pulvertoastmann
ZG Duisburg
du lutschkoppEy, die Gärtnerkolonne macht euch Möchtegerne locker platt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du lutschkoppEy, die Gärtnerkolonne macht euch Möchtegerne locker platt![]()
Ey, die Gärtnerkolonne macht euch Möchtegerne locker platt![]()
Drei Buden vom Mölders !? Verdammt nochmal, das ist doch ein Torjäger, das sind ja nicht seine ersten paar Törchen... Ich glaube echt, es ist ********gal, welcher Stürmer spielt, bei unserem System kann keiner Tore schießen. Da muss ich dem Ailton schon Recht geben
Freut mich jedoch für die Amateure, vielleicht schaffen die es ja nicht "abzusteigen".
Es ist aber auch auffallend wie oft Mölders an Toren und Torchancen beteiligt ist.
Soll kein pauschales Lob sein, aber so einen hatten wir schon lange nicht mehr!
Nur zur Info: Tosunoglu hat 16 Treffer erzielt. Ist damit unser Torschütze n° 1 bei den Amas.
Ich glaube, da wird aber nur der HZ-, und Endstand "eingetragen"
Ich glaube, da wird aber nur der HZ-, und Endstand "eingetragen"
Sorry für Fullquote![]()
Naja mit Abstiegen kennt man sich ja aus!1. FC Köln II - MSV D'burg II 3:1
![]()
Naja mit Abstiegen kennt man sich ja aus!
Endstand- 1. FC Köln II - MSV D'burg II 3:1
Ich glaube nicht , dass die Jungs absteigen !
![]()
dann wird es aber Zeit eine Siegesserie zu starten. Viel Zeit bleibt nicht mehr Platz 10 zu erreichen
Es ist noch alles möglich
dann wird es aber Zeit eine Siegesserie zu starten. Viel Zeit bleibt nicht mehr Platz 10 zu erreichen
Endstand- 1. FC Köln II - MSV D'burg II 3:1
Ich glaube nicht , dass die Jungs absteigen !
![]()
Absteigen nie im Leben. Die steigen nur nicht in die 3. Liga auf.
![]()
Hallo ich habe mal eine frage,kann man wen unsere Amateure spielen
mit der Dauerkarte zum Platz fahren?
Da bin ich auch für! Ganz uneigennützig...Kommt alle in die Fankurve 1958!!!
kannst auch ohne
aber es is richtig das du mit ner Dauerkarte (Heimspiele Westenderstrasse oder Arena) umsonst reinkommst!
Das weiß ich ich meine Hin und Rückfahrt mit den bus oder Bahn ?
Aber trozdem ;;Danke;;
ja mit der dk kommse auch hin und wieder zurück![]()
Es würde mich sehr freuen, wenn man auch mit der Dauerkarte umsonst nach Meiderich fahren kann. Dann soll der Wanheimerorter "Südlicht" sich mal dazu äußern und mir den Nachweis erbringen.aber herr südlicht kann dazu mehr sagen
ich bin bis jetzt zu jedem amatuer spiel mit dauerkarte gefahren und musste nie 40,- schwarzfahr geld bezahlen!!!!
kann man nur hoffen das die das nicht wegen termindruck in die arena verschieben (also nachholspiel). also bitte nicht inner woche
Das glaube ich nicht! Da wird dann halt auf den Kunstrasenplatz an der Westender Straße gespielt! Da gibtes dann auch Flutlicht!!
Mal gucken, wann der Nachholtermin steht! Den, wie Du schon sagtest, gibt es KEINE Ausweichtermine wegen Terminknappheit!
Ach ja, an alle die gefragt haben wegen "Dauerkarte=Fahrschein": Mit der Dauerkarte könnt ihr auch umsonst zu den Heimspielen der Amateure fahren.
warten wir es ab , ich will es auf jeden fall hoffen. kein bock mehr spiele als nötig der amas in der arena zu sehen.
Ostermontag, 24.03.2008 15 Uhr
MSV (A) - 1.FC KLEVE
"Stadion Meiderich"
Kommt alle in die Fankurve 1958!!!
Ein sehr interessantes Spiel gegen den derzeitigen Tabellenvierten der Oberliga Nordrhein. Hier wird bestimmt einiges an Zuschauern kommen! Die Klever werden bestimmt auch zahlreich begleitet werden. Also, deswegen, komm´ auch DU in die Fankurve, um unsere Amateure zum Sieg zu supporten.... Vielleicht kann unsere Mannschaft den Klevern ein paar "faule Eier" ins Nest legen....