RheinZebra
3. Liga
Vollkommen andere Position, vollkommen anderer Spielertyp und vollkommen andere Qualität.Taz würde unter Hirsch glaube ich ziemlich genau so viel Spielzeit sehen wie Michelbrink.
Der würde hier aber sowas von spielen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vollkommen andere Position, vollkommen anderer Spielertyp und vollkommen andere Qualität.Taz würde unter Hirsch glaube ich ziemlich genau so viel Spielzeit sehen wie Michelbrink.
Wobei ich Taz jezt auch schon in einer Mannschaft am Stärksten sehe, die viel mit dem Ball anfangen möchte. Da er mehr Zug zum Tor als Michel hat würde er in unserem System im Halbraum sicher nicht untergehen und uns auch verstärken, dennoch würden viele Bälle auch über ihn wegfliegen. Kurzum: Ich wüsste gar nicht, weshalb Taz in ein System wie unseres wechseln sollte.Vollkommen andere Position, vollkommen anderer Spielertyp und vollkommen andere Qualität.
Der würde hier aber sowas von spielen![]()
Wobei ich Taz jezt auch schon in einer Mannschaft am Stärksten sehe, die viel mit dem Ball anfangen möchte. Da er mehr Zug zum Tor als Michel hat würde er in unserem System im Halbraum sicher nicht untergehen und uns auch verstärken, dennoch würden viele Bälle auch über ihn wegfliegen. Kurzum: Ich wüsste gar nicht, weshalb Taz in ein System wie unseres wechseln sollte.
Kommt einem Bookjans vom Spielertyp relativ nah. Taz ist halt einfach 200x variabler als Michelbrink. Den kann man in eine Mannschaft werfen, die wie wir spielt, aber auch in welche mit Ballbesitz- oder Konterfußball. Der viel komplettere Fußballer. Zudem auch noch auf den Außen regelmäßig im Einsatz.Wobei ich Taz jezt auch schon in einer Mannschaft am Stärksten sehe, die viel mit dem Ball anfangen möchte. Da er mehr Zug zum Tor als Michel hat würde er in unserem System im Halbraum sicher nicht untergehen und uns auch verstärken, dennoch würden viele Bälle auch über ihn wegfliegen. Kurzum: Ich wüsste gar nicht, weshalb Taz in ein System wie unseres wechseln sollte.
Oder es kommt am Ende doch keiner und wir haben uns hier alle umsonst bekloppt gemacht.Ich könnte mir vorstellen wir werden vielleicht überrascht sein wer da kommt, wenn einer kommt so nach dem Motto den habe ich nicht auf dem Schirm gehabt vielleicht mal gucken. Oder es ist einer von den Namen die hier sehr oft genannt wurden.
Ich sehe den kausalen Zusammenhang überhaupt nicht. Spielt Michel Stürmer?Ich will nicht lesen, dass Michel geht und wir keinen Stürmer bekommen haben!
Dein Wort in Gottes Ohr, hoffentlich nichtHoffe echt, dass das nicht in ganz großer Enttäuschung heute Abend hier endet. Die Hoffnungen sind ja nochmal ordentlich angeheizt worden.
Ich will nicht lesen, dass Michel geht und wir keinen Stürmer bekommen haben!
D'accord!Hoffe echt, dass das nicht in ganz großer Enttäuschung heute Abend hier endet. Die Hoffnungen sind ja nochmal ordentlich angeheizt worden.
Na dann hoffen wir mal, dass der wohl zu erwartende Knipser-Transfer durchgeht!
Und die hier geweckte, hohe Erwartungshaltung,
befriedigt wird.
Sonst![]()
Ich sehe den kausalen Zusammenhang überhaupt nicht. Spielt Michel Stürmer?
Oder am Ende ein Zahlendreher drin istHoffe das Fax funktioniert![]()
Der kausale Zusammenhang besteht darin, dass man Gehalt für einen Spieler einspart, was man einem anderen Spieler zahlen kann, unabhängig von der Position, die derjenige spielt.Ich sehe den kausalen Zusammenhang überhaupt nicht. Spielt Michel Stürmer?
Daher ja die Frage. Wenn Michel geht ist das doch völlig unabhängig der Personalie des Stürmers, denn der scheint unser Angebot ja sogar bereits länger vorliegen zu haben.Wusste nicht, dass man nur noch Eins zu Eins Transfer tätigen darf?
Doch noch Lobinger? Krüger würde wohl auch kosten …Mmhh, hoffentlich klappt PayPal bei fälliger Ablöse.
Muss nicht. Aber ist wohl am sinnvollsten, wie man momentan eindrucksvoll sieht, es sei dann man hat die Chance einen Topspieler zu bekommen, was sonst kaum möglich wäre.Wusste nicht, dass man nur noch Eins zu Eins Transfer tätigen darf?
Muss nicht. Aber ist wohl am sinnvollsten, wie man momentan eindrucksvoll sieht.
Das TEAM weiß was du meinst und wir haben ein Auge und wie immer machen die User des Mediums die Qualität selber. Auf der anderen Seite ist der letzte Tag in jedem Transfersommer immer hier recht trubelig, is wie Kirmes für de Kinderkes. So lange es nicht maßlos übertrieben wird, wird die Energie halt hier kanalisiert.Uff, ey.
Vielleicht könnten wir uns darauf einigen, dass Beiträge, die überhaupt nichts zur Sache beitragen (z. B. bemühte Witzchen, ausschließliche Hinweise auf die eigene Nervosität, Statements, die seit Wochen beinahe täglich – und das auch nahezu wortgleich – geäußert werden), in der Shoutbox veröffentlicht werden?
Verstehe ja die Aufregung, aber heute ist's (zumindest aus meiner Sicht) arg drüber ......
Naja, es muss nicht immer am Spieler liegen…Wer bis jetzt das Angebot nicht angenommen hat und um ein paar Euros mehr buhlt so bleiben wo der Pfeffer wächst.
Meine Meinung !!!
Wer bis jetzt das Angebot nicht angenommen hat und um ein paar Euros mehr buhlt so bleiben wo der Pfeffer wächst.
Meine Meinung !!!
So wird es wohl sein. Entweder ein Name, der hier schon genannt wurde oder einer, der hier noch nicht genannt wurde.Ich könnte mir vorstellen wir werden vielleicht überrascht sein wer da kommt, wenn einer kommt so nach dem Motto den habe ich nicht auf dem Schirm gehabt vielleicht mal gucken. Oder es ist einer von den Namen die hier sehr oft genannt wurden.
Das bringt das Charakteristikum des DD ziemlich gut auf den PunktEin großes Problem ist doch, das man je nach Ausgang des Tages nicht mehr adäquat reagieren kann.
Denke nicht, dass das lange Warten primär mit dem angebotenen Gehalt zusammenhängt. Ich vermute, Mr. X wird bis zum letzten Moment hoffen, eine Liga höher unterzukommen.
Und diesen Wunsch sollte man jedem ehrgeizigen Spieler mit Ambitionen auch zugestehen.
Natürlich, stehe gerade an der Arena und mache gerade ein Video für euch....Oder Mister X hat bereits unterschrieben und war beim Medizincheck![]()
Das lässt mich die Ankündigung von Kalle ebenfalls denkenOder Mister X hat bereits unterschrieben und war beim Medizincheck![]()
Zumindest hätte dann der User recht, der gestern ziemlich sicher von Schnappatmung schrieb, die viele von uns bei einer Personalie heute bekommen würden.One in / One out
Ich spinne gerade etwas rum und überlege ob damit ggfs. auch ein Tausch zwischen dem MSV und einem anderen Verein gemeint sein könnte!?
Jonas wechselt nach Verl und Taz dafür zu uns![]()
Ich finde das ja schon amüsant, da macht man sich vor paar jahren einen Account hier und fast alle denken, ich wäre ein neuer SpielerDas lässt mich die Ankündigung von Kalle ebenfalls denkener sagt ja klar: "Was geklappt hat" und nicht "was klappen könnte"
![]()
Natürlich, stehe gerade an der Arena und mache gerade ein Video für euch....
"Hi Zebrafans, hier ist.....
Mr. X ist heute Abend im Kino den Wahnsinn von der Wedau ansehen.
Ruhig Blut das glaubt keiner hahahaIch finde das ja schon amüsant, da macht man sich vor paar jahren einen Account hier und fast alle denken, ich wäre ein neuer Spieler![]()
Quassel nicht so viel und sieh zu datte zum Training kommst ....Ich finde das ja schon amüsant, da macht man sich vor paar jahren einen Account hier und fast alle denken, ich wäre ein neuer Spieler![]()
Das lässt mich die Ankündigung von Kalle ebenfalls denkener sagt ja klar: "Was geklappt hat" und nicht "was klappen könnte"
![]()
wir SEHEN was geklappt hat. Kann auch beides nicht klappen. was manche darauf lesen ist schon krassOne in/ One Out
So ist der Plan für heute.
Heute Abend sind wir schlauer, was geklappt hat![]()
Häh? Hört sich für mich so an, dass was geklappt und wir dann sehen was es ist. Wenn sich es für dich anders anhört, ist doch tollHäh? er schreibt klar und deutlich
wir SEHEN was geklappt hat. Kann auch beides nicht klappen. was manche darauf lesen ist schon krass
Ich glaube die Meinung hast du exklusiv.Häh? Hört sich für mich so an, dass was geklappt und wir dann sehen was es ist. Wenn sich es für dich anders anhört, ist doch toll![]()
Oh, dann bist du hier aber nicht richtig.Irgendwie scheine Ich, aus meiner bloßen Fantasie heraus, durch die Weiß-Blauen Herzen Euphorie zu erkennen?![]()