Auswärts Infos Regensburg

Jetzt mal eine "dumme" Frage von mir. Auswärtskarten gibt es nur im Shop bei Abholung? Oder werden die unter Umständen auch verschickt? Und ja ich weiß, ich könnte anrufen und fragen, aber wenn ich schon mal hier bin :)

F08C49AD-31A6-442A-B94C-C91188C6650B.jpeg

Das Brauhaus in Regensburg kann ich sehr empfehlen. Ist auch recht groß. Da haben wir eine sehr leckere Kartoffelsuppe gegessen. Wie wir da waren, war es nachmittags, und nicht besonders voll.

Die Stadt ist auch sehr schön. Wir waren dort auch bei einem Spiel von unseren Zebras vor ein paar Jahren.

Sehenswert auch die Steinerne Brücke aus dem 12. Jh. Sie ist 310 m lang, hat 16 Bögen und verbindet einen Stadtteil mit der Altstadt. Ein weiteres wichtiges Wahrzeichen ist der gotische Dom aus dem 13. Jh. mit seinen Zwillingstürmen.

Aber bitte nicht die 3 Punke vergessen und in Regensburg liegen lassen. Nehmt sie einfach mit nach Hause.:)

Hallo, wie ich gelesen habe wird es ja eine Tageskasse geben für Auswärtsfans. Weiß jemand, ob diese sowohl Steh- als auch Sitzplätze verkaqufen wird? Habe gesehen, dass ich dort heute leider nicht anrufen kann.

Zurück
Oben