Fußballgott
3. Liga
Dieses Bild sagt alles über unseren Kapitän und die gesamte mannschaftliche Geschlossenheit aus.Der erste fähige Kapitän seit Bajic!
Quelle: reviersport
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dieses Bild sagt alles über unseren Kapitän und die gesamte mannschaftliche Geschlossenheit aus.Der erste fähige Kapitän seit Bajic!
Stoppelkamp hat mir auch gefallen .Der erste fähige Kapitän seit Bajic!
Was ein geiler Typ, was ein Kapitän, was ein toller Mensch!
Liebe Tourmanager, bitte noch mal das geile Ali Hahn Lied der Flippertjes verlinken irgendwo... das geht mir seit dem Tor nicht ausm Kopp...
*Wer hat Arme wie ein Kran? Ali Hahn Ali Hahn
Wer trinkt Pils ausm Hahn? ....*
Aber sicher nicht als Kapitän. War Kapitän in den dunkelsten Tagen des MSV,da kann man nicht ernsthaft von gefallen sprechen.Stoppelkamp hat mir auch gefallen .
Ich glaube nicht, dass ein Ali Hahn diese beiden Relispiele abgeliefert hätte wie Bajic (auch wenn ich ihn sonst zu schätzen wusste). Und Mai war bis zu dem Augenblick, als er sich verpisst hat, eigentlich der einzige funktionierende Spieler in dem ganzen Haufen.Hahn ist auf und neben dem Platz ein würdiger Nachfolger von Bajic. Wenn ich dran denke das ein Mai vor nicht allzu langer Zeit unsere Binde getragen hat, könnte ich heute noch platzen.
Als Stürmer weil er auf seiner eigentlich Position als IV überhaupt nicht überzeugen konnte und unsere Stürmer grottenschlecht waren. Denkst du im ernst der wäre "umgeschult" worden wenn er in der IV eine Bank gewesen wäre? Sicherlich nicht. Dazu fand ich den eh schon immer unsympathisch und am Ende hat sich das dann ja auch bestätigt. Hahn ist da eine ganz andere Nummer,ebenso wie Bajic,der noch heute spielen könnte und der wäre besser als Mai,Dominik Schmidt,Volkmer und wie sie alle hießen.Gott ich krieg schon wieder Gänsehaut. Gott sei Dank sind die Zeiten vorbei.Und Mai war bis zu dem Augenblick, als er sich verpisst hat, eigentlich der einzige funktionierende Spieler in dem ganzen Haufen.
Als Stürmer weil er auf seiner eigentlich Position als IV überhaupt nicht überzeugen konnte und unsere Stürmer grottenschlecht waren. Denkst du im ernst der wäre "umgeschult" worden wenn er in der IV eine Bank gewesen wäre? Sicherlich nicht.
Hahn wird sicher noch seine Fehler machen wie jeder in der Mannschaft aber für mich und zum Glück viele andere war und ist er als Leader absolut unersetzlich.
Und ein sehr erfolgreicher, wie es scheint. Dem Jubel nach zu urteilen, ist das Baby wohl unterwegs.Ali einfach so ein geiler Ficker ey![]()