Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, in der Regel sind immer ein paar Mann/Frau bei den Spielen unserer Amateure! Manchmal weniger, manchmal auch mehr!Heute werden wir bestimmt wieder versuchen einen guten Support an den Tag zu legen...Kommt halt auf die Tagesform eines jeden Einzelnen an!!!
Komm einfach um 17 Uhr zu uns in die Fankurve 1958 und dann sehen wir weiter....
In der Regel bringt KLE auch immer ein paar Supporters mit aber aufgrund des recht ungünstigen Termins werden´s wohl nicht viele werden. Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.![]()
18 Uhr? Welcher Schwachkopf hat sich die Zeit denn ausgedacht?
.....
18 Uhr? Welcher Schwachkopf hat sich die Zeit denn ausgedacht?
danke tue mich immer schwer unbekannt in ein kleines grüppchen zu gehen
das ist gebongt bin um ca 17:30uhr da dann werde ich mal bei euch jungs vorbeischauenAlso, wir beißen nicht!Kommst einfach zu uns in die FANKURVE, stellst Dich bei uns hin und wenn Du Bock hast mit zu supporten, kannst Du´s gerne tun! Jeder MSV-Fan ist bei uns willkommen, der sich mit den Idealen der Amateure und des Fantums identifiziert!
Schön das Du hingehst. Würd die Krankschreibung hier aber nicht plakatieren!
Heute abend Amaterure Supporten!!!
bin schön krank geschrieben
![]()
1-0 für den Spielverein aus Meiderich
hoffentlich schaukeln sie das und legen am WE gegen Velbert nach.
Ganz genau so siehts aus, deswegen kommt doch alle mal vorbei am Sonntag. Für die die nicht auswärts nach HH fahren, die Möglichkeit trotzdem die Zebras zu sehen und kostenlos mit DK ist es ja auch noch. Ausserdem können die Amateure noch was reißen diese Saison im Gegensatz zu den Profis, da sollten wir diese auch ein wenig mehr unterstützen, die Jungs haben es allemal verdient.
Hoffentlich bis Sonntag
Ganz wichtiges Heimspiel fuer unsere tapferen Amateure! Ich hoffe, dem Wochenende wird am Sonntag um 15h die Krone aufgesetzt.
Naechste Saison MSV II - Rot Weiss Essen.![]()
Seh´ich genau so wie Du aber gegen RWE werden wir nicht spielen, da es für die Amateure eine Etage zu hoch ist, die neue Regionalliga!
Aber gegen deren II.Mannschaft (die sind so gut wie Meister in der Verbandsliga!) könnte es hinhauen, vorausgesetzt unsere Amateure schaffen den Einzug in die NRW-Liga!
Genau im richtigen Moment kommt jetzt die Sonne raus.
Also los, alle Amas!!!
Gibt keine Ausreden!![]()