Zebratheater
Kreisliga
Was ist mit Michelbrink? Verletzt Verkauft oder nicht berücksichtigt?Paris
Jessen, Bitter, Schlicke, Göckan
Egerer
Bookjans, Noß
Dittgen Meuer
Töpken
Jessen ist statt Sadlek (Bild) drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist mit Michelbrink? Verletzt Verkauft oder nicht berücksichtigt?Paris
Jessen, Bitter, Schlicke, Göckan
Egerer
Bookjans, Noß
Dittgen Meuer
Töpken
Jessen ist statt Sadlek (Bild) drauf.
Ich werde echt ne Zeit brauchen für den Namen..Gabi ist jetzt auf dem Feld für Bitter
Ich werde echt ne Zeit brauchen für den Namen..
/Edit: Moment mal.. ich bin mit Gabi und Heike durcheinander gekommen..![]()
DennoAber mit Borke (Denno) und Chrille kommst du klar oder?![]()
Guckst du hier: https://www.fupa.net/match/msv-duisburg-m1-hibernian-edinburgh-m1-250702Wie steht es denn?
Ist Sussek verletzt?
Find ich extrem schade. Aber das ist ein klarer Fingerzeig. Er sollte sich einen Verein suchen, der auf ihn setzt. Dann kann er eine gute Rolle in Liga 3 spielen, aber er scheint im Mittelfeld aktuell die letzte Alternative zu sein.Michel bisher nicht auf dem Platz, möglicherweise Option für eine spätere Einwechslung. Ähnlich wie bei Montag.
Find ich extrem schade. Aber das ist ein klarer Fingerzeig.
Aber das ist ein klarer Fingerzeig.
Wir können ihn auch Gavi nennenIch werde echt ne Zeit brauchen für den Namen..
/Edit: Moment mal.. ich bin mit Gabi und Heike durcheinander gekommen..![]()
Von Beginn an war es ein Duell auf Augenhöhe. Einen wirklichen Leistungsunterschied zwischen dem deutschen Drittligisten und dem schottischen Erstligisten war nicht zu erkennen. .... Der MSV trennte sich vom Europa-League-Quali-Teilnehmer torlos und zeigten dabei eine gute Vorstellung.
Der Aufbau als 3er Kette hat mir sehr gut gefallen, da immer eine Anspielposition frei war.
Ich glaube nicht, dass Hirsch jetzt schon weiss, mit welcher Stammelf er am 1.Spieltag beginnen wird. Das ist viel zu früh.Ich meine mich erinnern zu können, dass Hirsch schon letztes Jahr mit der vermeintlich ersten Elf immer die erste HZ hat spielen lassen - also mit denen, die nach Trainingseindrücken die Nase vorne haben. Kann das jemand bestätigen? Bestimmt, damit sich eine Stammelf einspielen kann.
Beide Teams mit der gleichen Taktik. Kaum Angrifsspressing oder hohes Anlaufen oder Rhythmuswechsel. Dafür viel Kompaktheit und enge Abstände gegen den Ball. Beide Teams mit wenig Risiko und Mut in den Druck zu spielen. Dafür viel Ballbesitz in ungefährlichen Zonen. Würde daraus jetzt nicht so viele Rückschlüsse ziehen wollen, außer, dass ich die Schotten als Europa-League-Qualifikant ziemlich uninspiriert und ambitionslos mit Ball fand.
Zu Michelbrink: In so einem Test soll jeder 45 Minuten bekommen. Wenn der Kader so groß ist, dass die Positionen teilweise dreifach besetzt sind, müssen Spieler draußen bleiben. Erst wenn es auch beim nächsten Test wieder Michelbrink trifft, wäre das für mich ein Zeichen.
Wenn nichts außergewöhnliches passiert, werden aber bestimmte Spieler wie Braune, Ali, Flecki, Bulic, Viet, Stand heute mehr oder weniger gesetzt sein. Klar, die andere Hälfte der Startelf,gerade Mittelfeld und Sturm (Mister X tippe auf Baumann oder vielleicht Heike) ist völlig offen. Dietmar wird auch je nach Gegner bestimmt häufiger Änderungen vornehmen, ausgenommen Torwart/Abwehr.Ich glaube nicht, dass Hirsch jetzt schon weiss, mit welcher Stammelf er am 1.Spieltag beginnen wird. Das ist viel zu früh.
Ich denke, dass wir in den beiden Spielen in Homberg gegen Lommel und Homberg erst eine Startelf für die 3.Liga erkennen werden.
Darum geht es mir nicht. Natürlich ist die aktuelle Aufstellung nicht die des 1. Spieltags. Aber ich glaube, dass man schon Tendenzen bei Hirsch an den ersten HZ erkennen kann, wer die Nase eher vor hat - natürlich ohne Berücksichtigung von trainingssteuerung, Wehwehchen usw.Ich glaube nicht, dass Hirsch jetzt schon weiss, mit welcher Stammelf er am 1.Spieltag beginnen wird. Das ist viel zu früh.
Ich denke, dass wir in den beiden Spielen in Homberg gegen Lommel und Homberg erst eine Startelf für die 3.Liga erkennen werden.
Für alle die es nicht nach Marl schaffen:
Am 12.07. starten wir mit ZebraFM live vor Ort in die neue Saison.
Und du springst auch sofort drauf an und verlinkst noch den Artikel, damit die noch mehr Klicks bekommen !Die Reviersport ist wirklich so ein Drecksblatt
Packen die den Artikel rund um das Straftraining für die Jungs, die den Zapfenstreich um wenige (!) Minuten aufgrund eines Kartenspiels verpasst haben, als Header auf ihre Website. Wenn sich die Chance bietet uns schlecht da stehen zu lassen, wird sie natürlich bei der kleinsten Kleinigkeit sofort genutzt. Aber den Exxen immer schön die Füße küssen.
Aber gut. Am Ende ist das gefühlt auch nur ne lokale Sport-Bild. Was soll man erwarten.
Und nicht vergessen: Sonntag 15.00 Uhr beim super gastfreundlichen SV Sonsbeck!
Das hat bei mir schon mal nicht gekappt. Ich finde das mit dem Kartenspielen nämlich gar nicht schlimm sofern es nicht ausufert. Sollen die Jungs ruhig etwas am Teambuilding arbeiten und ein zusätzliches Training schadet auch nichtDie Reviersport ist wirklich so ein Drecksblatt
Wenn sich die Chance bietet uns schlecht da stehen zu lassen...
Hier noch die Zusammenfassung von Hibernian selbst und, wer mag, der Kapitän Warren O’Hora mit Spielermikro:
Ich bin hier mal wieder gar nicht im Bilde - gibt es eine Tageskasse in Sonsbeck für die ganz spontanen? Danke![]()
Mittlerweile garnicht mal unüblig. War der Gegner mit einer Sturmspitze unterwegs?Auffällig war die Umstellung auf 3er Kette bei eigenen Ballbesitz im Spielaufbau.
Mittlerweile garnicht mal unüblig. War der Gegner mit einer Sturmspitze unterwegs?
@Schimanski.
Wie war die Eingangskontrolle? Hat Didi dich freundlich empfangen? Hing ein Wanted- Poster von Dir an der Rezeption?![]()
Wird morgen Vormittag nicht mehr trainiert? Hast du erfahren, um wie viel Uhr die Mannschaft von Epe aus zum Spiel in Sonsbeck losfährt?Heute um 15:30 Uhr gibt`s dann die letzte Epe-Einheit...