Fußballgott
3. Liga
Wurde eigentlich schon kommuniziert wann die „Wahnsinn von der Wedau“ Shirts wieder in den Shop kommen sollen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wurde eigentlich schon kommuniziert wann die „Wahnsinn von der Wedau“ Shirts wieder in den Shop kommen sollen?
Montag.Wurde eigentlich schon kommuniziert wann die „Wahnsinn von der Wedau“ Shirts wieder in den Shop kommen sollen?
Wurden gestern vor der Nord verkauft.
Top, bedankt!Montag.

Vielleicht muss man trotz 0€ effektivem Warenwert dennoch eine Zahlungsart angeben, sodass dann am Ende nichts bzw. 0€ abgebucht werden.Habe ein Gutschein geschenkt bekommen!
Da ich mir nur Fanartikel holen möchte, würde ich gerne online den Gutscheincode eingeben!
Habe ich auch gemacht! Nur wenn ich auf bezahlen gehe erscheint " Geben sie eine Zahlungsart an "
Bin ich zu blöd? Oder habe ich etwas übersehen?
Vielleicht kann mir ja hier jemand einen Tipp geben!
Danke im Vorraus
Habe ein Gutschein geschenkt bekommen!
Da ich mir nur Fanartikel holen möchte, würde ich gerne online den Gutscheincode eingeben!
Habe ich auch gemacht! Nur wenn ich auf bezahlen gehe erscheint " Geben sie eine Zahlungsart an "
Danke im Vorraus
Ich hätte gerne so eine College Jacke vom MSV. So in der Art wie die hier von Rhein Fire:
Ich weiß nicht, ob jemand von den Verantwortlichen hier mitliest. Aber das wäre echt geil, wenn ihr sowas anbieten könntet.
Habe ich auch schon versucht, klappt nicht!Ich bin mir nicht sicher, aber soweit ich mich erinnere, muss der Einkaufswert über den Gutscheinwert liegen. Also 50 Euro Gutschein, Einkaufswert 50,01 Euro. So ungefähr wurde das mal im Shop erklärt, geht um das Buchen der Beträge oder so ...

TachchenHabe ein Gutschein geschenkt bekommen!
Danke im Vorraus

Moin zusammen,
in KW 39 sollte es ja zu den Auslieferungen der Kindertrikots kommen. Hat schon jemand eins bekommen?

Moin zusammen,
in KW 39 sollte es ja zu den Auslieferungen der Kindertrikots kommen. Hat schon jemand eins bekommen?
Has du mal die Mitarbeiter gefragt? Als ich das letzte Mal da war, hatten die die Kartons mit den Shirts hinter der ThekeDas "Wahnsinn von der Wedau"-T-Shirt soll ja angeblich wieder erhältlich sein, lt. MSV-Homepage. Im Zebra-Shop habe ich es jedoch nicht gefunden. Wisst ihr wo man es dann bekommen kann, außer am Spieltag vor der Nord?
Anhang anzeigen 54485
Has du mal die Mitarbeiter gefragt? Als ich das letzte Mal da war, hatten die die Kartons mit den Shirts hinter der Theke
Nee, da der Shop bei mir ja nicht um die Ecke ist. Sollte mMn auch online angeboten werden, sonst kommen Auswärtige ja nicht an die Dinger.Has du mal die Mitarbeiter gefragt? Als ich das letzte Mal da war, hatten die die Kartons mit den Shirts hinter der Theke
Aktuell scheint die Synchronität zwischen Fanshop und Online-Shop nicht mehr stimmen.
Passt nicht ganz zur Frage, ist für einige hier aber vielleicht trotzdem interessant:Das "Wahnsinn von der Wedau"-T-Shirt soll ja angeblich wieder erhältlich sein, lt. MSV-Homepage. Im Zebra-Shop habe ich es jedoch nicht gefunden. Wisst ihr wo man es dann bekommen kann, außer am Spieltag vor der Nord?
Anhang anzeigen 54485
News aus dem ZEBRA SHOP!Ich warte nun schon 10 Werktage auf meine Lieferung! Lieferzeit laut Angabe: 7 - 10 Werktage
E-mails werden ignoriert
Das muss besser werden lieber Shop!![]()
Heute Tag 13, oder 14, usw.

News aus dem ZEBRA SHOP!
Immer noch keine Lieferung. Erneut wurden mails ignoriertHeute Tag 13, oder 14, usw.
Habe mir gedacht gestern, ruf mal an im Shop! Gesagt, getan. Kurz meine Situation erklärt und los ging es.
Habe einen Gutschein eingelöst, plus Zuzahlung!
Mir wurde dann gesagt, dass es Probleme im System gäbe! Und eine Mitarbeiterin wäre gerade auf dem Weg, mir eine Mail zu schreiben
Und die Jacke die ich bestellt habe, gibt es auch nicht mehr in meiner Größe! Begründung: Samstag war ja Heimspiel!!! Hähhh
Ja aber ich habe doch vor fast 3 Wochen bestellt, war meine Antwort! Warum haben sie mir nicht Bescheid gegeben? Antwort: Ist nun mal so. Nicht mehr da!
Also bin ich für den Fehler im System zuständig? Antwort: Wir überweisen das Geld zurück!
Ich so, NEIN
Dann suche ich mir ne andere Jacke aus, die teurer ist und in meiner Größe verfügbar! Geld wird per paypal von mir überwiesen!
Antwort der Dame: Das geht nicht. Das passt mit dem System nicht!!!!!!!!!!!
Nun habe ich keine Jacke, sondern ein Hoodie KL mir ausgesucht! Zum exakt gleichen Preis.
Und ich warte weiterhin ..........
Herr Preetz bitte übernehmen Sie![]()
Naja…Habe heute eine Mail von DHL bekommen, dass die Trikot-Lieferung "in der Region des Empfängers" angekommen ist und Samstag zugestellt werden soll.Die Trikots der letzten Saison sollten ja in KW 40 verschickt werden. Hat jemand schon eine Nachricht bekommen, dass das Trikot versandt wurde? Hab bisher keine neuen Infos.
!Ich gab auch noch kein Bescheid oder sonstwas, aber ich vermute mal, das die Trikots nach Eingang der Bestellung abgearbeitet werden.Mh mal abwarten. Ich hab das Trikot damals ohne Flock bestellt und hab noch keine Benachrichtigung bekommen!
Niedergeschrieben haben die das scheinbar nirgendwo, wird aber am Anfang der Pressekonferenz erwähnt.Ich habe irgendwo gelesen ab 14 Uhr
Ich seh schon wieder kommen, dass der Shop in 4 Wochen melden muss, dass so gut wie alles ausverkauft ist und die Nachlieferungen erst im März da sein werden. Aber sind wir ehrlich: Mit dem ganzen Wahnsinn kann auch kein*e Einkaufsverantwortliche*r der Welt rechnen.War ordentlich etwas los ...
Ich hoffe, es kommen bald wieder Schals rein.Ich seh schon wieder kommen, dass der Shop in 4 Wochen melden muss, dass so gut wie alles ausverkauft ist und die Nachlieferungen erst im März da sein werden.