Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Vor ungefähr 20 Seiten habe ich genau das als möglichen weg skaliert. Damals am Beispiel Gordowski.

Mein Traum wäre:

- VV geht nach Bielefeld und macht seine Job gut
-Wir holen keinen um einfach einen zu holen (Huth)
-Gordowski sieht kein Land und kommt im Winter für nen Appel und en Ei zu uns :)
-Grodowski führt uns wie Bielefeld zum AUfstieg in Liga 2

Das dieses Szenario, besonders mit dem Aufstieg, sehr unwahrscheinlich ist, ist mir klar - daher Wunschthread
Ja schön wäre es aber Grodowski hat seinen Vertrag leider bei der Arminia gerade verlängert.

Anhänge

• IMG_0089.jpeg
    IMG_0089.jpeg
    1,014.7 KB · Aufrufe: 240
Jan Dahlke 27 1,94m Hinrunde Wormatia Worms Oberliga Rheinland/Pfalz/ schon ordentlich genetzt und dann ging es eine Höhe nach Kassel und hat ne super Rückrunde dort gespielt ja Regionalliga Südwest aber für mich einer der spielerisch stärksten Staffeln. Vielleicht kann er das auch in Liga 3 zeigen ist im besten Fußballeralter und scheint einen Lauf zu haben ist vereinslos vielleicht einer für uns.

Anhänge

• IMG_0090.jpeg
    IMG_0090.jpeg
    602.3 KB · Aufrufe: 218
  • IMG_0091.jpeg
    IMG_0091.jpeg
    748.5 KB · Aufrufe: 218
  • IMG_0092.jpeg
    IMG_0092.jpeg
    564 KB · Aufrufe: 218
Oder Kalle ist Ivo......? 🤔
Werden diese Saison vor den Audis landen, weil Ivo wieder einen Last Minute Kader werkelt 😜. Liegt
Dann steht der erste Absteiger ja fest :D

Dann steht Saarbrücken als 1. ABSTEIGER Fest mit Baumann 🤣🤣
Habe eher die Audis als Geheimabsteiger Tip, Ivo mach et. Die haben die guten Leute abgegeben. Dann steigen noch Havelse, Schweinfurt und Kotzbus (wenn der Spielmacher geht) ab.

Den Baumann hätte ich gerne bei uns gesehen.
Aber wenn da schon Vereine wie Saarbrücken dran waren, hatten wir eh keine Chance.
Kann man den Saarländern nur gratulieren. Wenn die den Baumann richtig einsetzen, dann netzt der zweistellig.

Ich hoffe, wir holen definitiv noch einen Mittelstürmer, auch wenn unser System nicht dafür ausgelegt ist.
Aber für den Fall der Fälle, also wenn der Trainer plötzlich nicht mehr Hirsch heißen sollte, bräuchten wir einen für vorne drin.

Mein hier nie erwähnter Wunschstürmer Maurides ist leider zurück nach Polen gewechselt :(
Doch wurde hier mal erwähnt, aber der war nie realistisch.

Möchte das Thema ungern anmerken, aber habe gehört das VV wohl hier bleiben möchte und nur Essen und wir in Frage kommen. Ich bin mir weiterhin sicher das er Düsseldorf noch verlassen wird oder kann, wir müssten dann nur warten bis Essen jemand holt. Allerdings scheinen die dort bisher auch ähnlich unerfolgreich zu sein wie wir es sind.

@Sasa@1902 Dahlke wäre für mich ein Ersatz bzw. Stoßstürmer für die letzten Minuten, dafür haben wir aber bereits Töpken

Möchte das Thema ungern anmerken, aber habe gehört das VV wohl hier bleiben möchte und nur Essen und wir in Frage kommen. Ich bin mir weiterhin sicher das er Düsseldorf noch verlassen wird oder kann, wir müssten dann nur warten bis Essen jemand holt. Allerdings scheinen die dort bisher auch ähnlich unerfolgreich zu sein wie wir es sind.

@Sasa@1902 Dahlke wäre für mich ein Ersatz bzw. Stoßstürmer für die letzten Minuten, dafür haben wir aber bereits Töpken
Ja er wäre wohl auch eher so ein Typ Töpken. Mein Wunsch wäre ja Lakenmacher oder VV

Möchte das Thema ungern anmerken, aber habe gehört das VV wohl hier bleiben möchte und nur Essen und wir in Frage kommen.
Wenn VV Ddorf wirklich bald verlassen könnte und dann tatsächlich nur Essen und der MSV in Frage kommen, wird er sehr wahrscheinlich nach Essen gehen, da die bestimmt besser bezahlen werden und auch die Perspektive eine etwas bessere sein wird als beim Emmes.
Wir werden sehen was noch alles so passieren wird. Schon spannend irgendwie, aber gleichzeitig auch ziemlich nervig. Bin froh wenn die Saison endlich beginnt und die Kaderplanung endgültig abgeschlossen ist, damit man sich endlich mal wieder auf das spielerische fokussieren kann.

Den Baumann hätte ich gerne bei uns gesehen.
Aber wenn da schon Vereine wie Saarbrücken dran waren, hatten wir eh keine Chance.
Kann man den Saarländern nur gratulieren. Wenn die den Baumann richtig einsetzen, dann netzt der zweistellig.

Ich hoffe, wir holen definitiv noch einen Mittelstürmer, auch wenn unser System nicht dafür ausgelegt ist.
Aber für den Fall der Fälle, also wenn der Trainer plötzlich nicht mehr Hirsch heißen sollte, bräuchten wir einen für vorne drin.
Baumann war zumindest nicht der Spieler, den Schmoldt letzte Woche meinte.

Wir gucken aktuell tatsächlich weiterhin eher auf Liga 2.
Mal gucken wie viel Eier die Verantwortlichen haben zu pockern 😁

Baumann war zumindest nicht der Spieler, den Schmoldt letzte Woche meinte.

Wir gucken aktuell tatsächlich weiterhin eher auf Liga 2.
Mal gucken wie viel Eier die Verantwortlichen haben zu pockern 😁

Ein namentlich nicht weiter genannter Holländer mit blondem Haar und fast 2 Meter?

Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig der Liga haben wir seit über 3 Jahren keinen Mittelstürmer gehabt, der zweistellig getroffen hat. Das ist schon ein Armutszeugnis, gerade wenn man weiß wie viele Chancen unsere Stürmer die letzten Jahre kläglich vergeben hat.

Der letzte mit zweistelliger Toranzahl war Ademi… Mit Blick darauf, dass die Position seit Jahren Baustelle Nummer 1 ist, empfinde ich die bisherige Kaderplanung für den Sturm als enttäuschend.

Der letzte mit zweistelliger Toranzahl war Ademi

Puh, wenn man das so schwarz auf weiß liest... abgefahren, wie schnell die Zeit vergeht.

Was die Torgefahr grundsätzlich angeht sehe ich uns mit der flexiblen Reihe dahinter ganz gut aufgestellt. Aber so einen richtigen Neuner als Ankerpunkt, der der Reihe dahinter Räume verschafft... würde mir schon gefallen.
Ich bin und bleibe aber auch bekennender Onuegbu-Fan. Der hat jetzt keine 15km im Spiel geschafft, aber hatte genug Spielintelligenz und Gefühl, um das Angriffsspiel am Laufen zu halten. Und eben den patentierten Kühlschrankkörper mit Klettanzug drum.

Ich glaube, zu Hirsch und der momentanen Truppe würde einer der in der Spielweise Borys Tashchy ähnelt ganz gut passen. Aber die nicht so ganz Stürmer aber irgendwie doch Position haben wir im Kader schon zigfach besetzt... ich hab noch nichts von der Vorbereitung gesehen und werds wahrscheinlich auch nicht schaffen, daher bin ich echt gespannt, wie sich son Heike und Borkowski und wie sie nicht heißen dann tatsächlich präsentieren.
Wenn Speedy Meuer n bisschen mehr Technik und Flair entwickelt käme der glaube ich dem Tashchy-Modell am Nächsten... :nunja:

Wer hat auch noch den Direktabnahme-Treffer vom Bobo im ersten Heimspiel gegen Bochum damals vor Augen? :boris:

Solche Spiele wie bislang in der Vorbereitung, in denen wir 90 Minuten das Spiel machen (Ausnahme Münster), werden wir in Liga 3 wohl nur selten sehen. Das wird eher situaiv so sein - bei Rückständen oder wenn es kurz vor Schluss in einem Heimspiel unentschieden steht. Wenn der 9er dann aber nicht vernünftig gefüttert wird, wie gestern Töpken und Heike, ist er die ärmste Sau. Heike bekommt es ja dennoch ganz gut hin, die wenigen Chancen zu nutzen. Brauchen wir da neben den beiden wirklich noch einen weiteren Strafraumstürmer oder eher einen, der aus Umschaltmomenten, von denen es vermutlich deutlich mehr geben wird, sicher trifft? Ob dafür ein verletzungsanfälliger Zahmel reicht? Bei Borkowski habe ich auch noch Zweifel.

Bei Borkowski habe ich auch noch Zweifel.
Woran genau? Ich finde man merkt sofort, dass er ein Spieler mit Zug zum Tor ist, der bei ganz vielem was er macht, „weis was er tut“ - sicher auch aufgrund der rb Ausbildung.

Er sucht das Direktspiel, steil/klatsch, Doppelpass, versucht in die Schusspostion zu kommen (gestern erfolgreich)

Ich denke der ein oder andere Fehlpass gestern hatte mehr mit der Abstimmung bzw. vielleicht auch der fehlenden Handlungsschnelligkeit seiner Mitspieler zu tun.

Ich halte ihn offensiv und auf den außen für eine Verstärkung die gerade für ich sag mal „besondere Momente“ und den aha Moment steht.

Mir persönlich macht er eig sogar am meisten Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Puh, wenn man das so schwarz auf weiß liest... abgefahren, wie schnell die Zeit vergeht.

Was die Torgefahr grundsätzlich angeht sehe ich uns mit der flexiblen Reihe dahinter ganz gut aufgestellt. Aber so einen richtigen Neuner als Ankerpunkt, der der Reihe dahinter Räume verschafft... würde mir schon gefallen.
Ich bin und bleibe aber auch bekennender Onuegbu-Fan. Der hat jetzt keine 15km im Spiel geschafft, aber hatte genug Spielintelligenz und Gefühl, um das Angriffsspiel am Laufen zu halten. Und eben den patentierten Kühlschrankkörper mit Klettanzug drum.

Ich glaube, zu Hirsch und der momentanen Truppe würde einer der in der Spielweise Borys Tashchy ähnelt ganz gut passen. Aber die nicht so ganz Stürmer aber irgendwie doch Position haben wir im Kader schon zigfach besetzt... ich hab noch nichts von der Vorbereitung gesehen und werds wahrscheinlich auch nicht schaffen, daher bin ich echt gespannt, wie sich son Heike und Borkowski und wie sie nicht heißen dann tatsächlich präsentieren.
Wenn Speedy Meuer n bisschen mehr Technik und Flair entwickelt käme der glaube ich dem Tashchy-Modell am Nächsten... :nunja:

Wer hat auch noch den Direktabnahme-Treffer vom Bobo im ersten Heimspiel gegen Bochum damals vor Augen? :boris:
Diese Gedanken hatte ich 1:1 genauso... gar nicht so leicht zu beantworten, welches Profil am sinnigsten wäre. Dem "Tashchy-Profil" käme eventuell ein alter Bekannter sehr nahe. Kein Holländer, sondern ein Norweger. Harvard Nielsen würde bei 96 bei entsprechender Anfrage keine Steine in den Weg gelegt werden. Mir hat er in dem halben Jahr hier tatsächlich gut gefallen. Viel unterwegs, ordentliches Füßchen, aber auch präsent in der Box und gutem Kopfballspiel.

Woran genau? Ich finde man merkt sofort, dass er ein Spieler mit Zug zum Tor ist, der bei ganz vielem was er macht, „weis was er tut“ - sicher auch aufgrund der rb Ausbildung.

Er sucht das Direktspiel, steil/klatsch, Doppelpass, versucht in die Schusspostion zu kommen (gestern erfolgreich)

Ich denke der ein oder andere Fehlpass gestern hatte mehr mit der Abstimmung bzw. vielleicht auch der fehlenden Handlungsschnelligkeit seiner Mitspieler zu tun.

Ich halte ihn offensiv und auf den außen für eine Verstärkung die gerade für ich sag mal „besondere Momente“ und den aha Moment steht.

Mir persönlich macht er eig sogar am meisten Spaß.
Potenzial ist sicher vorhanden bei Borkowski. Aber in den Testspielen hat er mich - abgesehen von den beiden Toren gestern - noch nicht richtig abgeholt. Mir fehlt ein bisschen die Bindung zum Spiel. Liegt aber wohl wie Du schreibst hoffentlich nur an den Automatismen, die noch greifen müssen.

Jan Dahlke 27 1,94m Hinrunde Wormatia Worms Oberliga Rheinland/Pfalz/ schon ordentlich genetzt und dann ging es eine Höhe nach Kassel und hat ne super Rückrunde dort gespielt ja Regionalliga Südwest aber für mich einer der spielerisch stärksten Staffeln. Vielleicht kann er das auch in Liga 3 zeigen ist im besten Fußballeralter und scheint einen Lauf zu haben ist vereinslos vielleicht einer für uns.
Jo, den habe ich schon vor Wochen genannt. Hat nur keinen interessiert...,-)

Angeblich ist der OFC an ihn dran. Da könnte er aber auch in Kassel bleiben. Der ist aber seit dem 30.06 ohne Vertrag. In Folge dessen hat der auch keine Vorbereitung mitgemacht. Ich vermute eher, dass er sich verzockt und auf ein Angebot aus der 3.Liga wartet. Das hätte man sicherlich schon final abschließen können. Inzwischen würde ich von einer Verpflichtung Abstand nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Name wurde hier zwar schon genannt, aber läuft in der Öffentlichkeit unterm Rader wie ich finde, während offen in den Medien über das Interesse zahlreicher Vereine an Mause, Abiama & Co. spekuliert wird.

Jeredy Hilterman hat auf gut deutsch eine ziemlich beschissene Saison hinter sich. Im Sommer '24 von Bielefeld verpflichtet, verletzt sich in der Vorbereitung am Fuß und fällt für fast vier Monate aus. Im Winter gehts per Leihe in die Heimat zum SC Cambuur. Läuft nicht ganz rund, aber immerhin 3 Tore in 13 Einsätzen und wieder etwas Spielpraxis. Im Sommer '25 ist schnell klar: Hilterman hat keine Zukunft mehr bei der Arminia. Kein Mitwirken mehr an Testspielen, offiziell aussortiert und darf den Verein verlassen.

Klingt erstmal nicht so gut. Ist es auch nicht. Die letzte Saison war eine Katastrophe.

Betrachten wir die letzten vier Saisons in der zweithöchsten Spielklasse der Niederlande, der Keuken Kampioen Divisie, sah das zwischen den Saisons 20/21-23/24 sehr gut aus. In 140 Spielen erzielt er 59 Tore und liefert 17 Vorlagen. Ist dabei sehr selten verletzt, macht 140 von 152 möglichen Spielen. Bis auf 6 Spiele macht er alle Spiele (225) als Mittelstürmer. Also keine Diskussion mehr, ob es sich um einen "echten" Mittelstürmer handelt!

Dazu ist er erst 27 Jahre alt, 1,86m groß, 84kg schwer, beidfüßig, technisch stark, für seine Größe wirklich beweglich und agil. Zudem hat er aus meiner Sicht ein extrem starkes Gespür für den Raum. Sobald er den Ball im Strafraum erhält, wird es gefährlich. Brutal gefährlich mit dem Kopf, macht Halbchancen zu Toren und hat nen echten Strahl (siehe Video). Ein echter Torjäger und klassischer Mittelstürmer, wie ich finde. Würde sehr gut zu uns passen und falls er in Deutschland bleiben will, sind wir mit der Nähe zu den Niederlanden bestimmt interessant.

Zudem könnte es ein Vorteil sein, dass seine Berateragentur bereits weitere (halb-)niederländische Spieler im deutschen Fußball betreut. Sodass er vielleicht nicht unbedingt zurück in die Heimat gehen muss/will und man auch den deutschen Markt im Blick hat.

Ein weiterer Vorteil: Wir kriegen immerhin einen halben Holländer ;)

Hier mal ein paar Highlights aus der Saison 23/24:

Zuletzt bearbeitet:
Der Name wurde hier zwar schon genannt, aber läuft in der Öffentlichkeit unterm Rader wie ich finde, während offen in den Medien über das Interesse zahlreicher Vereine an Mause, Abiama & Co. spekuliert wird.

Jeredy Hilterman hat auf gut deutsch eine ziemlich beschissene Saison hinter sich. Im Sommer '24 von Bielefeld verpflichtet, verletzt sich in der Vorbereitung am Fuß und fällt für fast vier Monate aus. Im Winter gehts per Leihe in die Heimat zum SC Cambuur. Läuft nicht ganz rund, aber immerhin 3 Tore in 13 Einsätzen und wieder etwas Spielpraxis. Im Sommer '25 ist schnell klar: Hilterman hat keine Zukunft mehr bei der Arminia. Kein Mitwirken mehr an Testspielen, offiziell aussortiert und darf den Verein verlassen.

Klingt erstmal nicht so gut. Ist es auch nicht. Die letzte Saison war eine Katastrophe.

Betrachten wir die letzten vier Saisons in der zweithöchsten Spielklasse der Niederlande, der Keuken Kampioen Divisie, sah das zwischen den Saisons 20/21-23/24 sehr gut aus. In 140 Spielen erzielt er 59 Tore und liefert 17 Vorlagen. Ist dabei sehr selten verletzt, macht 140 von 152 möglichen Spielen. Bis auf 6 Spiele macht er alle Spiele (225) als Mittelstürmer. Also keine Diskussion mehr, ob es sich um einen "echten" Mittelstürmer handelt!

Dazu ist er erst 27 Jahre alt, 1,86m groß, 84kg schwer, beidfüßig, technisch stark, für seine Größe wirklich beweglich und agil. Zudem hat er aus meiner Sicht ein extrem starkes Gespür für den Raum. Sobald er den Ball im Strafraum erhält, wird es gefährlich. Brutal gefährlich mit dem Kopf, macht Halbchancen zu Toren und hat nen echten Strahl (siehe Video). Ein echter Torjäger und klassischer Mittelstürmer, wie ich finde. Würde sehr gut zu uns passen und falls er in Deutschland bleiben will, sind wir mit der Nähe zu den Niederlanden bestimmt interessant.

Zudem könnte es ein Vorteil sein, dass seine Berateragentur bereits weitere (halb-)niederländische Spieler im deutschen Fußball betreut. Sodass er vielleicht nicht unbedingt zurück in die Heimat gehen muss/will und man auch den deutschen Markt im Blick hat.

Dafür, für solche Beiträge wie deinen @RheinZebra , nimmt man den ganzen Müll (schließe mich mit ein!) hier im thread gern in Kauf! Top Beitrag und noch besserer durchdachter Vorschlag!

Da die Spieler auch hier genannt wurden und der Artikel nen anderen Drittligisten erwähnt der auch nen Stürmer sucht.

die aktuell in der 2. Bundesliga unter Vertrag stehen: Dennis Srbeny und Dickson Abiama. [...] Beide Spieler sollen nach NOZ-Informationen vom VfL kontaktiert worden sein, allerdings haben beide Profis offenbar keinen schnellen Wechsel geplant. [...]

Srbeny soll wohl mittlerweile Osnabrück auch abgesagt haben.

Falls wir Interesse an einen der beiden haben wird sich das also vermutlich noch herauszögern bis es eine Entscheidung gibt.

Schick CS und MP ... Wahrscheinlich haben die aber einen anderen Plan...

Der hier oft genannte Lobinger wird wenn nur in die zweite Liga wechseln. Die 300k Ablöse für sind für uns auch nie realistisch gewesen.

Der hier oft genannte Lobinger wird wenn nur in die zweite Liga wechseln. Die 300k Ablöse für sind für uns auch nie realistisch gewesen.

Wobei ich weiterhin skeptisch bin ob ihn am Ende ein Zweitligist verpflichtet.
Aber würde erst Recht bei einer Ablöse (selbst falls die noch drastisch sinkt) die Finger von ihm lassen.

Wobei ich weiterhin skeptisch bin ob ihn am Ende ein Zweitligist verpflichtet.
Aber würde erst Recht bei einer Ablöse (selbst falls die noch drastisch sinkt) die Finger von ihm lassen.

Das stimmt, es zeigt aber auch das der Spielraum für uns immer enger wird was mögliche Kandidaten betrifft. Man kann gerne auf die zweite Liga gucken, aber ich sehe die Chancen nicht so hoch, dass das auch erfolgreich enden wird für uns.

Meissner, Hiltermann, Nielsen, Abiama, Vermeij, Lakenmacher, Srbeny, mause, serra (Dänemark), dietz (Köln Leihe Rückkehr) schätze ich mal aus der 2 Liga als einigermaßen realistisch ein — dann haste noch hobsch, zwarts, Huth, jonjic aus Liga 3.

Denke das dürften die Rest Kandidaten für uns sein.

Gibt dann noch jemanden wie törles Knöll ja Kroatien der ganz schwer einzuschätzen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Meissner, Hiltermann, Nielsen, Abiama, Vermeij, Lakenmacher, Srbeny, mause, serra, dietz schätze ich mal aus der 2 Liga als einigermaßen realistisch ein — dann haste noch hobsch, zwarts, Huth, jonjic aus Liga 3.

Denke das dürften die Rest Kandidaten für uns sein.

Meißner hat 32 Spiele für Dynamo gemacht und im Februar erst verlängert, ihn halte ich genauso unrealistisch wie Nielsen, Srbeny und Mause.

Bei Hiltermann und Serra waren enorme Fitnessprobleme der Grund für die geringen Spielzeiten letzte Saison, beide gelten diesbezüglich als schwierig.

Mein Wunsch bleibt Vermeij, aber das gibt wohl nichts mehr. Wir können froh sein, wenn wir am Ende noch einen Hobsch bekommen sollten. Aber der macht aktuell wenig Anstalten die Löwen verlassen zu wollen.

Antonio Jonjic wäre ebenfalls eine Überlegung wert. In den Spielzeiten 2021/22 und 2022/23 hat er gemessen an seiner Einsatzzeit solide Scorer-Werte geliefert. Danach konnte er jedoch weder in Wiesbaden noch in Rostock sportlich überzeugen. Grundsätzlich bringt er Potenzial mit, passt aber nicht wirklich in das Profil, das wir aktuell suchen.

Antonio Jonjic wäre ebenfalls eine Überlegung wert. In den Spielzeiten 2021/22 und 2022/23 hat er gemessen an seiner Einsatzzeit solide Scorer-Werte geliefert. Danach konnte er jedoch weder in Wiesbaden noch in Rostock sportlich überzeugen. Grundsätzlich bringt er Potenzial mit, passt aber nicht wirklich in das Profil, das wir aktuell suchen.
Jonjic wäre für mich so ein Typ den man halt hinbiegen muss.

Hab mich zu ihm eingelesen, weil er ja immer ein geiler Kicker war - wird ihm auch bestätigt - aber halt ein heissporn - wenn nicht läuft und er nicht spielt dann unzufrieden, auch mal überdreht.

Merkt man auch in Interviews - Straßenjunge mit Temperament - mag didi ja eigentlich sagte er zuletzt im Podcast.

Fußballerisch top.

Wenn man den hinbiegen könnte - würde man einen richtig geilen Fußballer kriegen.

Ist die Frage ob so jemand in den Kader passt.

Zuletzt bearbeitet:
Also Kostons war viel, aber nicht deren bester Stürmer. In der Rückrunde war er nach Belgien verliehen und jetzt habe sie ihn nach Zwolle abgegeben.

Trotzdem hast du natürlich Recht dass das ein typischer Paderborn - Transfer wäre.
Tatsächlich, da habe ich mich komplett verschätzt😅 hatte nur in Erinnerung, dass ich ihn in paar Spielen gesehen habe und ihn dort sehr stark fand. War wohl in der Saison davor und dann bin ich einfach davon ausgegangen, dass er so weiter gemacht hat. Mea Culpa

Aber ja, aktuell hat man nur Grimaldi und Marino. Das ist für Paderborn‘s Ansprüche viel zu wenig. Die werden definitiv noch mindestens 1x aktiv für die Stürmerposition.

Glaube nicht, dass er Thema sein wird. Wie du schon sagst, passt er halt garnicht ins gesuchte Profil.

Srbeny war bei mir ganz oben auf der Liste aber scheint nicht den Schritt in die 3.Liga machen zu wollen.

Lakenmacher ist aktuell Darmstadt‘s Topscorer in deren Vorbereitung und sorgt für Aufsehen.

Krüger wäre für mich auch eine Top-Lösung aber fraglich ob Beerschot ihn überhaupt abgeben würde. Deren Sturm ist auch nicht besonders gut besetzt. Zudem ohne Ablöse wohl keine Chance.

Lobinger scheint aufgrund der Ablöse sowieso unrealistisch

Bei Vermeij bleibt für mich (ja, eigentlich gibt es keine) eine kleine Resthoffnung gegen Ende der Transferperiode.

Hobsch wäre aus Liga 3 mein Favorit und empfinde ihn auch als machbar, sofern 1860 ihn gehen lassen würde.

Dietz scheint aktuell am realistischen von allen. Alter und Größe sind top aber ob die Qualität reicht, ist schwierig einzuschätzen. Könnte mich jedoch mit ihm am Ende abfinden, sofern er denn fit ist.

Mause sehe ich am Ende eher bei Rostock, als bei uns.

Meißner wird definitiv auch noch auf den Markt kommen. Der wird sonst in Liga 2 sehr wenig Spielpraxis generieren dürfen.

Dietz scheint aktuell am realistischen von allen. Alter und Größe sind top aber ob die Qualität reicht, ist schwierig einzuschätzen. Könnte mich jedoch mit ihm am Ende abfinden, sofern er denn fit ist.

Er hat immerhin ein Bundesliga Vertrag und ist in einem Top Alter, glaube schon das er uns weiterhelfen würde.

Aus meinem Kölner Freundeskreis wird auch immer behauptet das er stärker ist als Steffen Tiggers.

Glaube nicht, dass er Thema sein wird. Wie du schon sagst, passt er halt garnicht ins gesuchte Profil.

Srbeny war bei mir ganz oben auf der Liste aber scheint nicht den Schritt in die 3.Liga machen zu wollen.

Lakenmacher ist aktuell Darmstadt‘s Topscorer in deren Vorbereitung und sorgt für Aufsehen.

Krüger wäre für mich auch eine Top-Lösung aber fraglich ob Beerschot ihn überhaupt abgeben würde. Deren Sturm ist auch nicht besonders gut besetzt. Zudem ohne Ablöse wohl keine Chance.

Lobinger scheint aufgrund der Ablöse sowieso unrealistisch

Bei Vermeij bleibt für mich (ja, eigentlich gibt es keine) eine kleine Resthoffnung gegen Ende der Transferperiode.

Hobsch wäre aus Liga 3 mein Favorit und empfinde ihn auch als machbar, sofern 1860 ihn gehen lassen würde.

Mause sehe ich am Ende eher bei Rostock, als bei uns.

Meißner wird definitiv auch noch auf den Markt kommen. Der wird sonst in Liga 2 sehr wenig Spielpraxis generieren dürfen.
Dietz halte ich aktuell auch für am realistischen, zumal wir vor einiger Zeit ja sowieso schon interessiert waren. Ist leider aber seitdem ein echter Pechvogel, ständig verletzt, aber sonst würde er wahrscheinlich auch gar nicht in Frage für uns kommen. Zuletzt zeigte Schweinfurt Interesse, die haben aber u.a. mit Wintzheimer nachgelegt. Dietz ist zumindest die Tage wieder voll ins Mannschaftstraining beim Effzeh eingestiegen. Soll aber nach wie vor abgegeben werden.

Zurück
Oben