Einschätzung der neuen 11/haben wir eine Chance zum Klassenerhalt?

red dich hier nicht ein indem du user persönlich angreifst!!!

geh mal lieber auf den guten beitrag von shmc ein, aber da sind ja wahrscheinlich argumente drin, die nicht in deine schein welt passen

Inhaltlich ja, fachlich nein.

Alles klar... Hacke, Spitze... eins, zwei, drei... ich steh jetzt auch nur noch auf bedingungslosen Offensivfussball, wohlwissen dass mal als Aufsteiger/Underdog damit nicht weit kommt. Ab jetzt soll gezaubert werden! Feuert Bommer und verpflichtet Ansgar Brinkmann als Trainer! :rolleyes: Mögen die Spiele beginnen! :rolleyes::eek:

Sinn?

Hier wird von so einigen auch schnell vergessen, wie lange die Manschaft so erst zusammen spielt. Wir haben sehr viele neue Spieler intergrieren müssen. Ich könnte mir vorstellen, dass wenn wir einige Spiele mehr absolviert haben, Niederlagen wie gegen Hertha oder Wolfsburg nicht zustande kommen würden.

Verrate mir doch mal was du eigentlich willst? Es gibt für Dich also keine Entschuldigungen für die Niederlagen. OK, Trainer. Dann sag uns doch mal bitte Deine Vorstellung. Oder hast Du nur Spass am provozieren?

Deine Statistik ist was für den Mülleimer.

Alleine schon deine Bespiele von den zwei Jahren Burghausen.

02/03------34-------25 Heimpunkte.

Man man man "nur" 8,3 heimsiege mit einer Gurkentruppe wie Burghausen ist echt ne frechheit.

03/04------34-------26 Heimpunkte

Auch hier nur 8,6 heimsiege mit einem Abstiegskandidat :rolleyes:

Das mußten Hertha und Wolfsburg auch und mindesten 12 andere Bundesligisten

Nee, is klar. Die sind auch neu in der Bundesliga. Wusste garnicht, dass die alle mit uns aufgestiegen sind. Du weisst schon, dass Bommer und viele neue Spieler noch keine Bundesligaluft geschnuppert haben? Und ich bin mir zu 100% sicher, dass es viel besser werden wird und zwar noch bevor es zu spät sein wird.

Deine Statistik ist was für den Mülleimer.

Alleine schon deine Bespiele von den zwei Jahren Burghausen.

02/03------34-------25 Heimpunkte.

Man man man "nur" 8,3 heimsiege mit einer Gurkentruppe wie Burghausen ist echt ne frechheit.

03/04------34-------26 Heimpunkte

Auch hier nur 8,6 heimsiege mit einem Abstiegskandidat :rolleyes:
Du hast Recht für einen Zweitliga Trainer nicht schlecht.
Aber wir sind eben in der ersten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@GIZMO
wir reden hier über eine Zeit, in der Du mit Deinen 19 Lenzen nicht mitreden kannst. Also lass es lieber.

Ich erinner mich noch an die Zeit von Funkel und ich bezweifle, dass du einschätzen kannst, ob ich da schon genug Ahnung hatte um mitzureden oder nicht.

Zumal ich auch einen Großteil aktueller Ereignisse aufgezählt habe, die genau auf das anspielen, was du ja angeblich so schlimm findest.

Allerdings warst du auch da NICHT ind er Lage, halbwegs gescheite Gegenargumente zu bringen. Du wirst mit Argumenten überhäuft, aber das einzige, was du darauf erwidern kannst, ist immer wieder das gleiche... entweder heißt es "Du hast keine Ahnung" oder es heißt "Ich find das System kacke"... was ist denn das für ne Argumentation bitte?

Ich gehe eigentlich davon aus, dass Leute mit deienn 42 Lenzen in der Lage sind, andere Argumente anzuerkennen und selber welche aufzubringen, aber was du machst, hat mit argumentieren absolut NICHTS mehr zu tun.

Sorry aber du hast echt ne ..........

Schon mal gerafft das das Bommers ERSTE Saison erste liga ist?

Und noch was. Wenn er zu hause von mir aus nur 12 pkt holt und auswärts dafür 30 ist mir das sowat von LATTE

"Ich find das System kacke"... was ist denn das für ne Argumentation bitte?
So etwas ist eine Feststellung. Ändern kann dies nur unser Trainer.
Aber es sieht nicht so aus, dass er dies will.
Daher halte ich Bommer für nicht zukunftsträchtig und wir sollten mit der Vertragsverlängerung warten bis meine angeblichen Provokationen widerlegt sind.

So liebster Heuchler,

um das Thema mal abzuschließen. Deine Art und Weise der Argumentation läßt nur zwei Schlüsse zu. Entweder Du bist ein Kind was irgendwas abgenommen bekommen hat oder du bist Kölner.

Da ich aufgrund deines Alters von letzterem ausgehe würde ich mir wünschen, wenn Du jetzt wieder zurück zu Deinen Kumpels, Vertrauten und Mitfans gehen würdest.

http://www.fc-brett.de/

Grüße von der erfolgreichen Seite des Rheins :huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Daher halte ich Bommer für nicht zukunftsträchtig und wir sollten mit der Vertragsverlängerung warten bis meine angeblichen Provokationen widerlegt sind.

kannst ja mal deine super alles gewinn system posten, aber natürlich nur nach dem du vorher alle rechte gesichert hast, denn das wird ja wohl ein system sein mit dem man nie ein gegentor geschweige denn mal verliert.......

Dann teile deine Meinung der Vereinsführung mit und schicke direkt eine Bewerbung als Cheftrainer hinterher. Dieses hätte den Vorteil deinen Mist hier nicht mehr lesen zu müssen.

Schon mal Presseberichte diese Woche gelesen?? Anscheinend nicht, bist ja damit beschäftigt und hier auf den Sack zu gehen. Nur für dich: Bommer überlegt auf ein System mit 2 Spitzen umzustellen.

Halleluja, was bin ich Froh und Dankbar das du dar rein gar nichts mitzuentscheiden hast.

Tu unser aller Nerven einen Gefallen, warte bis deine Thesen eingetroffen sind, da dieses erst im nächsten Jahr, gegen Ende der Saison sein wird, wünsche ich dir Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 2008.:huhu::huhu:

Neue Weisheit:

Mit Offensivfußball zum Klassenerhalt.
Das füllt auch unser Stadion.

da sie von dir kommt ist sie falsch....

ich würde mir ja schon fast wünschen, dass wir morgen mit 2 spitzen verlieren nur damit du endlich die klappe hälst

aber zum glück brauch ich mir das nicht wünschen, denn der nette omega hat ja eine ignore funktion eingebaut und was selbst mooni nicht geschaft hat, hast du nun geschafft!!

-----Mölders---Ailton---Lavric---Ishiaku------
-Idrissou------------------------------Daun--
------------Mokthari---Maicon---------------
-----------------Georgiev-------------------
-----------------Schlicke-------------------
------------------Starke--------------------

Zur Pause hat man noch die Möglichkeit Terodde für Starke zu bringen :huhu:

Dir darf man ja bekanntlich nicht die Meinung sagen. :huhu:

Wo hast du das denn getan??

Natürlich darf mir jeder seine Meinung sagen, ob ich diese dann teile, oder ihm darauf eine Antwort mit meiner Meinung gebe bleibt dahingestellt.

Nur gebe ich meine Meinung nicht dermaßen Penetrant wieder wie du.

Selbst wenn 99% aller User nicht deiner Meinung entsprechen, versuchst du diese dennoch zu missionieren.

Das ist das was den meisten hier, mir ebenfalls, gehörig auf den Sack geht.

Ok Heuchler, hast Deine Show gehabt. Nu iss gut. Es ist verstanden, dass Deine gottlob nicht ausschlaggebende Meinung ein Alleinstellungsmerkmal hat. Das sollte genügen. :huhu:

Rudi Bommer hat noch lange nicht den Funkel erreicht.....

aber der Fußball von RB ist schöner anzuschauen.

Habe mir gestern das Training angeschaut und dabei beobachtet, daß er die Manschaft die Sachen trainieren ließ, die in meinen Augen, bei dem System, in den Spielen bisher fehlten.

An Bommers zu zweifeln, kann ich gar nicht verstehen, er macht gute Arbeit, läßt ein sehr modernes System spielen, welches ich auch nicht ändern würde.

Und nun mal eine Frage:

Wer kann mir mal sagen was an unserem System nicht attracktiv ist?

Komisch finde ich das fast alle überrascht von uns sind, weil wir einen sehr guten Fußball spielen.

Auch wenn es hier anscheinend jemand hier anders sieht, aber der schönste Fußball bringt immer nur eins, nämlich den Platz hinter den, den man haben will...
Wir haben ne gute Mannschaft, mit dem besten Trainer, den wir kriegen konnten! Natürlich wäre es vllt manchmal besser, wenn wir mit 2 Stürmern gespielt hätten, aber ob wir dann gewonnen hätten, weiß doch keiner!
Ich denke, der Trainer wird sein System die Saison noch öfter wechseln,je nachdem, wer unser Gegner sein wird!
@Heuchler(oder so...): Mir ist es lieber, wir spielen "schlechten" Fußball und erreichen unsere Ziele, als das wir volle Offensive gwehen und Gnadenlos runter gehen! Übrigens, auch unter F.F. gab es schöne Spiele, schade,das du dann wohl nie da warst...! Zwar nicht totale Offensive, aber schön anzuschauenden Konterfußball!
Was ich dich nioch fragen wollte, warum schreiben so viel Experten, das wir zum Teil schön anzusehenden Fußball spielen, nur du siehst das wohl nicht...
Ach ja, fast vergessen, zum Hf in Trier, das da in den Runden zuvor andere Bundesligisten ausgeschieden sind, ist dir schon bekannt?

vielleicht norchmal was zum schönen Fussball:

letze saison Aachen gesehn??? haben auch ab und an mal schön gespielt. denke da an das spiel gg werder zu haus oder die bayern.
wo spielen die jetzt?

vielleicht norchmal was zum schönen Fussball:

letze saison Aachen gesehn??? haben auch ab und an mal schön gespielt. denke da an das spiel gg werder zu haus oder die bayern.
wo spielen die jetzt?

Letzte Woche Nationalmannschaftgesehen?? Zweite Halbzeit Gas gegeben und 3-1 gewonnen. Gegner war seit 14 Spielen ungeschlagen.
Meine Kritik richtet sich nicht nur gegen Bommer. Im großen und ganzen wird in der Bundesliga zu langsam gespielt.
Das sieht man dann im Europapokal ganz deutlich. Da haperts bei den Bundesligaclubs an allen Ecken und Kanten.

Meine Kritik richtet sich nicht nur gegen Bommer. Im großen und ganzen wird in der Bundesliga zu langsam gespielt.
Das sieht man dann im Europapokal ganz deutlich. Da haperts bei den Bundesligaclubs an allen Ecken und Kanten.

was natürlich am MSV liegt. Dem großen Reveluzer der Liga. Aufsteigen und Hauruck Fussball mit Hacke Spitze eins, zwei, drei spielen.

Ruf schnell bei der DFL und bei der Uefa an. Vielleicht dürfen wir ja dann direkt für Herne oder Stuttgart oder Bremen in der ChampL ran.

schnell rennen kann ja Willi zum Beispiel

:rolleyes:

Zurück
Oben