so. Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Ich habe Bulic auf dem Platz nicht vor Augen; weiß jemand, wie es bei ihm mit der Geschwindigkeit und dem Spielaufbau aussieht?
Wechselt hoffentlich zu den Amateuren, hast es nun in der Hand enttäusche uns nichtDiesen Thread nach Feierabend durchzulesen, amüsiert und erstaunt einen immer wieder aufs neue
Was macht eigentlich Freddy Borg?
stimme dir voll zu-fußball ist am ende nur ein geschäft und 98% der spieler interessieren sich nicht dafür, ob sie publikumsliebling werden oder die fans von einem verein enttäuschen.Jetzt mal ehrlich..... VV wird wie jeder Fußballer da hingehen, wo seinen Gehaltsvorstellungen entsprochen wird...
Er kann nicht übers Wasser gehen, er wird nur noch max. 3 Jahre Profifußball spielen und muss für danach vorsorgen.
Das ist es ihm ziemlich egal, ob er bei unseren Vorstädtern spielt oder vielleicht in Essen
Also holt ihn vom Sockel runter, denn fast Alles im Leben hat einen Sinn.... ich bin nicht traurig, wenn er nicht kommt.
Es wäre absurd wenn der Verein von seiner Strategie abrückt oder so verrückte Sachen machen würde wie I.G.
Ich persönlich habe meine Meinung dazu ja bereits geschrieben und dazu stehe ich....
Soll Essen, wenn es so ist finanziell bis zur Decke und darüber hinaus strecken ....mal gucken, wie das in der Mannschaft so
ankommt. Im Erfolg wird man wahrscheinlich die Kröte schlucken, funktioniert der Spieler aber nicht, kommt Stimmung auf....
Er war stets bei den Fans, hängte sich kompromisslos rein und „rasimierte“ die Gegner zur Not auch um.
Auf dass noch viele Gegenspieler rasimiert werden!
Naja er war halt auch lange verletzt die Saison. In Essen will ich ihn nicht sehen. Ich muss auch sagen hätte statt ihm auch lieber einen Ganaus hier gesehen.Soll er doch nach Essen gehen. Für mich ist Vermeij jetzt auch kein Heilsbringer. In Düsseldorf hat er zuletzt gar nichts mehr gerissen. Kollege der Düsseldorfer ist, ist froh dass er jetzt wieder verschwindet.
Stelle mir nur gerade vor Essen verpflichtet Vermeij und GanausAber das wird wohl sehr unwahrscheinlich sein.
Vermeij sucht jetzt einfach nur noch einen Verein für die letzten paar Jahre in der Nähe der am besten zahlt. Und solche Spieler brauchen wir bei uns ehrlich gesagt nicht!
Für die paar Euros mehr nach f.ck Essen??Wenn VV für ein paar Euronen mehr nach Essen wechseln sollte, sorry, dann hat er sein gutes Image bei mir ausradiert. Denn nix anderes könnte da den Ausschlag für RWE geben. Ist direkt um die Ecke, spielen beide 3. Liga und er kennt uns schon...
Also abwarten... Aber RWE wäre echt mies.
Jedoch....
Das würde ich nicht als in Stein gemeißelt sehen, es ist kein Messi und kein Ronaldo sondern einer, den ich als bodenständig einschätze. Er ist von den anderen auch nicht meilenweit entfernt, ein Wegkamp hat sich zur Zeit der Verpflichtung auch recht deutlich von den anderen abgehoben, was den Status betrifft. Am Ende kommt es darauf an, wie die Spieler miteinander klarkommen, wenn der Erfolg da ist läuft es auchFrau will in NRW bleiben ? soll er am besten in Düsseldumm bleiben und sitzt seinen gut dotierten Vertrag weiter aus bin froh wenn er nicht
kommt würde Unmut in unserem Mannschaftsgefüge bringen
Hat er doch auch nie öffentlich behauptet.Sorry, aber die emotionale Verbindung zum MSV nehme ich Verjmeij (vor allem bei einem möglichen Wechsel nach Essen) nicht mehr ab.
Danke für die Info. Das wusste ich nicht.Eine Leihe wäre nur möglich, wenn Rapid Wien den bis Ende der Saison 2026 gültigen Vertrag verlängern würde....
Sehe ich ebenso.Hat er doch auch nie öffentlich behauptet.
Er war zwei Jahre bei uns und viele machen aus ihm nen Spieler, der eigentlich auf der Legendenwand sein sollte.
Sicherlich kein seelenloser Typ, aber er spielt auch für Geld und sportlichen Erfolg. Hat uns eine Absage erteilt und gut ist. Er soll einfach seinen Weg gehen und wünsche ihm viel Erfolg dabei!