Meide1963rich
3. Liga
Die Schreiberlinge vom Reviersport hatten bestimmt schon die Überschrift fertig. Glorreicher RWE auf Aufstiegskurs! Granatensieg gegen Havelse! Und dann BOOOOOOM!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rein namentlich ist der Kader schon stark, aber die Namen nutzen ja nichts, wenn die das alle nicht auf den Platz kriegen.
Alleine, dass das ein Shuranov auf der Bank sitzt der mit 23 Jahren bereits über 50 Zweitliga-Spiele drin hat und zwischenzeitlich einige Millionen wert war, zeigt doch das Problem. Die haben einen Haufen von nominell starken Einzelspielern, aber kein Team.
Mit Geis, Wintzheimer, Meißner, Krätschmer, Müller und Shuranov stehen da wahrscheinlich mehr 3./2.Liga Spiele als bei uns und bei Geis sogar über 100 Bundesliga Spiele auf dem Zettel. Das ist aber auch alles Jahre her. Man hat gehofft einfach "Passt schon die waren Mal gut"
Havelse, Schweinfurt, Aachen und Mannheim sind heisse Kandidaten für die Abstiegsplätze. Schöner wäre es natürlich, wenn Hoppenheim II und Stuttgart II absteigen würden.Gegen Wiesbaden dürften die RWEler richtig Druck auf dem Kessel haben, um einen Fehlstart zu vermeiden. Könnte spannend werden, wenn sich die Euphorie bei denen in Ernüchterung umschlägt.
Neben Verletzungsproblemen dezimiert sich Aachen gegen Hoffenheim 2 jetzt auch noch selbst. Wenn die nicht aufpassen, könnte ihr Abenteuer 3 Liga dieses Jahr zu Ende gehen.
Wenn die nur noch im Niemandsland rumschwieren, gibt es auch viel weniger Berichte über die Hafenspielunken-Sänger.Die Schreiberlinge vom Reviersport hatten bestimmt schon die Überschrift fertig. Glorreicher RWE auf Aufstiegskurs! Granatensieg gegen Havelse! Und dann BOOOOOOM!
RWE hats heute erwischtLängere Nachspielzeiten von deutlich über 5 Minuten werden ab dieser Saison wegen Änderungen der Richtlinien zum Standard:
https://www.n-tv.de/sport/fussball/...spielzeiten-als-Standard-article25943820.html
Die 2. Mannschaften sollte man nicht unterschätzen. Klar,die sind fast alle jung,unerfahren und könnten teilweise noch A Jugend spielen aber selbst beim ersatzgeschwächten VFB 2 letzte Woche hat man gesehen,wie gut die am Ball sind. Bei Hoffenheim 2 spielt zb. ein Zeitler,für den Hoffenheim im Sommer 1 Mio. Ablöse bezahlt hat. Diese Mannschaften sind einfach absolute Wundertüten und Platzierungen von ganz oben bis ganz unten sind drin. Individuelle Qualität haben die aber alle .Havelse, Schweinfurt, Aachen und Mannheim sind heisse Kandidaten für die Abstiegsplätze. Schöner wäre es natürlich, wenn Hoppenheim II und Stuttgart II absteigen würden.
Das Zitat hat er vor dem heutigen Spiel in der PK getätigt, hat nichts mit dem Ausgleich von Havelse zu tun.Echt jetzt? Er hatte die Nachspielzeiten nicht auf'm Schirm, weil es nicht angekündigt wurde.
Da hat er wohl den ersten Spieltag in beiden Ligen inkl. der Berichterstattungen komplett verschlafen. oder wie....![]()
Und den kennt hier jederJe nach dem die Ergebnisse morgen Laufen könnte es nach diesem Spieltag einen neuen Tabellenführer geben !!!!!!
Riecht schon verdächtig nach Durchmarsch, würde ich sagenWenn's gut läuft sind wir morgen wieder Spitzenreiter![]()
.... Da Wehen Wiesbaden seit der 45. Minute auf Zeit spielte, war die Nachspielzeit (4. Min.) auf Grund der bisherigen Handhabung ein Witz. Am Ende stand ein 2:2
Durchaus interessante - weil schwierige - Prognose. Wenn das stimmt, gibbet 'n lecker Köpi für dich.Spielerisch war das heute echt schön anzusehen von Hoffenheim 2.
ich befürchte, die und der VFB 2 werden in der Saison immer besser werden, weil sie auch die Körperlichkeit in der dritten Liga dann besser annehmen.
Mark my words : beide am Ende der Saison unter den ersten Zehn
Diese Information hätte sich der Essener Trainer gerne bei einer Schulung im Saisonvorfeld gewünscht. Koschinat machte klar,
was er davon hält. "Ich bin sehr, sehr sauer, dass es nicht anständig kommuniziert wurde. Wir müssen uns an unfassbar lange
Nachspielzeiten gewöhnen. Das ist etwas, was ich so nicht auf dem Schirm hatte, was auch nicht angekündigt war. Und das hat
uns gegen 1860 schon überrascht, dass auf der Bemessungsgrundlage der letzten Saison sieben Minuten nachgespielt wurde."
(Quelle RS)
Echt jetzt? Er hatte die Nachspielzeiten nicht auf'm Schirm, weil es nicht angekündigt wurde.
Da hat er wohl den ersten Spieltag in beiden Ligen inkl. der Berichterstattungen komplett verschlafen. oder wie....![]()
Ist ja unfassbar geil! EInfach herrlichhhDer Asugeleich von Havelse ist schon mega gut Anzusehen mindestens Tor des Monats.
Leider Bezahlschranke. Aber man kann sich schon so seinen Teil zusammenreimen.Da haben die RWE Spacken den späten Ausgleich wirklich nicht gut vertragen. Was ein asoziales Pack!
Empfehlung aus der WAZ: Großeinsatz der Polizei: Rot-Weiss Essen- und Hannover-Fans liefern sich Massenschlägerei
![]()
Großeinsatz der Polizei: Rot-Weiss Essen- und Hannover-Fans liefern sich Massenschlägerei
Fans von Rot-Weiss Essen und Hannover 96 liefern sich eine wilde Prügelei. Die Polizei greift mit einem Großaufgebot ein – am Bahnhof fliegen die Fäuste.www.waz.de
Ging anscheinend von den Hannois aus die aus Düsseldorf kamen und am Bahnsteig in Oelde provoziert haben als der Essener Zug einfuhr.Leider Bezahlschranke. Aber man kann sich schon so seinen Teil zusammenreimen.
Für Paldino war das nix Besonderes.Was für ein Tor von Paldino für Havelse! (...)
Das macht man so nur einmal im Leben.
Fand ich auch, ein geiles Ding.Der Asugeleich von Havelse ist schon mega gut Anzusehen mindestens Tor des Monats.
Scheint ja jetzt so ein Ding von Trainer geworden zu sein... Das permanente Meckern über Regeln, Schiris und Verband.Diese Information hätte sich der Essener Trainer gerne bei einer Schulung im Saisonvorfeld gewünscht. Koschinat machte klar,
was er davon hält. "Ich bin sehr, sehr sauer, dass es nicht anständig kommuniziert wurde. Wir müssen uns an unfassbar lange
Nachspielzeiten gewöhnen. Das ist etwas, was ich so nicht auf dem Schirm hatte, was auch nicht angekündigt war. Und das hat
uns gegen 1860 schon überrascht, dass auf der Bemessungsgrundlage der letzten Saison sieben Minuten nachgespielt wurde."
(Quelle RS)
Echt jetzt? Er hatte die Nachspielzeiten nicht auf'm Schirm, weil es nicht angekündigt wurde.
Was für ein Tor von Paldino für Havelse!
Leck mich fett.
Das macht man so nur einmal im Leben.
Der der anderen Partie (Aachen gegen Hoffenheim) gab es wohl eine Fehlentscheidung
![]()
Riesen Diskussionen in der 3. Liga nach Platzverweis durch Japan-Schiedsrichter
Vorhang auf: In Koki Nagamine pfeift erstmals ein japanischer Schiedsrichter ein Spiel der 3. Liga - und leistet sich einen fiesen Fehltritt. | TAG24www.tag24.de
Tja, dann wissen die Osnasen jetzt, was ein richtiger Skandal ist und kein Fake.Eieiei
![]()
Verdacht der versuchten Manipulation: Vorwürfe gegen Ex-Coach Antwerpen konkretisieren sich
Der DFB ermittelt gegen Osnabrücks ehemaligen Cheftrainer Marco Antwerpen und dessen Assistenten Frank Döpper wegen des Verdachts der versuchten Spielmanipulation. Medienberichten zufolge geht es darum vor allem um ein entscheidendes Telefonat.www.kicker.de
Tja, dann wissen die Osnasen jetzt, was ein richtiger Skandal ist und kein Fake.
Würde sich für mich damit erklären, dass es Unstimmigkeiten mit dem Staff gab, den er zu dieser Aktion genötigt haben soll. Diesen Zusammenhang habe ich in dem ersten Artikel nicht verstanden, so könnte es passen. Alles vorbehaltlich endgültiger Ergebnisse des Verfahrens.Ohne jemanden vorher zu verurteilen, dass könnte die Entlassung von Antwerpen erklären.
Egal was man von den Osnasen hält, in diesem Fall hat zumindest der Verein alles richtig gemacht.Ohne jemanden vorher zu verurteilen, dass könnte die Entlassung von Antwerpen erklären.
Ist immer wieder geil zu sehen so ein Ding. Sehr artistisch.Absolut nicht. Fallrückzieher sind seine Spezialität. Ich war letztens noch auf seinem Instagram Profil und dort sind mindestens 3 weitere solche Tore. Egal ob auf großem Feld oder in der Halle. Da kann man nur Respekt aussprechen.
Login • Instagram
Welcome back to Instagram. Sign in to check out what your friends, family & interests have been capturing & sharing around the world.www.instagram.com
Standard für die 60er von halb link in den gegnerischen 16er, Volland lässt das Ding im vollem Lauf unter Druck und Beeinträchtigung über den Schlappen per Direktabnahme ins lange Eck flutschen. Es sieht völlig unspektakulär aus, aber den machen dir garantiert nicht viele rein!
![]()
Verls Berkan Taz tritt in der 39. Minute an. Kaum zu übersehen: Ein Wiesbadener Fan auf der Tribüne wählt ein sehr spezielles Mittel, um den Schützen abzulenken. Mit heruntergelassenen Hosen streckt er Taz seinen nackten Po entgegen und wackelt damit. Taz läuft an – und knallt den Ball an die Latte!
Ach herrje. Ich glaubte bislang, ein jammernder Wollitz wäre bereits mehr als ausreichend genug für diese Liga.[...]
Wobei er vorher beim Pass schon kritisch nahe an der Abseitslinie rumturnte.....im TV sah das für mich so aus, als ob er deutlich abseits war. Das Schiedsrichtergespann hat es aus seiner Sicht anders für 1860 entschieden. Da sollte der Arndt Zeigler doch mal wieder die kalibrierten Linien aus seinem Keller für die dritte Liga rausholen...Ist immer wieder geil zu sehen so ein Ding. Sehr artistisch.
Mir gefällt von der Technik und dem fußballerischen her das Tor von Volland am bisherigen Spieltag am besten. Es zeigt meiner bescheidenen Meinung nach mindestens den gleichen Schwierigkeitsgrad, auch wenn es Abzüge in der B-Note für die Artistik gibt.
Standard für die 60er von halb link in den gegnerischen 16er, Volland lässt das Ding im vollem Lauf unter Druck und Beeinträchtigung über den Schlappen per Direktabnahme ins lange Eck flutschen. Es sieht völlig unspektakulär aus, aber den machen dir garantiert nicht viele rein!
Ab Minute 03:05:
![]()
Volland trifft und scherzt über Entdecker: "Wie viel hat er gezahlt?"
Video: In seinem ersten Spiel nach der Rückkehr ins Stadion an der Grünwalder Straße sprach Kevin Volland über seine Gefühlslage und hatte für seinen ehemaligen Coach Alexander Schmidt noch eine freche Bemerkung parat.www.kicker.de
wenn du statt ist war einsetzt.– aber Koschinat ist schon ein Sympathieträger.
Mannheim. (dh) Wie die RNZ bereits am Montagmittag exklusiv angekündigt hatte, ist das Verhältnis von Trainer Dominik Glawogger und den Verantwortlichen um Geschäftsführer Sport Gerhard Zuber und Sportdirektor Mathias Schober schon seit längerem zerrüttet. Am Montagnachmittag soll nun eine Krisensitzung am Alsenweg stattgefunden haben. Nach RNZ-Infos soll es dabei um die Zukunft von Trainer Glawogger gegangen sein. Und man die Macher haben sich offenbar gegen eine gemeinsame Zusammenarbeit entschieden. Sprich der SVW soll sich vom Coach getrennt haben.
Gibt mir David Wagner beiSo da haben wir wohl die erste Trainerentlassung.
![]()
Transfer-Ticker SV Waldhof: Der SV Waldhof und Dominik Glawogger sollen sich getrennt haben - Sport aus der Region - Nachrichten und Aktuelles - Rhein-Neckar-Zeitung
Wer verlässt den Alsenweg, wer kommt? Ein Überblick über die Transfer-Aktivitäten und Gerüchte bei den Buwe.www.rnz.de
Hätte mich schon nach dem Klassenerhalt getrennt, da ich keine große Perspektive gesehen habe, aber jetzt nach 2 Spielen nachdem die Vorbereitung vorbei ist sich zu trennen, ist ziemlich schwachsinnig.