Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollkommen andere Position, vollkommen anderer Spielertyp und vollkommen andere Qualität.

Der würde hier aber sowas von spielen ;)
Wobei ich Taz jezt auch schon in einer Mannschaft am Stärksten sehe, die viel mit dem Ball anfangen möchte. Da er mehr Zug zum Tor als Michel hat würde er in unserem System im Halbraum sicher nicht untergehen und uns auch verstärken, dennoch würden viele Bälle auch über ihn wegfliegen. Kurzum: Ich wüsste gar nicht, weshalb Taz in ein System wie unseres wechseln sollte.

Wobei ich Taz jezt auch schon in einer Mannschaft am Stärksten sehe, die viel mit dem Ball anfangen möchte. Da er mehr Zug zum Tor als Michel hat würde er in unserem System im Halbraum sicher nicht untergehen und uns auch verstärken, dennoch würden viele Bälle auch über ihn wegfliegen. Kurzum: Ich wüsste gar nicht, weshalb Taz in ein System wie unseres wechseln sollte.

Genau darum ging es mir. Natürlich ist Taz ein anderer Fußballer als Michel, aber er ist ganz klar jemand der seine Stärken in erster Linie mit dem Ball am Fuß hat und der auch das dazu passende Spielsystem benötigt. GIbt schon auch Gründe, warum er in Mannheim nicht klar gekommen ist.

Der Deadline-Day ist und bleibt für mich ein stets komplett irrer und in Teilen wenig vorhersehbarer/planbarer Tag...

"Man" könnte denken/meinen, dass die Fußballszene sich darauf geeinigt hat, an diesem Tag mal so richtig vogelfrei "durchzudrehen"...

Unseren Verantwortlichen wünsche ich einen "erfolgreichen" Abschluss ihrer sehr fokussierten und augenscheinlich bedachten MS-Suche...

Müsste ich unter Qualitäts-Aspekt "tippen", dann stünden die Namen Krüger, Lakenmacher und Schuler als Optionen ganz oben bei mir auf der Liste. Mal schauen, ob davon jemand heute "realistisch" sein wird. Als ganz "anderer" Typ eventuell noch Emilio Kehrer. Ranos soll auch auch noch verliehen werden, sehe ich aber weniger bei uns...

Als "Geheimtipp" habe/hatte ich durchaus noch einen "spontanen" IV auf der Liste, konkret: Eine Leihe von King Manu...

Auch eine kurzfristige Nachfrage/Anfrage bei Egerer halte ich womöglich nicht für ausgeschlossen...

Ich lasse mich überraschen, welche Fußballtransfers in Deutschland dieser (für mich) komplett irre und dynamische Tag hervorbringen wird...

Ich könnte mir vorstellen wir werden vielleicht überrascht sein wer da kommt, wenn einer kommt so nach dem Motto den habe ich nicht auf dem Schirm gehabt vielleicht mal gucken. Oder es ist einer von den Namen die hier sehr oft genannt wurden.

Kommt einem Bookjans vom Spielertyp relativ nah. Taz ist halt einfach 200x variabler als Michelbrink. Den kann man in eine Mannschaft werfen, die wie wir spielt, aber auch in welche mit Ballbesitz- oder Konterfußball. Der viel komplettere Fußballer. Zudem auch noch auf den Außen regelmäßig im Einsatz.

Taz hat sicherlich auch seine Stärken in einem gewissen System. Aber bei ihm würde ich sagen „Qualität setzt sich durch“. Der würde wie gesagt auch zu 100% bei uns spielen.

Aber kommt ja sowieso nicht, von daher keine zielführende Diskussion :)

Ich könnte mir vorstellen wir werden vielleicht überrascht sein wer da kommt, wenn einer kommt so nach dem Motto den habe ich nicht auf dem Schirm gehabt vielleicht mal gucken. Oder es ist einer von den Namen die hier sehr oft genannt wurden.
Oder es kommt am Ende doch keiner und wir haben uns hier alle umsonst bekloppt gemacht. 😅

Und jemand vom MSV liest hier mit und lacht sich gerade platt 😂

Enttäuschung ? Wir haben eine funktionierende echte Mannschaft, in der jeder Manschaftsteil jederzeit und nachweislich Tore produzieren kann, und das anscheinend ja nicht zu knapp. Natürlich wäre es schön, wenn das zusätzlich noch mit Qualität aufgewertet werden könnte. Wenn aber - aus welchen Gründen auch immer- niemand mehr käme , dann wäre das vlt schade aber enttäuscht wäre ich auf keinen Fall.

Wusste nicht, dass man nur noch Eins zu Eins Transfer tätigen darf?
Daher ja die Frage. Wenn Michel geht ist das doch völlig unabhängig der Personalie des Stürmers, denn der scheint unser Angebot ja sogar bereits länger vorliegen zu haben.

Oder soll man den Aufhebungsvertrag von Michel dann zerreißen, wenn sich der Stürmer gegen uns entscheidet?

Wenn jemand kommt der uns verstärkt gut, wenn nicht auch gut. Töpken ist im Moment gut drauf, bei Heike, da bin ich mir sicher, wird der Knoten auch noch platzen. Die beiden machen im Verbund momentan einen sehr guten Job. Deshalb bin ich Tiefenentspannt. Und nach heute gäbe es zur Not noch bestimmt den einen oder anderen vereinslosen MS, den man dann als Backup für die beiden oben genannten, verpflichten könnte. Ansonsten haben wir noch die Meuers, Noß, Susseks, Viets und Symallas und und und....

Uff, ey.
Vielleicht könnten wir uns darauf einigen, dass Beiträge, die überhaupt nichts zur Sache beitragen (z. B. bemühte Witzchen, ausschließliche Hinweise auf die eigene Nervosität, Statements, die seit Wochen beinahe täglich – und das auch nahezu wortgleich – geäußert werden), in der Shoutbox veröffentlicht werden?
Verstehe ja die Aufregung, aber heute ist's (zumindest aus meiner Sicht) arg drüber ...

Wenn jemand ne (neue) Spur oder eine konkrete Vermutung hat, die auf irgendwas fußt: prima. Aber hier seitenweise Belanglosigkeiten lesen zu müssen, die sich im Kreis drehen und mitunter meilenweit vom eigentlichen Thema abdriften, ist wirklich anstrengend.

Sorry.

Die Deadline-Days werden gefühlt jedes Jahr wilder. Ein großes Problem ist doch, das man je nach Ausgang des Tages nicht mehr adäquat reagieren kann. Sollten wir wirklich noch einen veritablen Mittelstürmer bekommen, könnt ich mir beispielsweise gut vorstellen, dass man Zahmel noch verleiht. Der Junge braucht (neben mehr Fitness) mal durchgehend Spielzeit und ich sehe mit einem Stürmer mehr, keine Perspektive für ihn. Aber falls keiner mehr kommt, würde ich ihn auch behalten.
Dadurch, dass alles am letzten Tag stattfindet, ist eine konsequente Kaderpöanung sehr erschwert. Aber der MSV muss das Spiel halt wohl mitspielen.

Uff, ey.
Vielleicht könnten wir uns darauf einigen, dass Beiträge, die überhaupt nichts zur Sache beitragen (z. B. bemühte Witzchen, ausschließliche Hinweise auf die eigene Nervosität, Statements, die seit Wochen beinahe täglich – und das auch nahezu wortgleich – geäußert werden), in der Shoutbox veröffentlicht werden?
Verstehe ja die Aufregung, aber heute ist's (zumindest aus meiner Sicht) arg drüber ......
Das TEAM weiß was du meinst und wir haben ein Auge und wie immer machen die User des Mediums die Qualität selber. Auf der anderen Seite ist der letzte Tag in jedem Transfersommer immer hier recht trubelig, is wie Kirmes für de Kinderkes. So lange es nicht maßlos übertrieben wird, wird die Energie halt hier kanalisiert.

Und wir möchten das jetzt hier nicht als Legitimation für den kompletten Brummkreisel verstanden wissen :haue:

Wer bis jetzt das Angebot nicht angenommen hat und um ein paar Euros mehr buhlt so bleiben wo der Pfeffer wächst.
Meine Meinung !!!

Denke nicht, dass das lange Warten primär mit dem angebotenen Gehalt zusammenhängt. Ich vermute, Mr. X wird bis zum letzten Moment hoffen, eine Liga höher unterzukommen.

Und diesen Wunsch sollte man jedem ehrgeizigen Spieler mit Ambitionen auch zugestehen.

So wird es wohl sein. Entweder ein Name, der hier schon genannt wurde oder einer, der hier noch nicht genannt wurde.

Du Fuchs :tooth::zebra-herz:.

Selbst wenn keiner mehr kommt wäre es wünschenswert wenn Michel noch wechselt da er unter DH keine min auf dem Platz stehen wird und einen Spieler von der Gehaltsliste los sind (sollte es so kommen alles gute für dich bist ein feiner Mensch :highfive: )

Das lässt mich die Ankündigung von Kalle ebenfalls denken :) er sagt ja klar: "Was geklappt hat" und nicht "was klappen könnte" ;)

Häh? er schreibt klar und deutlich

One in/ One Out

So ist der Plan für heute.

Heute Abend sind wir schlauer, was geklappt hat 🤍💙
wir SEHEN was geklappt hat. Kann auch beides nicht klappen. was manche darauf lesen ist schon krass

Ich empfehle begleitend zu diesem Thread:

717wYXwn-cL._UF350,350_QL50_.jpg

Irgendwie scheine Ich, aus meiner bloßen Fantasie heraus, durch die Weiß-Blauen Herzen Euphorie zu erkennen? 🤣
Oh, dann bist du hier aber nicht richtig.
Das ist hier nicht "Fantasialand", sondern das MSV-Portal.
Hier schlagen die Herzen nicht weiß-blau...
Ich für meinen Teil halte es mit @Kalle23: "Heute Abend sind wir schlauer..."
Insofern blicke ich ganz entspannt auf Neuigkeiten. Denn bislang haben die Vereinsverantwortlichen alles richtig gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben