Amateure-Support 2007/08

Wichtiges Heimspiel gegen Straelen

Noch mal zur Erinnerung: Morgen ALLE in die Fankurve 1958!!!

Alle zusammen für Meiderich!

1,2 und 3 Null Sascha Mölders. War ein munteres Spielchen gegen allerdings hoffnungslos unterlegene Straelener.

Fazit: Wieder 5 Tore gegen Straelen, diesmal hat es aber für nen Dreier gereicht :huhu:

Stimmung ganz gut, ca 200 Zuschauer.

Das Spiel war in Ordnung und der Support unsereits (exakt 40 Leute in der Fankurve) noch ausbaufähig. Wenigstens stimmte der Fahneneinsatz über die gesamte Spielzeit!:)

Drei Buden vom Mölders !? Verdammt nochmal, das ist doch ein Torjäger, das sind ja nicht seine ersten paar Törchen... Ich glaube echt, es ist ********gal, welcher Stürmer spielt, bei unserem System kann keiner Tore schießen. Da muss ich dem Ailton schon Recht geben :(
Freut mich jedoch für die Amateure, vielleicht schaffen die es ja nicht "abzusteigen".

MSV setzt Aufholjagd fort

Duisburg, 09.03.2008, Von Sebastian Minhorst, 0 Kommentare
Zebras erledigen Straelen im Schongang und haben damit den wichtigen elften Tabellenplatz wieder im Blickfeld. Drei Tore von Sascha Mölders und ein wieder zuversichtlicher Trainer Horst Steffen

weiterlesen

Drei Buden vom Mölders !? Verdammt nochmal, das ist doch ein Torjäger, das sind ja nicht seine ersten paar Törchen... Ich glaube echt, es ist ********gal, welcher Stürmer spielt, bei unserem System kann keiner Tore schießen. Da muss ich dem Ailton schon Recht geben :(
Freut mich jedoch für die Amateure, vielleicht schaffen die es ja nicht "abzusteigen".

Lag hierbei allerdings auch an der absolut miserablen Abwehrleistung der Straelener. Da ging einfach gar nix beim SVS, die stehen absolut zu Recht da unten drin.

Zudem hätte das Ergebnis auch noch einiges höher ausfallen können, ich erinner mich da an nen Pfostenkracher sowie 2 Abseitstoren vom Mölders, dazu noch ne Menge vergebener Angriffe... da wär mehr drin gewesen, aber gut, wer will bei nem 5:0 schon meckern.

Es ist aber auch auffallend wie oft Mölders an Toren und Torchancen beteiligt ist.
Soll kein pauschales Lob sein, aber so einen hatten wir schon lange nicht mehr!
Auch nicht bei den Amateuren.:zustimm:

Hoffe der Junge entwickelt sich noch und arbeitet weiter an sich, dann kann und wird er auch BuLi spielen.

Gruß
koe-pi

Es ist aber auch auffallend wie oft Mölders an Toren und Torchancen beteiligt ist.
Soll kein pauschales Lob sein, aber so einen hatten wir schon lange nicht mehr!

Nur zur Info: Tosunoglu hat 16 Treffer erzielt. Ist damit unser Torschütze n° 1 bei den Amas.

Zudem haben die Amas mit Kevin Grund einen guten Linksverteidiger. Zwar etwas schlaksig, aber mit Kampfgeist und Zug zum Tor (bereitete das 4:0 vor).

Ich war zum ersten Mal nach 20 Jahren wieder bei den Amas und es hat mir sehr gut gefallen. Gerne wieder und gerne ein paar Jungspunde in die erste Mannschaft! :zustimm:

dann wird es aber Zeit eine Siegesserie zu starten. Viel Zeit bleibt nicht mehr Platz 10 zu erreichen

Es ist noch alles möglich,

MSV Duisburg II 1.FC Kleve
MSV Duisburg II FC Germ. Dattenfeld
Fortuna Düsseldorf II MSV Duisburg II
MSV Duisburg II SSVg Velbert 02
VFB Speldorf MSV Duisburg II
MSV Duisburg II Borussia Mönchengladbach
Bonner SC MSV Duisburg II
MSV Duisburg II SSG 09 Bergisch Gladbach
KFC Uerdingen 05 MSV Duisburg II
MSV Duisburg II ETB SW Essen

:huhu:

dann wird es aber Zeit eine Siegesserie zu starten. Viel Zeit bleibt nicht mehr Platz 10 zu erreichen

Platz 11 reicht. Un dat sind nur 4 Punkte, also machbar, da die Amateure nicht viel schlechter als die anderen spielen.

Bericht aus Köln:
Sehr schönes Stadion betreten nach netter Zugtour. Spiel an sich recht gut besucht, allerdings kein Support von Kölner Seite, von uns die erste Halbzeit ganz ansprechend. Als dann ein ziemlich starker Regen einsetzte und in der 2. Halbzeit das Spiel auch noch chancenlos aussah, kam der Support allerdings nur noch recht sporadisch. Trotzdem nicht allzu schlecht. Nach dem Spiel wurde dann trotz Niederlage der ganze Weg zum Hbf mit einem sehr feinen Dauergesang beschritten.

Zum Spiel lässt sich sagen: Köln war nicht viel besser, haben halt nur ihre Chancen besser genutzt, das Spiel an sich hatte aber auch nicht allzu viele gute Torszenen. Sascha Mölders hatte mehrmals ein Tor zur 1:0 Führung oder zum Ausgleich auf dem Fuß oder Kopf, konnte allerdings keine seiner Chancen nutzen. Der MSV hielt also gut dagegen und ließ sich auch trotz Rückstand nicht hängen, hat weiter versucht, das Ding zu drehen. Kurz vor der Pause dann Nils-Ole Book mit dem 2:1-Anschlusstreffer, ein sehr schöner Heber, der an das Tor von Georgiev auf :kacke: erinnerte. Kurz darauf dann auch noch ein Freistoß, der sich fast ins Tor senkte, doch leider bliebs beim 2:1 zur Pause.
Zweite Hälfte dann weitere Angriffsbemühungen des MSV, nur war plötzlich auf Grund eines groben Abwehrschnitzers ein Kölner frei vor Beuckert und hat das Ding dann eiskalt verwandelt. Un damit war die Sache dann auch gegessen.

Alles in allem: Ne recht nette Tour, absolut beschissenes Wetter, und ich glaube weiter daran, dass der 11. Platz im Bereich des möglichen liegt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dämpfer für den MSV II

OBERLIGA. Nach zwei deutlichen Siegen in Folge unterliegen die "Zebras" in Köln mit 1:3. Rückstand auf Platz elf wieder angewachsen.

weiterlesen

Fotos Köln II - MSV (A)

Hier noch was für die Statistikfreunde und ein paar Bilder vom gestrigen Auswärtsspiel in Köln....

- 23 überwiegend jugendliche Zugfahrer
- sinnlose Personalausweiskontrollen bei einigen Zugfahrern bei der Ankunft am Kölner Hbf durch Polizeibeamte
- im Gästeblock dann 30 handgezählte Supporters (insgesamt 37 Leute im Gästeblock, davon 4 unbekannter Herkunft!)
- der 30 Mann Fankurven-Haufen alle schön geschlossen hinter der "50 Jahre"-Zaunfahne versammelt und in Hz 1 recht ordentlich supportet. Hz 2 aufgrund des Spielverlaufs etwas schwächerer Support..
- nach dem Spiel Polizeibegleitung bis zum Kölner Hbf (auf der Rückfahrt zum Kölner Hbf wurde der neue Ohrwurm "ale, ale, MSV aleeeee, Du bist unser Stolz, uns´re Tradition, die nie untergeht!" am Stück durchgesungen!) 4 Kölner (Wilde Horde ?) an der StraBa-Haltestelle Klettenbergpark gesichtet aber ausser ein paar musternden Blicken beider Seiten aufgrund Polizeipräsenz nix passiert.
Zum Sportlichem haben meine Vorredner schon alles gesagt!

Fazit: Ale, ale, MSV aleeee, Du bist unser Stolz, uns´re Tradition, die nie untergeht!

Ostermontag gegen den 1.FC Kleve

Ostermontag, 24.03.2008 15 Uhr
MSV (A) - 1.FC KLEVE
"Stadion Meiderich"

Kommt alle in die Fankurve 1958!!!
Ein sehr interessantes Spiel gegen den derzeitigen Tabellenvierten der Oberliga Nordrhein. Hier wird bestimmt einiges an Zuschauern kommen! Die Klever werden bestimmt auch zahlreich begleitet werden. Also, deswegen, komm´ auch DU in die Fankurve, um unsere Amateure zum Sieg zu supporten.... Vielleicht kann unsere Mannschaft den Klevern ein paar "faule Eier" ins Nest legen....:)

ja mit der dk kommse auch hin und wieder zurück :)

Woher weißt Du das? Gibt es da eine Bestätigung seitens des MSV oder der DVG und der VRR, daß Du mit der U79 oder auch der 903 umsonst nach Meiderich kommst?
Es ist richtig, daß Du mit der Dauerkarte freien Eintritt bei den Amateurspielen an der Westender Straße in Meiderich hast. Die Dauerkarte besagt doch lediglich, daß Du "Freie Hin- und Rückfahrt am Spieltag mit allen VRR-Verkehrsmitteln (DB 2. Klasse) hast. Und das betrifft doch die Bundesliga-Spiele in der MSV-Arena.
Kläre mich mal auf.

Also ich wurde schon öfters nach dem Spiel kontrolliert und hatte noch nie Probleme

aber herr südlicht kann dazu mehr sagen

kann man nur hoffen das die das nicht wegen termindruck in die arena verschieben (also nachholspiel). also bitte nicht inner woche

kann man nur hoffen das die das nicht wegen termindruck in die arena verschieben (also nachholspiel). also bitte nicht inner woche

Das glaube ich nicht! Da wird dann halt auf den Kunstrasenplatz an der Westender Straße gespielt! Da gibtes dann auch Flutlicht!!

Mal gucken, wann der Nachholtermin steht! Den, wie Du schon sagtest, gibt es KEINE Ausweichtermine wegen Terminknappheit!

Ach ja, an alle die gefragt haben wegen "Dauerkarte=Fahrschein": Mit der Dauerkarte könnt ihr auch umsonst zu den Heimspielen der Amateure fahren.

Das glaube ich nicht! Da wird dann halt auf den Kunstrasenplatz an der Westender Straße gespielt! Da gibtes dann auch Flutlicht!!

Mal gucken, wann der Nachholtermin steht! Den, wie Du schon sagtest, gibt es KEINE Ausweichtermine wegen Terminknappheit!

Ach ja, an alle die gefragt haben wegen "Dauerkarte=Fahrschein": Mit der Dauerkarte könnt ihr auch umsonst zu den Heimspielen der Amateure fahren.

warten wir es ab , ich will es auf jeden fall hoffen. kein bock mehr spiele als nötig der amas in der arena zu sehen.

warten wir es ab , ich will es auf jeden fall hoffen. kein bock mehr spiele als nötig der amas in der arena zu sehen.

Stimme Dir da voll zu!!! Glaub´ aber nicht, dass die wegen KLE die große Schüssel da aufmachen.... OB letztes Jahr war ja o.k., aber gegen KLE wird bestimmt auf Kunstrasen gekickert. Müssen es mal abwarten!

Ostermontag, 24.03.2008 15 Uhr
MSV (A) - 1.FC KLEVE
"Stadion Meiderich"

Kommt alle in die Fankurve 1958!!!
Ein sehr interessantes Spiel gegen den derzeitigen Tabellenvierten der Oberliga Nordrhein. Hier wird bestimmt einiges an Zuschauern kommen! Die Klever werden bestimmt auch zahlreich begleitet werden. Also, deswegen, komm´ auch DU in die Fankurve, um unsere Amateure zum Sieg zu supporten.... Vielleicht kann unsere Mannschaft den Klevern ein paar "faule Eier" ins Nest legen....:)

Hallo das >Spiel ist abgesagt bin 99% sicher nicht jemand umsonst hin fährt WDR Videotext :huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben