Alles rund um die 2. Bundesliga 2025/2026

Screenshot_20250628_204827_Facebook.jpg

Bochum holt Vogt und auch Hannover rüstet ordentlich auf. Auch wenn ich viel von Vincent Wagner halte blutet Elversberg ganz schön aus, glaube die haben es schwer.
Ich denke die zweite Bundesliga wird diese Saison wieder sehr spannend.
Momentan kann ich mir den MSV da schwer vorstellen und wenn dann nur als einer der um den Abstieg spielt.

Bochum holt Vogt und auch Hannover rüstet ordentlich auf. Auch wenn ich viel von Vincent Wagner halte blutet Elversberg ganz schön aus, glaube die haben es schwer.
Ich denke die zweite Bundesliga wird diese Saison wieder sehr spannend.
Momentan kann ich mir den MSV da schwer vorstellen und wenn dann nur als einer der um den Abstieg spielt.
Ach Elversberg hatte vor der letzten Saison keinen Baum, Damar oder Asslani und auch ein Sahin hat mehr als 50% der letzten Hinrunde verletzt gefehlt.

Durch Elversbergs Transfermodell ( haben sie vom alten Jahn übernommen) werden sie wieder an Spieler höherer Klasse kommen. Ich denke hier z.B. an Mokwa, Malanga oder Contè.

Finde schon Mist das sich beide Eröffnungsspiele überschneiden. :kacke: etwas später oder Essen etwas früher (oder je 15 Minuten) und es wäre perfekt gewesen, es wäre schön wenn man da dran arbeitet und die Verbände das nächste mal berücksichtigen.

Bei Hertha heute wohl übrigens neuer Rekord für den jüngsten je Eingesetzten Spieler. Kennet Eichhorn der vor 5 Tagen 16 geworden ist steht heute bei der Hertha mindestens im Kader und wird wohl höchstwahrscheinlich zum Einsatz kommen.

Glaube die Hertha macht das heute, aber Eröffnungsspiel auf Schalöke natürlich nen Hexenkessel.

Spiel läuft übrigens auf Sat.1

Als Hertha Fan bzw. Verantwortlicher dort hätte ich nach gestern arge Bedenken was die Saison angeht.

Sinnbildlich vor der Pause: es steht 0-2 und Hertha steht mit 5er Kette am 16er und wartet ab. Null Druck auf die Schalker die selbst tief in der Hertha Hälfte ein lockeres Aufwärmspiel abhalten können. Ab und an mal ein völlig isoliertes Anlaufen von einem einzigen Spieler, null Körpersprache, eine katastrophale Passqualität ab dem Mittelfeld.

Toll das sie mit so einer Nichtleistung die Schalker angezündet haben, hoffe die werden in den nächsten Spielen wieder geerdet…

Toll das sie mit so einer Nichtleistung die Schalker angezündet haben, hoffe die werden in den nächsten Spielen wieder geerdet…
Und Leitl noch als mieser Verlierer. "Die haben nichts gezeigt, was toll war, was wir nicht vorher wussten." Und was zeigst du eigentlich bei Hannover und Hertha seit deinem Fürth-Aufstieg vor Jahren? Was eine Wurst. Für so einen hast du als Spieler auch keinen Bock, durchs Feuer zu gehen.

Auch wenn Hertha mies war, man muß neidlos anerkennen das Gesindelkirchen sich voll reingehängt hatte und den Sieg einfach mehr wollte als die biederen Berliner.
Leider!:verzweifelt:

Wenn eine Mannschaft Power für hundert Minuten hat und das auch noch schafft auf den Platz zubringen sind sie in der zweiten und dritten Liga sehr schwer zu schlagen.

Zurück
Oben