KielerZebra
Regionalliga
Ivos Resterampe….
Muss also gut werden, wenn er weiterhin so daneben liegt wie bei uns.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde wir haben in der Regio eindrucksvoll bewiesen, dass es nicht immer einen 15 Tore Mann geben muss.Muss sagen Heike habe ich gefeiert, aber Borkowski weiß ich nicht so. Jetzt haben wir 4 Stürmer und keiner davon ist zwingend ein 15-Tore Mann. Nur wenn Heike an seine Cottbus Saison anknüpft
Junge was hast du nur geraucht?Und die 3 OMS sitzen auf der tribüne weil es ihre Position nicht mehr gibt?
Kaderplanung bis auf TW damit abgeschlossen?
Finde ich ehrlich gesagt für die Spieler echt unfair. Du hast doch noch kein Spiel von dem gesehen. Wir können Froh sein, dass wir unseren Kader mit Jungen Spielern so schnell gefüllt haben.Ivos Resterampe….
Ich hoffe,ging mir nämlich langsam auf die Nüsse....Dann dürfte sich sehr wahrscheinlich das Thema Vermej damit erledigt haben.
Was kommt nächstes Jahr? Bedienen wir uns dann bei der halben Verler Mannschaft?Letztes Jahr halb Aachen eingekauft, dieses Jahr Ingolstadt![]()
Dito. Ist die dritte Ablöse die wir zahlen nach Schlicke und Heike.
Wieder kein reiner Stürmer, auch wenn Heike so vorgestellt wurde. Borkowski kommt auch über Außen. Habe die Sache mit Noß schon nicht verstanden, aber Borkowski verstehe ich noch weniger.
So ist doch mein Post nicht gemeint…Finde ich ehrlich gesagt für die Spieler echt unfair. Du hast doch noch kein Spiel von dem gesehen. Wir können Froh sein, dass wir unseren Kader mit Jungen Spielern so schnell gefüllt haben.
Ich glaube dass der MSV weiterhin keine Ablösen zahlt. Oder habe ich eine Pressemitteilung übersehen, aus der das konkret hervorgeht?
Also die "abgebenen" Vereine haben das so kommuniziert....Ich glaube dass der MSV weiterhin keine Ablösen zahlt. Oder habe ich eine Pressemitteilung übersehen, aus der das konkret hervorgeht?
Also wenn die Notlösungen ein Heike oder Borkowski sind, an denen vor nicht all zu langer Zeit noch die halbe 3.Liga interessiert waren, dann bin ich damit zufrieden.Ich werde das Gefühl nicht los, dass der MSV in dieser Transferperiode zahlreiche Absagen kassieren musste und dann auf "Notlösungen" zurückgegriffen hat. Aber vielleicht funktionieren die Verpflichtungen ja bei uns trotzdem. Bei mir bekommt jeder Neue eine Chance.
Also borkowski find ich geil. Der war bei Dresden sehr stark!
Aha, woher kommt denn dieses Gefühl? Von den ganzen (unrealistischen) Namen, die meist sogar vom Portal ins Spiel gebracht wurden und die vielleicht niemals ernsthaft ein Thema waren?Ich werde das Gefühl nicht los, dass der MSV in dieser Transferperiode zahlreiche Absagen kassieren musste und dann auf "Notlösungen" zurückgegriffen hat. Aber vielleicht funktionieren die Verpflichtungen ja bei uns trotzdem. Bei mir bekommt jeder Neue eine Chance.
Den Ansatz wie gegen Essen fand ich persönlich sehr interessant und hat auch lange funktioniert. Da haben wir auch ohne klassischen Stürmer agiert.Puh. Quasi ohne richtigen Stürmer ? Nun ja. Wahrscheinlich werden wir viel hinten drin stehen und auf schnelle Konter und Chancen in Überzahl hoffen. Die Außen können ja genauso treffen, wie man gesehen hat.
Sehe ich ganz genau so. Borkowski ist meiner Meinung nach sogar einer der Königstransfers und erinnert mich von der Vita Sehr an die Sussek Verpflichtung letztes Jahr. Der Junge ist 23 und hat 3 komplette Spielzeiten in der 3. Liga hinter sich, davon zwei sehr erfolgreiche als Stammspieler beim Primus der Liga in Dresden, die ganz andere Möglichkeiten haben. Davor ein Jahr bei Nürnberg 2. Liga und sogar auf der Bank für RB in der Champions League. Wer da von Resterampe spricht, sollte wirklich überdenken wer wir sind und woher wir kommen.Also sorry aber einige sollten mal ihre Ansprüche überdenken!
Borkowski, noss und bulic sind für unsere Verhältnisse sehr sehr gute Transfers, würde sogar sagen top! Auch ein Heike hatte andere Optionen in der Liga.
Borkowski ist gerade mal 23 (Leipzig Jugend und u nati) 2 Liga Erfahrung 2 gute Saison bei Dresden und jetzt eine weniger starke bei den Ingos.
Das ist alles andere als resterrampe im Gegenteil.
Es wurde dieses Jahr geld überwiesen. Mehrfach
Bin ich nicht ganz deiner Meinung ich denke ein Borkowski, war noch garnicht auf dem Markt. Ich habe das Gefühl es könnte eine Gute Saison werden und damit meine ich irgendwo im Mittelfeld 8-12 und das wäre doch schon sehr gutIch werde das Gefühl nicht los, dass der MSV in dieser Transferperiode zahlreiche Absagen kassieren musste und dann auf "Notlösungen" zurückgegriffen hat. Aber vielleicht funktionieren die Verpflichtungen ja bei uns trotzdem. Bei mir bekommt jeder Neue eine Chance.
Definitiv, bin ich bei dir!@RheinZebra gehe mal ganz stark davon aus — da wir uns ja letzte Saison schon recht viel nach dem Gegner gerichtet haben und immer mal umgestellt haben — das wir uns insgesamt flexibel aufstellen und Borkowski auch eine ähnliche Rolle wie z.b. meuer einnehmen wird — mit dem Fokus aber aufs schnelle Spiel nach vorne.
Wir haben mittlerweile extremes Tempo und Durchsetzungsvermögen im umschalten und in der Tiefe sowie im 1gg1.
Das ist doch ein klarer Fingerzeig auch im Hinblick auf die Spielweise.
Ich denke man darf nicht mehr zu sehr auf strenge Positionen schauen, sondern mehr auf die generellen Fähigkeiten.
Und da stechen ja gerade Offensiven mittlerweile vom Typ deutlich heraus — viel Tempo, physis aber auch Technik und durchsetzungsfähig.
Ich bin ehrlich — ich habe mir und tue das immernoch den Vincente unglaublich hergewünscht!Definitiv, bin ich bei dir!
War nur son Gedankenspiel. Die kursierten Namen waren teilweise eher klassische MS-Typen und die jetzt verpflichteten MS andere Spielertypen, teilweise Außen.
Aber wenn man das Ganze richtig aufzieht, können wir uns auch brutal unberechenbar machen. Ich denke und hoffe, dass dort ein guter Plan hintersteckt. Bin optimistisch!
dafür muss aber erstmal jemand gehen.Also ein weiterer Mittelstürmer muss definitiv noch her![]()
Ich denke solang Wegkamp und Töpken da sind, wird da nichts passieren. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob wir da wirklich jemanden brauchen. Wir sind massiv gut offensiv aufgestellt. Und Wegkamp ist doch der klassische MS, der sich hier gewünscht wird. Ich kann mir vorstellen, dass er eine neue Chance bekommt.Also ein weiterer Mittelstürmer muss definitiv noch her![]()
Der Unterschied zu Verl oder Köln: Hier werden die Spieler schon zerisssen und als Spieler von der Resterampe betitelt, bevor sie einen Schritt auf den Trainingsplatz gemacht haben,geschweige denn ein Spiel für unseren MSV bestritten haben. Der Druck und die Erwartungen sind leider immens und das sieht man immer und immer wieder. Zeit zum entwickeln ist hier nicht laut einigen,leider vielen Leuten. Solange sich das nicht ändert,wird sich gar nichts ändern. Hier hätte man Lewandowski als MS vorstellen können und Leute hätten was zu meckern gesucht.Ich denke, dass solche Transfers genau das sind, was uns nachhaltiger nach vorne bringt. Finde gerade Heike und Borkowski sind, von der Vita her, typische Verl/Viktoria Köln Transfers, nach denen viele sich doch immer gesehnt haben. Ich meine es war unser letztes 3. Liga Jahr, in welchem uns Interesse an Lex-Tyger Lobinger nachgesagt wurde. Im Portal brach schon Verzweiflung aus, da er bei Lautern als Flop galt. Viktoria Köln hat ihn verpflichtet, er war erfolgreich und nun wird ihm Interesse von 2. Ligisten nachgesagt.
Wir sind nicht in der Position die eierlegende Wollmilchsau zu verpflichten, die am Besten U23 ist und 2-stellige Scorer in der 2. Liga hatte. Von daher lass ich mich gerne auf dem Platz überzeugen und freue mich auf die neuen.
Darf ich mal fragen, wie du unser Transferfenster bzw. den Kader einschätzt? Es waren sicherlich einige gute Jungs dabei und die Altersstruktur stimmt mich positiv, allerdings sorgen der Sturm, der RV sowie die IV noch für ziemliche Bauchschmerzen bei mir.IV würde ich noch nicht ganz abschreiben
Also ein weiterer Mittelstürmer muss definitiv noch her![]()
Bitte hört endlich auf damitUnd wer weiß, vielleicht ist vv ja trotzdem noch nicht abgehakt…
Nene….ausser es gibt brandneue Infos bzw. Borkowski schließt bewusst diese Lücke, ist das eben noch nicht abgehakt.Bitte hört endlich auf damitEr hat sich nunmal wegen zu wenig Geld gegen uns entschieden und wäre wohl sogar bereit, zu den Essenern zu gehen.