Old School
1. Liga
Mich würde mal interessieren wie Ihr unser neues Mittelfeld seht. Ich kann mir da noch keinen richtigen Reim drauf machen, speziell die 10er Position scheint mir mit Mok, Blago, Maicon, Grilic? mehr als nur doppelt besetzt zu sein.
Defensiv dürfte Tara gesetzt seinaber aussen und vorne im Mittelfeld gibt es für mich noch jede menge Fragezeichen
.
Wahrscheinlich wirst Du Tiffert in Dortmund in der Startelf sehen. Der Mittelfeldspieler kann links wie rechts eingesetzt werden. Sehe ihn eher im rechten Mittelfeld, wo er auch derzeit beim MSV in den Trainingsspielen meist zu finden ist. War an den letzten beiden Wochenenden einige Male beim Training und muss schon sagen: Tiffert macht einen guten Eindruck. Er zeigt viel Biss und Ehrgeiz, hängt sich gut rein. Das kommt bei den Trainern an. Hinzu kommt, dass "Tiffi" wirklich etwas am Ball kann. Als ich da war, hat er bei Zweikämpfen, bei Pässen und sehenswerten Toren schon ein paar unübersehbare Ausrufezeichen gesetzt. Wenn er das in den Testspielen bestätigen kann- wovon man bei einem Spieler seiner Klasse ausgehen muss- ist er sicher in der Startelf -genau wie Tararache, der von den "Alten" als fast einziger Spieler die Klasse am Ball zeigt, die Leute wie Blago oder Maicon als Standardprogramm runterspulen.
aber aussen und vorne im Mittelfeld gibt es für mich noch jede menge Fragezeichen
.

.