#9 Tim Heike

Tim Heike, „der VW 🚗“ - er läuft und läuft…. Bekanntlich war der Käfer ein Erfolgsmodell 🦓⚽🦓⚽️. Lo lang es läuft wird das auch so bleiben - und ich persönlich kann damit sehr gut leben.

aha, 65% Spielanteile und 0 (Null) Tore. Dazu ein Assists der aber nicht dadurch entstand das Coskun nur noch einschieben musste , sondern einem genialen Moment von Coskun entstand. Mehr hat er nicht zählbares geleistet.

Seit wann wird denn bitte der letzte Pass nicht als Assist gewertet? Mal ganz davon ab das Heike da den Blick für den völlig freien Raum hatte (als sich übrigens ziemlich viele auf Heike konzentriert haben)
18 Punkte haben wir eher Töpken zu verdanken der weiß wo das Tor steht.
3 von 17 Toren machen wohl kaum 18 Punkte…
Damit keine Missverständnisse aufkommen , ich habe nichts gegen Heiko aber er sollte mal das machen wofür ein MS da ist. Tore, am besten schon am Sonntag.
Heike macht exakt das was der Trainer von ihm will. Den Gegner bis zur Auswechselung physisch und mental stressen. Pressing bedeutet nicht zwangsläufig den Ball erobern, sondern den Gegner zwingen das Spielfeld dort zu bespielen wo er uneffektiv wird bzw. Uns unterlegen ist.

Das Töpken/Noss und Co als Joker so brachial funktionieren liegt schlicht auch daran das der Gegner müde Beine hat und damit auch zwangsläufig langsamer im Kopf ist. Und genau das ist eben auch der Verdienst von Heike.

Wir verschleissen über 60 Minuten die Körner des Gegners und gehen dann mit Power und Spielstärke auf das lahmende Opfer…

Wir starten in Liga 3 mit 6 Siegen in den ersten 6 Spielen. Wohlgemerkt als Aufsteiger!

Und hier wird sich an den nicht geschossenen Toren von Tim abgearbeitet.

Erstens ist die Saison noch lang und zweitens fallen mir gerade 19 Mannschaften ein, die solche "Probleme" gerne hätten.
Das ist kein „Abarbeiten“ Man will sich immer noch verbessern…..

Vollkommen ungefährlich!! Didi gib anderen jetzt die Chance! Er hatte genug!

Das ist kein „Abarbeiten“ Man will sich immer noch verbessern…..

Prompt:
Erkläre mir bitte wie genau deine "Kritik" zu einer wie auch immer gearteten Verbesserung beiträgt oder beigetragen hat.

Beachte bei deiner Antwort, dass Krüger neu dabei ist (und ein völlig anderer Stürmertyp ist) und das Töpken (ebenfalls ein anderer Stürmertyp) nicht die Ausdauer und Dynamik eines Heike hat, zudem die letzen zwei Spiele angeschlagen war.

Leute, seit über 3 Seiten arbeiten wir uns an diesem "Verbesserer" ab. Der erste Satz war seine "Kritik" die zur Verbesserung beitragen sollte, laut ihm.

Ihr versteht, was ich meine? Perlen vor die....? Vergebene Mühe? Kanonen auf Spatzen? ... usw...

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ein bisschen OT um das Thema Heiko mal zu beenden.

Man geht doch eigentlich Ergebnisoffen in eine Diskussion oder in ein Diskussionsforum, um eventuell durch andere Argumente, Sichtweisen, Fakten und andere Meinungen, die man nicht auf dem Schirm hatte seine Meinung anzupassen oder zu ändern. Genauso kann es ich andere durch meine Kenntnisse, Sichtweisen und Fakten überzeugen.

Wenn aber diese grundlegende Ergebnisoffenheit unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit blockiert wird, ist es einfach nur Stunk machen.

Und genau diese Blockade sehe ich bei @Luzifer, @Hammort und @du02m.

Jetzt mal ein bisschen OT um das Thema Heiko mal zu beenden.

Man geht doch eigentlich Ergebnisoffen in eine Diskussion oder in ein Diskussionsforum, um eventuell durch andere Argumente, Sichtweisen, Fakten und andere Meinungen, die man nicht auf dem Schirm hatte seine Meinung anzupassen oder zu ändern. Genauso kann es ich andere durch meine Kenntnisse, Sichtweisen und Fakten überzeugen.

Wenn aber diese grundlegende Ergebnisoffenheit unter dem Deckmantel der Meinungsfreiheit blockiert wird, ist es einfach nur Stunk machen.

Da Du mich schon ansprichst,
ich bin Ergebnissoffen , und wünsche mir das Heiko endlich zündet.
Für einen MS ist es mir aber zu wenig nur ein bischen zu laufen.
Da fehlt mir einfach die Torgefährlichkeit.

Es läuft doch für den Emmes gerade super warum sollte ich da Stunk machen?
Trotzdem darf man auch Dinge ansprechen die nicht so gut laufen, vielleicht überdenkst Du Deine Meinung mal und bist auch Ergebnissoffen.

Finde es schon komisch hier andere MSV-Fans namentlich zu nennen deren Meinung Dir nicht passen.

Wenn ihr ihm zu diesem Einwurf antworten möchtet, dann benutzt ab hier dafür bitte die PN Funktion. Die Ausführung des Users umfasst die ganze Situation hier und es ist alles, bis zu diesem Zeitpunkt, mehrfach dargelegt worden. Danke dafür und weiter nah am Thema.

Zurück
Oben