Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Chat gpt meinte am wahrscheinlichsten ist Verstärker. Also ein Neuzugang?
Bei mir:
Kombinieren wir die Begriffe:
  • Energie
  • Motor
  • Auto
  • Bratwurst
➡️ Klingt sehr nach “Motor, Kraft, Auto, Grill” – also alles rund um:

✅ “KOKSWURST”

Das ist ein echter MSV-Kultbegriff: Die “Kokswurst” ist die Kult-Bratwurst im Stadion, benannt nach der Tradition der Ruhrgebietskohle (Koks) – beliebt bei den Fans, fast schon ein Markenzeichen.

🔤 Passt auch zur Buchstabenanzahl!

K O K S W U R S T = 9 Buchstaben ✅
Alle Buchstaben sind im Pool enthalten ✅

✅ Lösung:
KOKSWURST

Ein echter Duisburger weiß: Ohne Kokswurst – kein Spieltag. 😎🌭

😂😂😂😂😂😂😂

Stefan Kutschke hat bei Dynamo, Ingolstadt und Nürnberg gespielt. Allerdings nicht bei Cottbus, sondern bei den Dosen. Würde auch passen. Ob er aber zu uns wechselt, ist natürlich fraglich.

Ingolstadt schreibt das er zu uns kommt

Hm ich bin mal gespannt dann hat sich das Thema Sturm wohl erledigt. 😊 aber jetzt mal ehrlich vor dem Trainingslager fast den gesamten Kader zusammen zu haben ist schon geil. Ich bin froh das wir junge Hungrige Spieler holen. Auch wenn die jetzt letzte Saison keine 10 Tore geschossen haben. Kann alles noch werden. Bin gehypt für das mannschaftsgefüge einfach gut! 😊

Wieder ein guter Transfer! Auch hier sind die Scorer nebensächlich. Es wird deutlich, welche offensive Identität unser TT anstrebt. Wir werden bei ausgeglichen Spielständen auf Unschalten setzen. Falls wir hintenliegen, können Wegkamp und Töpken als Brecher kommen. Ansonsten setzen wir auch Speed und Technik. Das gefällt..

Hat eine top Ausbildung bei den Dosen erhalten und ist mir als Spieler mit starker Technik in Erinnerung.

Muss sagen Heike habe ich gefeiert, aber Borkowski weiß ich nicht so. Jetzt haben wir 4 Stürmer und keiner davon ist zwingend ein 15-Tore Mann. Nur wenn Heike an seine Cottbus Saison anknüpft
In welcher Welt kommt ein Stürmer der 15 Tore garantiert zu uns? Also sorry,bei den Erwartungen hier kann nur jeder Neuzugang enttäuschen

Zurück
Oben