Hallo Zebras, beim MSV hält man sich bezüglich SA auch bedeckt, spätestens Sonntag wissen wir mehr

?! Die letzten zwei Trainingstage waren sehr unterschiedlich, Göckan und Viet seit gestern nicht dabei, Zahmel hat heute ausgesetzt! Gestern Schwerpunkt Pressing/Gegen-Pressing mit 4 gg 2 auf engem Raum und 6 gg 6 auf halbem Feld! Dabei ständig wechselnde Teams, im Fokus auch schnelle Abschlüsse! Und ich kann Euch sagen, es hat ordentlich gescheppert!!! Torhüter( U19 Torhüter dabei!) hielten, was zu halten war, aber die offensiven Akteure absolut gierig und im Flow!! Noß/Meuer/Sussek/Borkowski unglaublich fokussiert und mit herrlichen Abschlüssen im Minutentakt! Töpken und Zahmel im gleichen Modus...Symalla gestern im Laufe des Trainings verletzt, aber heute wieder dabei! Zum Thema Montag und Michelbrink..., ersterer gestern auch hoch motiviert, Michel sehr zurückhaltend, es fehlt ihm einfach an Athletik und Durchsetzungsvermögen! Stimmung bei allen gut...eigentlich wie immer! Trainer-Team mit allen im Gespräch, keiner wird ausgegrenzt! Es wird immer der Platz gemeinsam verlassen! Und für viele noch einmal zum Verständnis: es ist ein subjektiver Eindruck als Fan , bezüglich der letzten zwei Tage!!! Ich bin kein Trainer und Taktik-Experte!!? Ich kenne meinen MSV einfach seit 1974...bin gebürtiger Meidericher und lebe hier...!! Zebra-Grüße vonne Westender