SterkraderZebra
Landesliga
Muss dich nicht entschuldigen. Ist ja kein Pflichttermin.Kann Samstag leider mit dem Treffen eng werden, muss kurzfristig Samstag noch arbeiten.
Wenn es dann klappt, würde ich nachkommen.
Sorry.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss dich nicht entschuldigen. Ist ja kein Pflichttermin.Kann Samstag leider mit dem Treffen eng werden, muss kurzfristig Samstag noch arbeiten.
Wenn es dann klappt, würde ich nachkommen.
Sorry.
Das sieht vielversprechend aus![]()
Hoffe ich bekomme endlich mein Selfie mit dir.Stehplatz ausverkauft und über 800 Zebras insgesamt bisher auf einen Sonntag in den Ferien bei der Streckekann sich sehen lassen würde ich sagen, da wird man bestimmt die ein oder andere Truppe auf der A3 treffen
![]()
Sind auch zu 3 dabei. Um das mal grob einzuordnen, wen trifft man alles an?Wir sind um 19 Uhr am besagten Treffen. Wollen uns vorher noch die Stadt anschauen und essen etc.
-gerne alle anschließen![]()
Ein Fan hatte in Regensburg angerufen und es wird eine Tageskasse für Fans geben. Kannst dich ja nochmal schlau machen und dort anrufen um für dich nochmal sicherzugehen.Sollte noch jemand eine Karte für den Stehplatzbereich übrigens haben, würde ich mich sehr freuen![]()
In der Tat. Haben gerade auch einen Tisch reserviert und nur noch einen Steher bekommen. Alles voll morgen, weil aber auch irgendein Fest ab heute in/um Regensburg ist.Wir kommen auch zu 2. Sind um 19 Uhr da. Zur Info es besser da einen Tisch zu reservieren,habe gerade mit den Wirt telefoniert.
Gerade angerufen und folgende Antwort bekommen: Kommt ihr einfach vorbei, für zwei Leute findet sich schon ne Lösung.In der Tat. Haben gerade auch einen Tisch reserviert und nur noch einen Steher bekommen. Alles voll morgen, weil aber auch irgendein Fest ab heute in/um Regensburg ist.
Geile Tour.Viel Spaß heute im Grünwalder.Sitze mit Freundin im ICE - noch knappe 4 Stunden, bis wir in München sind. Später dann ein wenig Scouting bei den Münchener Löwen und morgen entführen wir die drei Punkte aus Regensburg. Schönes Fußballwochenende![]()
Steh sowie sitz wird es geben. Also auf Richtung Bayern.Hallo, wie ich gelesen habe wird es ja eine Tageskasse geben für Auswärtsfans. Weiß jemand, ob diese sowohl Steh- als auch Sitzplätze verkaqufen wird? Habe gesehen, dass ich dort heute leider nicht anrufen kann.
Hatte mit Marion Donnerstag telefoniert, beides noch vorhanden, naturgemäß Sitzer mehr als Steher.Hallo, wie ich gelesen habe wird es ja eine Tageskasse geben für Auswärtsfans. Weiß jemand, ob diese sowohl Steh- als auch Sitzplätze verkaqufen wird? Habe gesehen, dass ich dort heute leider nicht anrufen kann.
Klasse, allen eine gute Anreise, ich hoffe man sieht sich vor Ort. Endlich wieder FußballHatte mit Marion Donnerstag telefoniert, beides noch vorhanden, naturgemäß Sitzer mehr als Steher.
Mehr Fotos von euch Fahrern, wenn man sich als Edelcouch was wünschen darf!Wir sind schon vor Ort![]()
War der erste Punkt auf Google Maps.Ist das geil hier! Ganz großes Dankeschön an die Initiatoren!!!![]()
Ich habe das Gefühl (Ich weiß auch nicht wiesoLass mich noch 2 Rothaus 0,5zäpfle rein haun , und nix is unmöglich