#42 Alexander Hahn

Der erste fähige Kapitän seit Bajic!
Dieses Bild sagt alles über unseren Kapitän und die gesamte mannschaftliche Geschlossenheit aus.

1755967717307.jpeg

Quelle: reviersport

Stoppelkamp hat mir auch gefallen .
Aber sicher nicht als Kapitän. War Kapitän in den dunkelsten Tagen des MSV,da kann man nicht ernsthaft von gefallen sprechen.
Hahn ist auf und neben dem Platz ein würdiger Nachfolger von Bajic. Wenn ich dran denke das ein Mai vor nicht allzu langer Zeit unsere Binde getragen hat, könnte ich heute noch platzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hahn ist auf und neben dem Platz ein würdiger Nachfolger von Bajic. Wenn ich dran denke das ein Mai vor nicht allzu langer Zeit unsere Binde getragen hat, könnte ich heute noch platzen.
Ich glaube nicht, dass ein Ali Hahn diese beiden Relispiele abgeliefert hätte wie Bajic (auch wenn ich ihn sonst zu schätzen wusste). Und Mai war bis zu dem Augenblick, als er sich verpisst hat, eigentlich der einzige funktionierende Spieler in dem ganzen Haufen.
Und Stoppel war ein Ausnahmespieler in den letzten Jahren, aber nicht annähernd so ein Kapitän wie Ali Hahn. Der steht über allem, was sich in den letzten Jahren die Binde überstreifen durfte.
Allen Unkenrufen zum Trotz kann er sogar Dritte Liga, der sollte ja schon vor dem ersten Spiel durch Schlicke ersetzt werden.

Und Mai war bis zu dem Augenblick, als er sich verpisst hat, eigentlich der einzige funktionierende Spieler in dem ganzen Haufen.
Als Stürmer weil er auf seiner eigentlich Position als IV überhaupt nicht überzeugen konnte und unsere Stürmer grottenschlecht waren. Denkst du im ernst der wäre "umgeschult" worden wenn er in der IV eine Bank gewesen wäre? Sicherlich nicht. Dazu fand ich den eh schon immer unsympathisch und am Ende hat sich das dann ja auch bestätigt. Hahn ist da eine ganz andere Nummer,ebenso wie Bajic,der noch heute spielen könnte und der wäre besser als Mai,Dominik Schmidt,Volkmer und wie sie alle hießen.Gott ich krieg schon wieder Gänsehaut. Gott sei Dank sind die Zeiten vorbei.

Hahn wird sicher noch seine Fehler machen wie jeder in der Mannschaft aber für mich und zum Glück viele andere war und ist er als Leader absolut unersetzlich.

Als Stürmer weil er auf seiner eigentlich Position als IV überhaupt nicht überzeugen konnte und unsere Stürmer grottenschlecht waren. Denkst du im ernst der wäre "umgeschult" worden wenn er in der IV eine Bank gewesen wäre? Sicherlich nicht.

Hahn wird sicher noch seine Fehler machen wie jeder in der Mannschaft aber für mich und zum Glück viele andere war und ist er als Leader absolut unersetzlich.

Bitte interpretiere nicht wild etwas in meine Aussagen hinein, das ist schlechter Stil.
Und ja, Ali ist für mich auch in dieser Liga der richtige Mann am richtigen Platz, so habe ich ihn schon vor der Saison gesehen.

Ja, demütig bleiben und die ersten drei Spiele nicht als Fazit sehen – aber nach seinen Leistungen in den ersten Partien muss ich Abbitte leisten. Vor der Saison wollte ich ein Upgrade auf seiner Position – heute weiß ich: Das wäre ein riesiger Fehler gewesen.

Fußballerisch eine absolute Bank: Wie Bitter X Gefahrensituationen antizipiert, im defensiven Kopfballspiel überragend, immer im richtigen Moment hochgestiegen. Dann diese perfekte Flanke, der wuchtige Kopfball – und noch besser: die pure Leidenschaft beim zehnfachen Küssen von Jakobs Namen. Das war Teamspirit pur, ein echter Gänsehaut-Moment.

Was für ein Antreiber, was für ein Faktor für Zusammenhalt. Er verkörpert genau das, was nötig war, um mit einem Mann weniger dieses Spiel so zu Ende zu bringen – und steckt damit Mannschaft wie Tribüne gleichermaßen an.

Kerl, ich bin froh, dich zu haben! Für mich ebenfalls: Geilster Kapitän seit Baja!

Tja, er kann auch Liga 3, das haben ja auch nicht Wenige in Frage gestellt. Insgesamt muss man sagen, dass sich die Jungs aller Mannschaftsteile aus der Regionalligamannschaft bestens aklimatisiert haben und alle drittligatauglich sind. Ich habe darauf gehofft, dass sie sich weiterentwickeln und das ist gelungen, und der Weg ist noch nicht zu Ende

Zurück
Oben