Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aha, 65% Spielanteile und 0 (Null) Tore. Dazu ein Assists der aber nicht dadurch entstand das Coskun nur noch einschieben musste , sondern einem genialen Moment von Coskun entstand. Mehr hat er nicht zählbares geleistet.
3 von 17 Toren machen wohl kaum 18 Punkte…18 Punkte haben wir eher Töpken zu verdanken der weiß wo das Tor steht.
Heike macht exakt das was der Trainer von ihm will. Den Gegner bis zur Auswechselung physisch und mental stressen. Pressing bedeutet nicht zwangsläufig den Ball erobern, sondern den Gegner zwingen das Spielfeld dort zu bespielen wo er uneffektiv wird bzw. Uns unterlegen ist.Damit keine Missverständnisse aufkommen , ich habe nichts gegen Heiko aber er sollte mal das machen wofür ein MS da ist. Tore, am besten schon am Sonntag.
Das ist kein „Abarbeiten“ Man will sich immer noch verbessern…..Wir starten in Liga 3 mit 6 Siegen in den ersten 6 Spielen. Wohlgemerkt als Aufsteiger!
Und hier wird sich an den nicht geschossenen Toren von Tim abgearbeitet.
Erstens ist die Saison noch lang und zweitens fallen mir gerade 19 Mannschaften ein, die solche "Probleme" gerne hätten.
Vollkommen ungefährlich!! Didi gib anderen jetzt die Chance! Er hatte genug!
Das ist kein „Abarbeiten“ Man will sich immer noch verbessern…..
Da Du mich schon ansprichst,Jetzt mal ein bisschen OT um das Thema Heiko mal zu beenden.
Man geht doch eigentlich Ergebnisoffen in eine Diskussion oder in ein Diskussionsforum, um eventuell durch andere Argumente, Sichtweisen, Fakten und andere Meinungen, die man nicht auf dem Schirm hatte seine Meinung anzupassen oder zu ändern. Genauso kann es ich andere durch meine Kenntnisse, Sichtweisen und Fakten überzeugen.
Wenn aber diese grundlegende Ergebnisoffenheit unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit blockiert wird, ist es einfach nur Stunk machen.
Und genau diese Blockade sehe ich bei @Luzifer, @Hammort und @du02m.
Wenn ihr ihm zu diesem Einwurf antworten möchtet, dann benutzt ab hier dafür bitte die PN Funktion. Die Ausführung des Users umfasst die ganze Situation hier und es ist alles, bis zu diesem Zeitpunkt, mehrfach dargelegt worden. Danke dafür und weiter nah am Thema.