News aus dem Zebra-Shop

Ich hätte gerne so eine College Jacke vom MSV. So in der Art wie die hier von Rhein Fire:

Ich weiß nicht, ob jemand von den Verantwortlichen hier mitliest. Aber das wäre echt geil, wenn ihr sowas anbieten könntet.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Gutschein geschenkt bekommen!
Da ich mir nur Fanartikel holen möchte, würde ich gerne online den Gutscheincode eingeben!
Habe ich auch gemacht! Nur wenn ich auf bezahlen gehe erscheint " Geben sie eine Zahlungsart an "
Bin ich zu blöd? Oder habe ich etwas übersehen?

Vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tipp geben!:nunja:

Danke im Vorraus

Da ich mir nur Fanartikel holen möchte, würde ich gerne online den Gutscheincode eingeben!
Habe ich auch gemacht! Nur wenn ich auf bezahlen gehe erscheint " Geben sie eine Zahlungsart an "

Danke im Vorraus
Vielleicht muss man trotz 0€ effektivem Warenwert dennoch eine Zahlungsart angeben, sodass dann am Ende nichts bzw. 0€ abgebucht werden.

@Sauerländer Zebra: Ich wollte mal einen 50 Euro-Gutschein für MSV-Bettwäsche, Preis knapp unter 50 Euro, einlösen. Klappte nicht.

Habe dann, leicht genervt, im Zebrashop angerufen und auf anraten der Mitarbeiterin zusätzlich zur MSV-Bettwäsche noch einen günstigen Kugelschreiber bestellt. Somit war die Bestellsumme über 50 Euro und ich konnte den Gutschein dann letztendlich doch noch einlösen.

PS: Ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass du das Problem klären kannst.

Zuletzt bearbeitet:

Danke im Vorraus

Ich bin mir nicht sicher, aber soweit ich mich erinnere, muss der Einkaufswert über den Gutscheinwert liegen. Also 50 Euro Gutschein, Einkaufswert 50,01 Euro. So ungefähr wurde das mal im Shop erklärt, geht um das Buchen der Beträge oder so ...

Ich bin mir nicht sicher, aber soweit ich mich erinnere, muss der Einkaufswert über den Gutscheinwert liegen. Also 50 Euro Gutschein, Einkaufswert 50,01 Euro. So ungefähr wurde das mal im Shop erklärt, geht um das Buchen der Beträge oder so ...
Habe ich auch schon versucht, klappt nicht! :hmm:

Werde mal ne Mail schreiben, oder morgen anrufen!
Aber schon sehr merkwürdig :nunja:

Trotzdem vielen Dank euch :highfive:

Für alle, die wie ich am Samstag (Größe XL) leer ausgegangen sind: Shirts „Wahnsinn von der Wedau“ sind jetzt wieder im Shop erhältlich. Werden aus Kartons verkauft, die hinter der Verkaufstheke stehen.
Beim Besuch dann auch ein wie ich finde echt schönes neues Shirt entdeckt. Wieder eine Kooperation von Stahlkind und dem MSV …

Anhänge

• IMG_8251.jpeg
    IMG_8251.jpeg
    224.6 KB · Aufrufe: 429
Würde mich freuen wenn der Online Shop mal wieder aktualisiert werden würde. Schaffe es leider nicht ständig im Shop nachzusehen ob die gewünschten Artikel wieder verfügbar sind.
Hatte am Samstag dort auch ne etwas dickere Sweatjacke gesehen die online gar nicht geführt wird. Genauso wie die blaue Adidas Hose zu der es online ne zeit lang auch die passende Sweatjacke gab. Hoffe und warte, das diese wieder bald zu haben sein wird.

Danke im Vorraus
Tachchen
Muss mich mal eben selbst Zitieren :D

Wenn jemand einen Gutschein einlösen möchte ( online ) muss er den Code eingeben, und die Zahlungsart!!!
Der Betrag wird dann abgezogen vom Gesamtwert!
Nur so als Info :pfeifen:

Moin zusammen,
in KW 39 sollte es ja zu den Auslieferungen der Kindertrikots kommen. Hat schon jemand eins bekommen?

Ich habe heute mal angerufen und nachgefragt... Hintergrund: mein Sohn hat am 2.10 Geburtstag und ich wollte wissen, ob es pünktlich ankommt. Auskunft der Dame: Bisher geht man davon aus, dass die Erwachsenentrikots nächste Woche ankommen, man hat bisher nichts anderes gehört. Für Erwachsene wurden über 1500 Trikots bestellt. Die müssen teilweise noch beflockt werden. Man kann also, wenn man ein Erwachsenentrikot mit Flock bestellt hat, davon ausgehen, dass es dann nochmal bis zu drei Wochen dauern kann...

Wie es bei den Kindertrikots aussieht habe ich nicht gefragt, aber wenn da ähnliche Dimensionen bestellt wurden, wird es wohl auch ähnlich lange dauern.

Das "Wahnsinn von der Wedau"-T-Shirt soll ja angeblich wieder erhältlich sein, lt. MSV-Homepage. Im Zebra-Shop habe ich es jedoch nicht gefunden. Wisst ihr wo man es dann bekommen kann, außer am Spieltag vor der Nord?

1759127369522.png

Aktuell scheint die Synchronität zwischen Fanshop und Online-Shop nicht mehr stimmen. Am Samstag Klamotten in Shop gesehen, die es Online bisher nicht geschafft haben.

Das "Wahnsinn von der Wedau"-T-Shirt soll ja angeblich wieder erhältlich sein, lt. MSV-Homepage. Im Zebra-Shop habe ich es jedoch nicht gefunden. Wisst ihr wo man es dann bekommen kann, außer am Spieltag vor der Nord?

Anhang anzeigen 54485
Passt nicht ganz zur Frage, ist für einige hier aber vielleicht trotzdem interessant:
Am Samstag waren die WahnsinnsShirts bei den Ultras nur noch in XS und 5XL verfügbar. Es sei aber nachbestellt worden, sagte man mir.

Ich warte nun schon 10 Werktage auf meine Lieferung! Lieferzeit laut Angabe: 7 - 10 Werktage
E-mails werden ignoriert :mecker:
Das muss besser werden lieber Shop! :pfeifen:
News aus dem ZEBRA SHOP!

Immer noch keine Lieferung. Erneut wurden mails ignoriert :mecker: Heute Tag 13, oder 14, usw.

Habe mir gedacht gestern, ruf mal an im Shop! Gesagt, getan. Kurz meine Situation erklärt und los ging es.
Habe einen Gutschein eingelöst, plus Zuzahlung!
Mir wurde dann gesagt, dass es Probleme im System gäbe! Und eine Mitarbeiterin wäre gerade auf dem Weg, mir eine Mail zu schreiben :nunja:
Und die Jacke die ich bestellt habe, gibt es auch nicht mehr in meiner Größe! Begründung: Samstag war ja Heimspiel!!! Hähhh :vogel:
Ja aber ich habe doch vor fast 3 Wochen bestellt, war meine Antwort! Warum haben sie mir nicht Bescheid gegeben? Antwort: Ist nun mal so. Nicht mehr da!
Also bin ich für den Fehler im System zuständig? Antwort: Wir überweisen das Geld zurück!

Ich so, NEIN🤬🤬
Dann suche ich mir ne andere Jacke aus, die teurer ist und in meiner Größe verfügbar! Geld wird per paypal von mir überwiesen!
Antwort der Dame: Das geht nicht. Das passt mit dem System nicht!!!!!!!!!!!😤

Nun habe ich keine Jacke, sondern ein Hoodie KL mir ausgesucht! Zum exakt gleichen Preis.

Und ich warte weiterhin ..........

Herr Preetz bitte übernehmen Sie :pfeifen:

Vermutlich ist das hier nicht der richtige Thread, aber aus aktuellem Anlass mit dem Verschicken der Trikots - Hat jemand ein Heimtrikot in Größe M (oder L) aus der letzten Saison, das er nicht benötigt? Gerne ne pn an mich :) ansonsten sorry für den Spam :jokes20:

News aus dem ZEBRA SHOP!

Immer noch keine Lieferung. Erneut wurden mails ignoriert :mecker: Heute Tag 13, oder 14, usw.

Habe mir gedacht gestern, ruf mal an im Shop! Gesagt, getan. Kurz meine Situation erklärt und los ging es.
Habe einen Gutschein eingelöst, plus Zuzahlung!
Mir wurde dann gesagt, dass es Probleme im System gäbe! Und eine Mitarbeiterin wäre gerade auf dem Weg, mir eine Mail zu schreiben :nunja:
Und die Jacke die ich bestellt habe, gibt es auch nicht mehr in meiner Größe! Begründung: Samstag war ja Heimspiel!!! Hähhh :vogel:
Ja aber ich habe doch vor fast 3 Wochen bestellt, war meine Antwort! Warum haben sie mir nicht Bescheid gegeben? Antwort: Ist nun mal so. Nicht mehr da!
Also bin ich für den Fehler im System zuständig? Antwort: Wir überweisen das Geld zurück!

Ich so, NEIN🤬🤬
Dann suche ich mir ne andere Jacke aus, die teurer ist und in meiner Größe verfügbar! Geld wird per paypal von mir überwiesen!
Antwort der Dame: Das geht nicht. Das passt mit dem System nicht!!!!!!!!!!!😤

Nun habe ich keine Jacke, sondern ein Hoodie KL mir ausgesucht! Zum exakt gleichen Preis.

Und ich warte weiterhin ..........

Herr Preetz bitte übernehmen Sie :pfeifen:

Hatte vor zwei oder drei Jahren exakt das gleiche nur mit einem anderen Artikel.

Ein Zwischenverkauf scheint immer möglich, der Onlineshop wird nicht oder zu spät aktualisiert.

Da ändert sich nichts…

Ich finde die Kommunikation dort bei Problemen auch etwas schwierig. Am Ende machen die Verkäufer aber auch nur das, was ihnen vorgegeben wird.

Aktuell warte ich auf meine Bestellung (Trikot und Jacke fürs Kind) vom 17 September. Das war vor 15 bzw. 13 Werktagen.

Seit dem habe ich nichts mehr gehört.

Kommt wahrscheinlich an, wenn draußen die Sonne wieder ballert. :D Naja…

Die Trikots der letzten Saison sollten ja in KW 40 verschickt werden. Hat jemand schon eine Nachricht bekommen, dass das Trikot versandt wurde? Hab bisher keine neuen Infos.

Es gab gestern ein Reel vom MSV, daß die Trikots jetzt versendet werden.
- - -
Individuelle Trikots werden aber sicherlich noch die Länderspielpause benötigen!

Mh mal abwarten. Ich hab das Trikot damals ohne Flock bestellt und hab noch keine Benachrichtigung bekommen:(!
Ich gab auch noch kein Bescheid oder sonstwas, aber ich vermute mal, das die Trikots nach Eingang der Bestellung abgearbeitet werden.
Und da ich erst am letzten Tag spät am Abend bestellt habe, bleib ich erstmal tiefenentspannt. Könnte abrr auch daran liegen, das ich schon ein Trikot habe und das nen Geschenk für jemand ist ...🤷‍♂️

Weiß jemand wann der Shop heute öffnet?
Auf der Seite steht leider nur an Spieltagen geänderte Öffnungszeiten.
Macht der parallel zur Öffnung des Stadions um 17 Uhr auf?

Genau, Shop öffnet um 14.00 Uhr.

Neuer MSV Cardigan ist klasse, aber die Adidas Version bleibt mein Favorit.
Weiß jemand, ob die nochmal geliefert wird? (Hoppi trägt die ja gefühlt Tag und Nacht ;-) )

Trikots sollen laut MSV / DHL Info auch Samstag geliefert werden. Freue mich, wenn auch verspätet!

Der Emmes macht scheinbar heute guten Umsatz. War ordentlich etwas los und ich habe mir für insgesamt 260 € die Jacke Style, die Steppjacke und eine Winterjacke Classic in schwarz mit Logo, die es im Onlineshop nicht gibt, gegönnt.
Die coole Retrojacke ist sehr schön, mich stören aber die zahlreichen Druckknöpfe.

War ordentlich etwas los ...
Ich seh schon wieder kommen, dass der Shop in 4 Wochen melden muss, dass so gut wie alles ausverkauft ist und die Nachlieferungen erst im März da sein werden. Aber sind wir ehrlich: Mit dem ganzen Wahnsinn kann auch kein*e Einkaufsverantwortliche*r der Welt rechnen.

Luxusprobleme werden das sein nach Jahren des "Defizits" im Merchandising.

Zurück
Oben