Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Inhaltlich ja, fachlich nein.Aber ich geh mal davon aus, dass mein Beitrag verständlich war.
Inhaltlich ja, fachlich nein.
Inhaltlich ja, fachlich nein.
Ein interessanter Vorschlag.Feuert Bommer und verpflichtet Ansgar Brinkmann als Trainer!Mögen die Spiele beginnen!
Ein interessanter Vorschlag.
Das mußten Hertha und Wolfsburg auch und mindesten 12 andere BundesligistenHier wird von so einigen auch schnell vergessen, wie lange die Manschaft so erst zusammen spielt. Wir haben sehr viele neue Spieler intergrieren müssen.
Das mußten Hertha und Wolfsburg auch und mindesten 12 andere Bundesligisten
Du hast Recht für einen Zweitliga Trainer nicht schlecht.Deine Statistik ist was für den Mülleimer.
Alleine schon deine Bespiele von den zwei Jahren Burghausen.
02/03------34-------25 Heimpunkte.
Man man man "nur" 8,3 heimsiege mit einer Gurkentruppe wie Burghausen ist echt ne frechheit.
03/04------34-------26 Heimpunkte
Auch hier nur 8,6 heimsiege mit einem Abstiegskandidat![]()
@GIZMO
wir reden hier über eine Zeit, in der Du mit Deinen 19 Lenzen nicht mitreden kannst. Also lass es lieber.
So etwas ist eine Feststellung. Ändern kann dies nur unser Trainer."Ich find das System kacke"... was ist denn das für ne Argumentation bitte?
Vielleicht sogar die Letzte.Sorry aber du hast echt ne ..........
Schon mal gerafft das das Bommers ERSTE Saison erste liga ist?
Und noch was. Wenn er zu hause von mir aus nur 12 pkt holt und auswärts dafür 30 ist mir das sowat von LATTE
So etwas ist eine Feststellung. Ändern kann dies nur unser Trainer.
Aber es sieht nicht so aus, dass er dies will.
Daher halte ich Bommer für nicht zukunftsträchtig und wir sollten mit der Vertragsverlängerung warten bis meine angeblichen Provokationen widerlegt sind.
Dann teile deine Meinung der Vereinsführung mit und schicke direkt eine Bewerbung als Cheftrainer hinterher. Dieses hätte den Vorteil deinen Mist hier nicht mehr lesen zu müssen.So etwas ist eine Feststellung. Ändern kann dies nur unser Trainer.
Schon mal Presseberichte diese Woche gelesen?? Anscheinend nicht, bist ja damit beschäftigt und hier auf den Sack zu gehen. Nur für dich: Bommer überlegt auf ein System mit 2 Spitzen umzustellen.Aber es sieht nicht so aus, dass er dies will.
Daher halte ich Bommer für nicht zukunftsträchtig und wir sollten mit der Vertragsverlängerung warten bis meine angeblichen Provokationen widerlegt sind.
@Hagi
Was stören mich zwei Gegentore wenn ich vorne drei oder vier geschossen habe?
@Hagi
Was stören mich zwei Gegentore wenn ich vorne drei oder vier geschossen habe?
Schon mal Presseberichte diese Woche gelesen?? Anscheinend nicht, bist ja damit beschäftigt und hier auf den Sack zu gehen. Nur für dich: Bommer überlegt auf ein System mit 2 Spitzen umzustellen.
Dann hat er wahrscheinlich doch meine postings gelesen.![]()
Neue Weisheit:die weißheit "mit der offensive gewinnst du spiele mit der defensive meisterschaften" ist dir aber sehr wohl bekannt??
ich warte immer noch auf deine aufstellung......
Neue Weisheit:
Mit Offensivfußball zum Klassenerhalt.
Das füllt auch unser Stadion.
Dir darf man ja bekanntlich nicht die Meinung sagen.Sollte dem so sein, empfehle ich dir ein paar Bodygards.![]()
![]()
Toller Fan.ich würde mir ja schon fast wünschen, dass wir morgen mit 2 spitzen verlieren nur damit du endlich die klappe hälst
Mach den doch mal einer aus, bitte.
Dir darf man ja bekanntlich nicht die Meinung sagen.![]()
EbenWäre ja nicht das erste Mal.![]()
![]()
Das bezweifle ich.Selbst wenn 99% aller User nicht deiner Meinung entsprechen, versuchst du diese dennoch zu missionieren.
Komisch finde ich das fast alle überrascht von uns sind, weil wir einen sehr guten Fußball spielen.
vielleicht norchmal was zum schönen Fussball:
letze saison Aachen gesehn??? haben auch ab und an mal schön gespielt. denke da an das spiel gg werder zu haus oder die bayern.
wo spielen die jetzt?
Meine Kritik richtet sich nicht nur gegen Bommer. Im großen und ganzen wird in der Bundesliga zu langsam gespielt.
Das sieht man dann im Europapokal ganz deutlich. Da haperts bei den Bundesligaclubs an allen Ecken und Kanten.
Wundermittel 2 Spitzen allez allez![]()