Fußballgott
3. Liga
Jeder, der Tim Heike als reinen Leichtathleten herabstuft und ihm die für unser Spiel benötigten Qualitäten abspricht hat den Pressingfußball nie geliebt! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer nicht Deiner Meinung ist hat keine Ahnung, aha.Das beweist doch eindeutig deinen Nichtfussballsachverstand.
Guter Vergleich.....Wer nicht Deiner Meinung ist hat keine Ahnung, aha.
Harry Kane läuft auch viel, bereitet vor und schiesst Tore.
Mit Tim Heike haben wir alle Spiele gewonnen. Ich finde, dass ist das beste Argument pro TH9!Oh Mann. Tim Heike hat gerade Mal 6 Ligaspiele gemacht, und die nicht Mal vollständig. Und daraus wird auf seine Torgefährlichkeit geschlossen? Ernsthaft?
Bachirou Salou hatte auch Mal eine lange Phase, in der er nicht getroffen hat. Und Thilo Töpken wurde vor der Saison auch bzgl. seiner Drittligatauglichkeit angezweifelt.
Ist es wirklich so schwer, nicht so extrem ungeduldig zu sein und Spieler nicht vorschnell zu beurteilen?
Die Stadionwurst ist ja auch schlecht und das liegt nicht nur an Tim oder Heike die diese schlecht zubereiten.Irgendwas muss ja kritisiert werden und wenn's nur die schlechte Stadionwurst ist....
Wenn er jetzt gegen den Tabellenletzten der noch ohne 3 Stammverteidiger spielt nicht trifft ist er als Mittelstürmer durch! [...]
Ich würde mich sehr freuen wenn bei ihm der "Toreknoten" Sonntag platzt aber ich glaube du scheinst die Aussage bzgl. der Stammverteidiger falsch zu interpretieren. Havelse verkleidet jetzt nicht 3 Freistoßtrainingsdummys mit einem Trikot und sagt das es deren IVs sind. Da werden auch Leute aufm Platz stehen die kicken können und nicht eigentlich fürs Catering zuständig sind.Wenn er jetzt gegen den Tabellenletzten der noch ohne 3 Stammverteidiger spielt nicht trifft ist er als Mittelstürmer durch! Er hatte bis jetzt Glück daß alle anderen treffen! Stellt euch vor wir hätten noch einen gefährlichen Mittelstürmer. Wir wären unschlagbar. Man kann übrigens auch in nur einem Punkt anderer Meinung als der Trainer sein.
Wusste nicht dass eine Meinung mehrheitsfähig sein muss! Erstens glaube ich das nicht zweitens über die Gründe setzen wir uns ja auseinander.Das ist deine ureigenste Meinung und eventuell die einiger weniger hier, die sei dir/euch auch unbenommen. Ich bin mir allerdings sicher diese Meinung dürfte aktuell nicht im Ansatz mehrheitsfähig sein.
Und womit? Aus schon mehrfach genannten Gründen mit Recht![]()
Hat ja auch niemand behauptet, dass eine Meinung mehrheitsfähig sein muss. Aber die Reaktion auf deine Beiträge deutet darauf hin, dass es hier so gut wie niemanden gibt, der deine Sicht der Dinge teilt.Wusste nicht dass eine Meinung mehrheitsfähig sein muss! Erstens glaube ich das nicht zweitens über die Gründe setzen wir uns ja auseinander.![]()