Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffe die Informationen sind aktueller als der Zeitpunkt, wo Saarbrücken noch sein Verein warAktuell geistert hier schon wieder der Name Florian Krüger von Saarbrücken herum, kann da jemand was zu sagen?
Bei TM Wechselwarscheinlichkeit 33% zu SaarbrückenAktuell geistert hier schon wieder der Name Florian Krüger von Saarbrücken herum, kann da jemand was zu sagen?
Bitte auch mal die Aktualität überprüfen...Bei TM Wechselwarscheinlichkeit 33% zu Saarbrücken
VON nicht NACH Saarbrücken.Bei TM Wechselwarscheinlichkeit 33% zu Saarbrücken
wir verpflichten nur wenn die sportliche Leitung voll überzeugt ist, dass er eine klare Verstärkung ist.
Alles andere wären auch nur alte Muster, da man nicht gezwungen ist. Man hat im Zweifel genug, die auch im ST spielen könnten.So erster Part erledigt.
Man ist auf jeden Fall weiter dran an einem ST. Ob es sich Umsätzen lässt weiß ich nicht
Es wurden in den letzten 24std noch einige Optionen angeboten. Aber das meiste wurde wohl direkt abgeblockt.
wir verpflichten nur wenn die sportliche Leitung voll überzeugt ist, dass er eine klare Verstärkung ist.
wenn der Spieler nicht allerhöchstes Regal ist, weiß ich es auch nicht. Man setzt hier scheinbar alles auf diese eine Personalie.So erster Part erledigt.
Man ist auf jeden Fall weiter dran an einem ST. Ob es sich Umsätzen lässt weiß ich nicht
Es wurden in den letzten 24std noch einige Optionen angeboten. Aber das meiste wurde wohl direkt abgeblockt.
Vielen Dank für die InfoSo erster Part erledigt.
Also bleibt Moritz Montag wohl?So erster Part erledigt.
Euphorie und Optimismus kann dann wohl eingestellt werden - Danke fürs Update - Rechne dann mit mix mehrSo erster Part erledigt.
Natürlich wäre jeder irgendwo enttäuscht aber überraschend würde das nicht kommen.Danke, dann wirds wohl doch nichts mehr
Euphorie und Optimismus kann dann wohl eingestellt werden - Danke fürs Update - Rechne dann mit mix mehr
Puh.. das klingt irgendwie nicht danach, als ob wir derzeit in aktiven Gesprächen mit DEM einen Stürmer sind. Da es ja angeblich neben Mause noch einen weiteren Kandidaten gab, mit dem es wohl ernster wurde. Der scheint sich wohl erledigt zu haben, wenn man derzeit allgemein sucht.Es wurden in den letzten 24std noch einige Optionen angeboten. Aber das meiste wurde wohl direkt abgeblockt.
Vollkommen richtig, ist nur trotzdem enttäuschend wenn man niemanden von dem man überzeugt ist/war verpflichtet kannNatürlich wäre jeder irgendwo enttäuscht aber überraschend würde das nicht kommen.
Die Verantwortlichen waren immer transparent und es ist klar, dass nur eine absolute Verstärkung auch verpflichtet wird.
Finde die Denkweise genau richtig
Der letzte Satz gehört definitiv zu den besten der letzten Jahre und beruhigt ungemein.So erster Part erledigt.
Ich persönlich find die Enttäuschung maximal übertrieben (nicht von dir speziell - sondern generell). So sehr kann es sich unterscheiden.Vollkommen richtig, ist nur trotzdem enttäuschend wenn man niemanden von dem man überzeugt ist/war verpflichtet kann
On top kommt auch weiterhin, dass diese Position von den Verantwortlichen unbedingt besetzt werden wollte und bereits Monate vor Ende der letzten Saison als absolute Priorität auserkoren wurde.Vollkommen richtig, ist nur trotzdem enttäuschend wenn man niemanden von dem man überzeugt ist/war verpflichtet kann
Die Saison ist noch sehr lang und es werden noch schlechte Phasen kommen. Derzeit hat Töpken ein absolutes Hoch, sowie die ganze Mannschaft.Ich persönlich find die Enttäuschung maximal übertrieben (nicht von dir speziell - sondern generell). So sehr kann es sich unterscheiden.
Mancheiner tut ja so als würde unsere Saison davon abhängen - dat seh ich ja mal überhaupt nicht
Stürmer Adriano Grimaldi möchte den SC Paderborn 07 am Deadline Day noch in Richtung Nürnberg verlassen. Laut „Bild“ ist sich der Routinier mit dem Club bereits einig. Die Vereine haben allerdings noch keine Vereinbarung treffen können.
BTW: Bis wann muss die Tinte trocken sein ? war das 18 Uhr ?Noch ist der DD nicht durch. Noch kann etwas passieren.
Bei der aktuellen Quote von Töpken wäre ich mit der Aussage vorsichtig.Klappte bisher im Sturm ja eher so semi gut![]()
Deine Sichtweise macht definitiv auch Sinn!Ich bin echt entspannt, vermutlich, da ich generell sehr dafür bin, nicht einfach nur einen Stürmer zu holen, nur damit wir einen Stürmer holen. Da wäre in meinen Augen der Stempel "Panikkauf" direkt mit im Gepäck und die Chance groß, dass wir in der kommenden Saison neben Wegkamp und Hartwig noch einen Stürmer im Kader stehen haben, den man für das Ziel (dann sicher Aufstieg) nicht wirklich mitplanen kann.
Wenn, dann Qualität, von der man überzeugt ist.
Der Vertrag muss bis 01.07 schon aufgelöst worden sein um nach dem Deadline Day wechseln zu dürfen.Naja,selbst wenn heute tatsächlich nichts mehr passieren sollte ist es weiterhin nicht ausgeschlossen, dass noch jemand verpflichtet werden kann. Heute wird mit Sicherheit noch der ein oder andere Stürmer seinen aktuellen Vertrag auflösen,so dass sich vielleicht noch Optionen ergeben, die bisher nicht absehbar waren.
Diese Spieler wären aber erst ab dem Winter spielberechtigt.Heute wird mit Sicherheit noch der ein oder andere Stürmer seinen aktuellen Vertrag auflösen,so dass sich vielleicht noch Optionen ergeben, die bisher nicht absehbar waren.
DD gilt bis 20 Uhr heute abend. Ob aber 3. Liga 18 Uhr evt hat, muss ich passenBTW: Bis wann muss die Tinte trocken sein ? war das 18 Uhr ?
Oder gilt das für den Zeitstempel auf dem Fax ?
Puh.. das klingt irgendwie nicht danach, als ob wir derzeit in aktiven Gesprächen mit DEM einen Stürmer sind. Da es ja angeblich neben Mause noch einen weiteren Kandidaten gab, mit dem es wohl ernster wurde. Der scheint sich wohl erledigt zu haben, wenn man derzeit allgemein sucht.
Jetzt klingt das eher danach, als ob vielleicht noch mit etwas Glück irgendwo was vor die Füße fällt. Also ich bin mir sicher, dass unermüdlich gearbeitet wird, aber da klangen die Aussagen von vor wenigen Tagen noch deutlich zuversichtlicher.
Nein, meines Erachtens nicht, Vertrag muss vor dem Ende des Transferfensters des jeweiligen Landes aufgelöst sein, so mein Kenntnisstand.Der Vertrag muss bis 01.07 schon aufgelöst worden sein um nach dem Deadline Day wechseln zu dürfen.
je nachdem wie restlichen 34 Spieltage verlaufen ist die Frage mit Antwort a oder b zu beantworten. Falls wirklich Not am Mann sein sollte, da Heike und Töpken nicht können,wollen,dürfen hätte ich lieber noch nen Einäuigen im Team als nen Blinden ;-)Ich frag mal andersrum.
Was wäre Euch denn lieber? Dass der MSV einen x-beliebigen MS (laut Kalle kamen in den letzten 24h ja wohl einige Angebote rein) verpflichtet nur fürs Gefühl und damit die Stelle endlich quantitativ besetzt wird, auf die Gefahr hin, dass es nicht 100%ig passt und das aktuelle Mannschaftsgefüge zu kippen droht,
Oder
dass man versucht den „einen“ zu überzeugen wo man sich sicher ist, dass er eine absolute Verstärkung darstellt und ins Team passt, auf die Gefahr hin dass man evtl. leer ausgeht?
Du stellst es gerade so dar, als würde jeder Neuzugang automatisch das Mannschaftsgefüge gefährden, außer er wäre ein absoluter Topspieler.Ich frag mal andersrum.
Was wäre Euch denn lieber? Dass der MSV einen x-beliebigen MS (laut Kalle kamen in den letzten 24h ja wohl einige Angebote rein) verpflichtet nur fürs Gefühl und damit die Stelle endlich quantitativ besetzt wird, auf die Gefahr hin, dass es nicht 100%ig passt und das aktuelle Mannschaftsgefüge zu kippen droht,
Oder
dass man versucht den „einen“ zu überzeugen wo man sich sicher ist, dass er eine absolute Verstärkung darstellt und ins Team passt, auf die Gefahr hin dass man evtl. leer ausgeht?
Es geht natürlich auch um Quantität. Ich weiß nicht, wo die Vorstellung herkommt, das Mannschaftsgefüge sei wie ein Porzellanteller, der auf der Tischkante balanciert und beim kleinsten Wackler herunterfällt. Gerade weil das Gefüge so gesund ist, können wir verschiedene Charaktertypen integrieren. Und ferner ist das Gefüge vor allem deshalb gesund, weil die Mannschaft seit 13 Monaten fast jedes Spiel gewinnt; Didis Bruderschaft weiß gar nicht, wie es ist, zwei Spiele hintereinander zu verlieren.Ich frag mal andersrum.
Oder
Ebend, dann nehme ich aber auch keine andere, die so "naja" ist ...![]()
Deutlicher wird diese Aussage noch,Mit so einer dünner Besetzung bei der MS-Position in die Halbserie zu gehen, ist ein Risiko, das man bewußt eingeht, wenn der Fall eintritt, daß man sich erfolglos auf zu wenige Kandidaten versteift hat. Wie sich das im Gesamtergebnis auswirkt, kann man halt nicht voraussehen.
Ich kann aber unsere Verantwortlichen verstehen, einen Mitläufer, den man eventuell im nächsten Sommer dann nicht los wird, brauchen wir nicht.Verstehe immer noch nicht, welche Ansprüche man an Stürmer hat, die uns verstärken sollen, wenn der Sturm Heike und Töpken heißt (der seinen Job aktuell zugegeben sehr sehr gut macht).
Ich bleibe dabei, wir sind Aufsteiger und haben nur zwei Mittelstürmer, die beide auch nicht zur absoluten Sturmelite der Liga gehören. Wenn die interne Erwartungshaltung Krüger, Vermeij, Mause etc. heißt, dann ist die Wahrscheinlichkeit einfach relativ hoch, dass wir leer ausgehen.
Ja, aber hier herrscht ja schon merklich die Stimmung, dass das genau so weitergeht und uns eigentlich nichts passieren kann, weil wir mega aufgestellt sind.Ich kann aber unsere Verantwortlichen verstehen, einen Mitläufer, den man eventuell im nächsten Sommer dann nicht los wird, brauchen wir nicht.
Kurzer Reminder: Haben mit 11 Toren aus 4 Spielen die stärkste offensive der Liga. Selbst in Liga 2 hat keiner nach 4 Spielen so häufig getroffen![]()
Wobei ich nicht davon ausgehe, dass wir so brutal effektiv bleiben, wie wir es derzeit sind. Statistisch gesehen ist das einfach auch unwahrscheinlich. Dennoch haben wir uns natürlich in eine gute Ausgangslage gebracht, unser Ziel früher Klassenerhalt hat ordentlich Schub bekommen und wir sind nicht in der Bredouille, zwingend etwas tun zu müssen. Wir sollten aufgrund der Kaderbreite, wenn es passt, ja absolut. Wenn es wirklich ein deutliches Upgrade zu Heike oder Töpken ist, dann sogar auf alle Fälle.Ich kann aber unsere Verantwortlichen verstehen, einen Mitläufer, den man eventuell im nächsten Sommer dann nicht los wird, brauchen wir nicht.
Kurzer Reminder: Haben mit 11 Toren aus 4 Spielen die stärkste offensive der Liga. Selbst in Liga 2 hat keiner nach 4 Spielen so häufig getroffen![]()