Amateure-Support 2007/08

18 Uhr? Welcher Schwachkopf hat sich die Zeit denn ausgedacht?

Wegen 06 in der CL müssen die ausweichen? Unfassbar!:mad: Wen das wieder interessieren soll.
Können se ja gleich morgens um 9 kicken! Ich werds aber trotzdem mal versuchen. Übler als die Erste gegen CB kanns ja nicht sein.

Also, in der Regel sind immer ein paar Mann/Frau bei den Spielen unserer Amateure! Manchmal weniger, manchmal auch mehr!:) Heute werden wir bestimmt wieder versuchen einen guten Support an den Tag zu legen...Kommt halt auf die Tagesform eines jeden Einzelnen an!!!
Komm einfach um 17 Uhr zu uns in die Fankurve 1958 und dann sehen wir weiter....

In der Regel bringt KLE auch immer ein paar Supporters mit aber aufgrund des recht ungünstigen Termins werden´s wohl nicht viele werden. Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren.:)

danke tue mich immer schwer unbekannt in ein kleines grüppchen zu gehen

18 Uhr? Welcher Schwachkopf hat sich die Zeit denn ausgedacht?

.....

Das Stadion an der Westenderstr. besitzt kein Flutlicht, also muß das Spiel auch bei schlechten Wetterverhältnissen (Weisheit: draußen ist es dunkler wenn es wolkig ist...) noch bei Tageslicht zu Ende gebracht werden...

Jawohl. Jungs und Mädels! Gleich alle schön Amateure supporten!!!! Mache mich gegen 16.30 Uhr auch auf´n Weg.... Bis nachher in Meiderich!:D

hoffentlich schaukeln sie das und legen am WE gegen Velbert nach. Sollten sich dann noch Dattenfeld und D`dorf II die Punkte teilen, wären wir wieder voll im Rennen

MSV Duisburg II – Kleve 1:0

Neumayr schürt Hoffnung

Zweiter Sieg in Folge! Nach dem 4:1 bei Fortuna Düsseldorf II schaffte die Zweitvertretung des MSV am heutigen Mittwoch gegen den favorisierten 1. FC Kleve einen knappen 1:0 (0:0)-Sieg. Damit wurde der Abstand auf die Quali-Zone verkürzt und beträgt jetzt nur noch zwei Zähler. Die Steffen-Truppe schaffte es somit binnen einer Woche, aus einem fast aussichtslosen Rückstand (sieben Zähler) wieder Tuchfühlung aufzunehmen.

weiterlesen

wenn man sich überlegt das die niederlage gegen dattenfeld einfach nur dumm war. naja dann wäre man jetzt über dem strich. aber egal weiter so und die packen das noch:)

Zuerst verdient, zum Ende hin doch noch ein glücklicher Sieg. Als den Jungs die Luft ausging, kamen die Bauern doch zu einigen großen Chance. Glück und Herzog haben aber ein Tor verhindert.
Schönes Tor von Neumayr, starke Defensivleistung von Erle und spielerisch sehr stark Tufan.

Diverse Pöbelein der Rentner-Hools hinter Trainerbank. Größtes Kino als einer der alten Herren, bei einer strittigen Abseitsentscheidung, einer anderen Person eine Krücke entriss, sich vor dem Linienrichter aufbaute und trocken meinte "komm her ich schlag dich um" :brüller:.

Also Sonntag gehts weiter gegen Velbert.

boar waren wir heute faul:):):)

aber egal hauptsache 1:0 für unsere Amateure

bis samstag jungs, mal gucken ob die großen was machen-ich hoffe es
:huhu::huhu:

EINMAL ZEBRA-IMMER ZEBRA!!!!

Der Support war heute einer der miesesten in der Saison.... Nur die letzten 15 Minuten waren heute so einigermaßen zufriedenstellend, als 10-15 Leute durchsangen.... Beim Rest der Fankurve herrschte nur "Schweigen im Walde"....:( Schade! Aber gut, Hauptsache gewonnen.... 32 Leute waren heute in der FANKURVE.... Das Polizeiaufgebot total überzogen und für jeden Steuerzahler ein Schlag ins Gesicht! Aus Kleve keine ernstzunehmenden Fangruppen anwesend!

Sonntag gegen Velbert muss es besser laufen!

hoffentlich schaukeln sie das und legen am WE gegen Velbert nach.

Ganz genau so siehts aus, deswegen kommt doch alle mal vorbei am Sonntag. Für die die nicht auswärts nach HH fahren, die Möglichkeit trotzdem die Zebras zu sehen und kostenlos mit DK ist es ja auch noch. Ausserdem können die Amateure noch was reißen diese Saison im Gegensatz zu den Profis, da sollten wir diese auch ein wenig mehr unterstützen, die Jungs haben es allemal verdient.

Hoffentlich bis Sonntag

Ganz genau so siehts aus, deswegen kommt doch alle mal vorbei am Sonntag. Für die die nicht auswärts nach HH fahren, die Möglichkeit trotzdem die Zebras zu sehen und kostenlos mit DK ist es ja auch noch. Ausserdem können die Amateure noch was reißen diese Saison im Gegensatz zu den Profis, da sollten wir diese auch ein wenig mehr unterstützen, die Jungs haben es allemal verdient.

Hoffentlich bis Sonntag

Sehe ich genau so wie Du! Aber ein bisschen mehr Beteiligung am Support dürfte es gegen Velbert sein!:) Na ja, werden es sehen am Sonntag!

So, 13.04.2008
MSV-Amateure - SSVg. Velbert
Anstoß: 15 Uhr
"Stadion Meiderich"

Auch am Sonntag steht ein weiteres Endspiel auf dem Programm. Kommt daher recht zahlreich an die Westender Straße, um unsere Amateure zu unterstützen! Übrigens wird das Infozine "MAP Nr. 37" auch dort verteilt! Also, Leute, die kein Exemplar in Hamburg am Samstag ergattern konnten, können sich am Sonntag in der Fankurve eins abholen! Ist wie immer kostenlos! In diesem Sinne....​

Ganz wichtiges Heimspiel fuer unsere tapferen Amateure! Ich hoffe, dem Wochenende wird am Sonntag um 15h die Krone aufgesetzt.

Naechste Saison MSV II - Rot Weiss Essen. :rolleyes::huhu:

Seh´ich genau so wie Du aber gegen RWE werden wir nicht spielen, da es für die Amateure eine Etage zu hoch ist, die neue Regionalliga!:D:)

Aber gegen deren II.Mannschaft (die sind so gut wie Meister in der Verbandsliga!) könnte es hinhauen, vorausgesetzt unsere Amateure schaffen den Einzug in die NRW-Liga!

Der Spieltag hat doch für die 2. schon gut begonnen, Fortuna D'dorf gg Dattenfeld unetnschieden, da kann die Mannschaft mit einem Sieg auf den erhofften Quali-Platz springen! Wer hätte das vergangene Woche noch gedacht;)

Also Zebras, auf gehts kämpfen und siegen

Werd mich heute auch mal beitun. Hoffe doch sehr, dass die Amas dem Wochenende noch ein zusätzliches Krönchen aufsetzen (und dass es endlich mal aufhört zu regnen :rolleyes:) !

Seh´ich genau so wie Du aber gegen RWE werden wir nicht spielen, da es für die Amateure eine Etage zu hoch ist, die neue Regionalliga!:D:)

Aber gegen deren II.Mannschaft (die sind so gut wie Meister in der Verbandsliga!) könnte es hinhauen, vorausgesetzt unsere Amateure schaffen den Einzug in die NRW-Liga!

Logisch: Moeglich ist nur MSV II - RWE II. Waere doch auch durchaus reizvoll. Unsere Amas sind auf einem guten Weg und die Essener U 23 ist sicherer Aufsteiger. :zustimm:

Waere zu schoen, wenn wir heute Velbert schlagen und dann am fuer die Profis spielfreien WE sehr viele Leute fuer das brisante Derby in Speldorf fahren. Aber dazu sag ich jetzt mal nix... Denn das ist Dein Aufgabenbereich. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau im richtigen Moment kommt jetzt die Sonne raus. :)

Also los, alle Amas!!!
Gibt keine Ausreden! :huhu:

Bei schönnstem Fußballwetter (Duisburger wetter ále) siegten unsere Amateure mit 3:1 in einem farbenreichen Spiel! Mehr dazu nachher von Südlicht in einem schönen Bericht ;)

Nachholspiele AOL Nordrhein

So. unsere Amateure spielen ja erst Sonntag in Speldorf aber heute gab es ja auch Nachholspiele, wovon 2 gar nicht mal so unwichtig waren!
1.FC Kleve - Fort. Düsseldorf II 1:1
Germania Dattenfeld - LEV II 3:0 (!!!)
Somit sind unsere Amateure wieder auf den 13.Tabellenplatz zurückgefallen und "hinken" 1 Punkt zum rettenden 11.Platz hinterher!

Wobei mir das Resultat aus Dattenfeld sehr "spanisch" vorkommt!!!

Jetzt kann es nur heißen: "Jetzt erst recht alle nach Speldorf"....

die halbe mannschaft von dattenfeld hat früher mal bei bayer leverkunsen (amateurmannschaft oder jugend) gespielt. also für dattenfeld das spiel des jahres und jeder gibt 30 prozent mehr. außerdem hatte bayer2 sicher keinen einzigen aus der ersten mannschaft im kader, weil die spielten ja zur selben zeit in bielefeld.

jetzt muß sonntag in speldorf gewonnen werden!!!!!

:zebramsv:

Zurück
Oben