News aus dem Zebra-Shop

Ich hätte gerne so eine College Jacke vom MSV. So in der Art wie die hier von Rhein Fire:

Ich weiß nicht, ob jemand von den Verantwortlichen hier mitliest. Aber das wäre echt geil, wenn ihr sowas anbieten könntet.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Gutschein geschenkt bekommen!
Da ich mir nur Fanartikel holen möchte, würde ich gerne online den Gutscheincode eingeben!
Habe ich auch gemacht! Nur wenn ich auf bezahlen gehe erscheint " Geben sie eine Zahlungsart an "
Bin ich zu blöd? Oder habe ich etwas übersehen?

Vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tipp geben!:nunja:

Danke im Vorraus

Da ich mir nur Fanartikel holen möchte, würde ich gerne online den Gutscheincode eingeben!
Habe ich auch gemacht! Nur wenn ich auf bezahlen gehe erscheint " Geben sie eine Zahlungsart an "

Danke im Vorraus
Vielleicht muss man trotz 0€ effektivem Warenwert dennoch eine Zahlungsart angeben, sodass dann am Ende nichts bzw. 0€ abgebucht werden.

@Sauerländer Zebra: Ich wollte mal einen 50 Euro-Gutschein für MSV-Bettwäsche, Preis knapp unter 50 Euro, einlösen. Klappte nicht.

Habe dann, leicht genervt, im Zebrashop angerufen und auf anraten der Mitarbeiterin zusätzlich zur MSV-Bettwäsche noch einen günstigen Kugelschreiber bestellt. Somit war die Bestellsumme über 50 Euro und ich konnte den Gutschein dann letztendlich doch noch einlösen.

PS: Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass du das Problem klären kannst.

Zuletzt bearbeitet:

Danke im Vorraus

Ich bin mir nicht sicher, aber soweit ich mich erinnere, muss der Einkaufswert über den Gutscheinwert liegen. Also 50 Euro Gutschein, Einkaufswert 50,01 Euro. So ungefähr wurde das mal im Shop erklärt, geht um das Buchen der Beträge oder so ...

Ich bin mir nicht sicher, aber soweit ich mich erinnere, muss der Einkaufswert über den Gutscheinwert liegen. Also 50 Euro Gutschein, Einkaufswert 50,01 Euro. So ungefähr wurde das mal im Shop erklärt, geht um das Buchen der Beträge oder so ...
Habe ich auch schon versucht, klappt nicht! :hmm:

Werde mal ne Mail schreiben, oder morgen anrufen!
Aber schon sehr merkwürdig :nunja:

Trotzdem vielen Dank euch :highfive:

Zurück
Oben