Warum wird hier teilweise ohne die geringste Evidenz in den Raum gestellt, dass Trainer und Verantwortliche ein persönliches Problem mit Michelbrink hätten und die "ganze Welt" sich gegen ihn verschworen hat.
Ich verstehe, dass man seine Qualitäten höher einschätzt als es anscheinend die Verantwortlichen tun. Aber nüchtern betrachtet war er in der letzten Saison kein Stammspieler. Jetzt haben wir unsere Mittelfeldzentrale nochmals massiv verstärkt und nun ist es verwunderlich, dass Michelbrink dadurch außen vor ist?
Montag war letzte Saison eigentlich auch nur wenn Bitter ausgefallen ist oder als Ersatzspieler relevant. Nun hat man Jessen verpflichtet und Montag ist außen vor. Selbes Prinzip. Wo ist hier der große Aufschrei?
Hier wird alles in Frage gestellt, sich bereits auf die Zeit nach Hirsch "gefreut", wo Michelbrink dann groß aufspielen kann, aber nicht gesehen, dass wir auch noch andere Spieler (neu im Kader) haben, die teilweise auf deutlich höherem Niveau über eine längere Zeit nachweislich geliefert haben.
Ich halte den Jungen auch für unglaublich talentiert, aber alleine wenn man sich die Worte von Schmoldt im Streifendienst-Podcast anhört, dann merkt man doch, dass zu einem erfolgreichen Spieler noch viel mehr als nur Talent gehört. Irgendwo scheint es da zu hapern. Andere Spieler, die beim MSV ihre Wege mit Michelbrink gekreuzt haben und unter denselben Trainern gespielt haben, sind doch teilweise auch "groß rausgekommen". Ich persönlich finde es dann nicht total abwegig auch mal zu hinterfragen, warum er es trotz all seines Talent nicht geschafft hat. Denn andere konnten sich auch durchsetzen.
Jeder soll natürlich zu ihm seine eigene Meinung haben. Vollkommen verständlich und wir alle sind dafür hier, um uns gegenseitig unsere Meinungen an den Kopf zu werfen. Aber irgendwelche Unwahrheiten und Gerüchte in die Welt zu setzen und damit indirekt dem Verein zu schaden (denn das Portal hat mehr Einfluss und Außenwirkung als man glauben mag), weil man nachher Unruhe stiftet, ist aus meiner Sicht absolut nicht in Ordnung. Seid unzufrieden mit der Behandlung seitens Verein, drückt Michel die Daumen, dass er es doch packt, aber setzt keine Halbwahrheiten in die Welt und vergesst nie, dass die Mannschaft aus mehr als nur einem Spieler besteht
Am Ende zählt nur der Erfolg des Vereins. Kein Spieler ist größer als der Verein.