Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Möglicherweise kann man das "Co" bald streichen.Gruev als Co...irgendwie komischAnhang anzeigen 54404
Das wird ein Duell einiger ehemaliger auf beiden Seiten.
Grlic, Gruev, Fröde, Dittgen, Heike, Sussek, Borkowski
Konnte den Schiedsrichter für kommende Partie nirgends finden - wer pfeift uns denn?hab mir mal den schiri angeguckt. der junge hat die gelbe karte auf jeden fall sehr locker sitzen.
beim spiel bin ich auf die reaktion unserer jungs nach dem last minute ausgleich gg havelse gespannt. hoffe dass wir unser spiel nicht ändern und weiter bis zur letzten sekunde vorne unsere chancen suchen!
Das ist endlich mal kein Anfänger und Praktikant. Er pfeift seit 3 Jahren in der 3.Liga und darf seit dieser Saison auch in der 2.Bundesliga pfeifen.Ein Felix Bickel aus Niedersachsen. Hat in 35 3. Liga Spielen 142 x Gelb, 2x Gelbrot und 2x Rot gegeben. Finde kein hoher Schnitt mit durchschnittlich. 4x Gelb pro Spiel!
Vielleicht treffen wir uns ja, ich fahre morgen.Gleich geht's zum Bahnhof, ein strammes Programm steht an:
Do.: Johann König
Fr.: EVD
Sa.: MSV
![]()
Der Blick auf die PK aus Ingolstadt
Ingolstadt ist mit 4 Punkten aus den letzten beiden Spielen nun doch in der Liga angekommen.
Das Spiel wird dann wohl hoffentlich niemand auf die leichte Schulter nehmen.
Es überwiegt die Hoffnung auf die Gesundung von Sussek und vielleicht ja noch einem defensiven Mittelfeldspieler.
Aussagen, mit denen man vor zwei Jahren direkt eingewiesen worden wäre.Puh, die Spieltage unseres MSV entwickeln sich immer mehr zur reinsten Droge! Unter der Woche plagen einen schon die Entzugserscheinungen – ständig wird jede Minute bis zum Spieltach gezählt. Und kaum ist der Vortag da, kickt das geisteskranke Kribbeln und die pure Vorfreude! Ich hab so unfassbar Bock auf den Wahnsinn an der Wedau.
Bei Sussek tippe ich auch direkt auf einen Starteinsatz.
Längere Verletzungspausen? Der Mann war gerade mal 14 Tage raus – dafür braucht er keine Wiedereingliederung. Zwei Wochen sind für einen Fußballer nichts. Er hat im Sommer wie seine Teamkameraden überragend gearbeitet. Einen Startelfeinsatz würde ich absolut befürworten, wenn’s möglich ist. Das Stadion würde dadurch direkt noch mehr brennen – und der Junge hat garantiert richtig Bock.Hoffen wir, dass er seine Form fortsetzen kann. Leider oftmals so, und gerade auch bei uns dafür bekannt, das Spieler die aus einer längeren Verletzungspause kommen, danach nicht die selbe Performance zeigen, wie vor der Verletzung.
Das muss auf jeden Fall passieren. Würde gerne mal auch Conor Noß von Beginn an sehen.... um etwas mehr offensive Qualität als Mert zu bringen.
Ich weiss ja nicht, in welcher Zeitzone du lebst, aber Sussek hat sein letztes Spiel am 30.08 in Verl gemacht. Das sind morgen auf den Tag genau, 4 Wochen. Und das ist ein Unterschied, weshalb ich diese Aussage überhaupt getroffen habe.Längere Verletzungspausen? Der Mann war gerade mal 14 Tage raus – dafür braucht er keine Wiedereingliederung. Zwei Wochen sind für einen Fußballer nichts. Er hat im Sommer wie seine Teamkameraden überragend gearbeitet. Einen Startelfeinsatz würde ich absolut befürworten, wenn’s möglich ist. Das Stadion würde dadurch direkt noch mehr brennen – und der Junge hat garantiert richtig Bock.
Die Sperre kannst du schonmal buchenSteffen Meuer droht morgen bei Erhalt einer gelben Karte ein Spiel Sperre!