Neuer Sponsor?
Weil sind doch alles Bilder von aktuellen Sponsoren oder liege ich falsch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Sponsor?
Ich glaube das sind die Ex-Vereine : Nürnberg, Ingolstadt, Dynamo, EnergieNeuer Sponsor?
Weil sind doch alles Bilder von aktuellen Sponsoren oder liege ich falsch?
War auch mein erster Gedanke.Cottbus
Dynamo
Ingolstadt
Nürnberg
???
Mein innerer Monk wird getriggert das unten unterschiedliche Abstände, Größen etc sind
Das war auch mein erster Gedanke, also ein Spieler der für alle diese Vereine schon gespielt hat?Cottbus
Dynamo
Ingolstadt
Nürnberg
???
Bei mir:Chat gpt meinte am wahrscheinlichsten ist Verstärker. Also ein Neuzugang?
Dennis Borkowski?
Die Energydose für RB…
Ganz stark!Dennis Borkowski?
Die Energydose für RB…
Also genau wie heikeFür mich wäre er Spieler, der kein kein klarer Mittelstürmer wäre.
Wenn das Energy für Leipzig steht und es ein Spieler sein soll,könnte es Stefan Kutschke sein....Cottbus
Dynamo
Ingolstadt
Nürnberg
???
Dennis Borkowski?
Für mich wäre er Spieler, der kein kein klarer Mittelstürmer wäre.
Es ist nicht Energie, sondern Dosen. Sprich Leipzig.Ich glaube das sind die Ex-Vereine : Nürnberg, Ingolstadt, Dynamo, Energie
Nix, weil es nichts damit zu tun hat!Aber was hat es dann mit den Koordinaten auf sich?
Der MSV auchDennis Borkowski kommt, Schanzer haben es bestätigt bei Instagram
Man hofft auf eingespielte Stürmer Heike und Borkowski vielleicht spielen wir ja mit Doppelspitze mal sehen.
In welcher Welt kommt ein Stürmer der 15 Tore garantiert zu uns? Also sorry,bei den Erwartungen hier kann nur jeder Neuzugang enttäuschenMuss sagen Heike habe ich gefeiert, aber Borkowski weiß ich nicht so. Jetzt haben wir 4 Stürmer und keiner davon ist zwingend ein 15-Tore Mann. Nur wenn Heike an seine Cottbus Saison anknüpft
Keine Ahnung was ich davon halten soll...