Der Unterschied zwischen dir und anderen Usern ist, dass du immer in negativem Erinnerungen schwelgst und der Rest in Positiven.
Du kannst doch auch keine Argumente liefern, warum wir nicht oben mitspielen können. Sind bisher alles nur deine Meinung. Meinungen sind keine Argumente.
1. unsere Spielanlage ist weiterhin reaktionär, d. h. wir sind vor allem schon mal darauf angewiesen, was uns unsere Gegner anbieten
2. unser Kader besteht überwiegend aus jungen Spielern, die gerade aus der Regionalliga aufgestiegen sind. Ja, da schlummert sicher einiges Potential, allerdings muss das jetzt erstmal gegen Drittligisten (!) bestätigt werden
Ich würde es wie @yogi halten& mal etwas differenzieren - klar träum ich auch von einer Saison wie Cottbus, aber wer wie @CEO51 ernsthaft glaubt, wir würden jetzt für diese Saison einen Kader aufstellen, der für die unteren Gefilder der 2. Liga ausreichen sollte, wird am Ende ziemlich enttäuscht werden können.
Und das Problem, welches ich bei einer überzogenen Erwartung (und um den Aufstieg mitspielen ist das in meinen Augen schon) sehe, ist auch recht einfach erklärt: Die Zufriedenheit im Umfeld kann ganz schnell kippen, wenn wir eine Negativserie haben sollten (was bei der jungen Truppe möglich ist!) und die Stimmung ist wieder da, wo sie die letzten Jahre war. Erfolg kommt durch kontinuierliche, harte Arbeit und nicht, weil wir so eine glorreiche Vergangenheit haben.
Ein Stürmer, der ein paar mal trifft und etwas Tiefe in der IV und ich glaube auch, dass wir eine gute Rolle spielen könnten - aber für einen Durchmarsch fehlt mir vor allem auf der taktischen Ebene einfach jedes Anzeichen.
Zuletzt bearbeitet: