Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie ich gehört habe sollen die Rostock-Fans mit der Reise zu uns einen Motto-Tag machen und sich traditionell ostdeutsch präsentieren. Was das bedeutet keine Ahnung![]()
Ist aber eigentlich schon lange so - siehe z.B. die lange Feindschaft zwischen St. Pauli (Vorfälle in den 90ern).Wann hat diese Aggressivität des Hansa Anhangs eigentlich angefangen. Kann mich noch an Spiele in der Bundesliga erinnern, da war alles völlig harmlos und ich wäre nicht aur die Idee gekommen, an so etwas zu denken.
Wann hat diese Aggressivität des Hansa Anhangs eigentlich angefangen. Kann mich noch an Spiele in der Bundesliga erinnern, da war alles völlig harmlos und ich wäre nicht aur die Idee gekommen, an so etwas zu denken.
Ham halt auch viele Faschos dabei. Das sollte man nicht vergessen...Wann hat diese Aggressivität des Hansa Anhangs eigentlich angefangen. Kann mich noch an Spiele in der Bundesliga erinnern, da war alles völlig harmlos und ich wäre nicht aur die Idee gekommen, an so etwas zu denken.
Früher war es umgekehrt. Ich glaube es war 1991, da haben Duisburger z.B. noch den Dresdner Block (in Dresden) gestürmt. Aber die Ostvereine haben sich dann auch recht schnell besser aufgestellt. Die Zerstörungswut ist aber eher neu und wird natürlich von den Medien gepuscht. Keine Ahnung, wie häufig sie wirklich auswärts Chaos hinterlassen.Wann hat diese Aggressivität des Hansa Anhangs eigentlich angefangen. Kann mich noch an Spiele in der Bundesliga erinnern, da war alles völlig harmlos und ich wäre nicht aur die Idee gekommen, an so etwas zu denken.
Zu Hause verstecken, weil die nen schlechten Ruf haben? Wir sind Duisburg, das sollten wir gerade auch zu Hause zeigen.Die Innenstadt würde ich mit Duisburg Klamotten demnach meiden.
Ne ich schreibe dazu besser nicht's.
Diese Info war hauptsächlich an Familien mit Kindern gerichtet und den Menschen, die vielleicht keine Lust haben, angegriffen zu werdenFrüher war es umgekehrt. Ich glaube es war 1991, da haben Duisburger z.B. noch den Dresdner Block (in Dresden) gestürmt. Aber die Ostvereine haben sich dann auch recht schnell besser aufgestellt. Die Zerstörungswut ist aber eher neu und wird natürlich von den Medien gepuscht. Keine Ahnung, wie häufig sie wirklich auswärts Chaos hinterlassen.
Zu Hause verstecken, weil die nen schlechten Ruf haben? Wir sind Duisburg, das sollten wir gerade auch zu Hause zeigen.
Die Innenstadt würde ich mit Duisburg Klamotten demnach meiden
Ist aber eigentlich schon lange so - siehe z.B. die lange Feindschaft zwischen St. Pauli (Vorfälle in den 90ern).
Vielleicht fällt das jetzt durch die sozialen Medien noch mehr auf - aber Hansas Szene ist seit Jahrzehnten schwer gewaltbereit.
Schon wirklich krass, dass man als Heimfan bei einem Heimspiel so eine Frage (in diesem Fall wahrscheinlich berechtigterweise) stellen muss.Kann man problemlos die U79 hinter DU-HBF nutzen - oder ist da auch mit Stress zu rechnen?
Danke!
Also ich glaube, dass hier im Forum gerade auch das Thema ziemlich hochgepuscht wird. Wenn in der U79 ein paar Rostock-Fans gestrandet sind, heißt es ja nicht sofort, dass die alles kurz und kleinhauen. Es gibt bekanntlich in den Fanszenen aller Vereine - ja auch in der unseres Vereins - immer ein paar Idioten. Es ist auffällig, dass die Anzahl der Idioten gerade bei den "Fans" der Ostvereine meist deutlich höher ist. Aber es gibt genügend Hansa-Fans, mit denen ich auch ein Bier trinken würde und die einfach kommen, um ihren Verein zu unterstützen. So wie das bei den Allermeisten unserer Fans auch ist, wenn wir durch die Lande reisen. Ich finde es gut, dass die möglicherweise 4000 Zuschauer mitbringen. Das spült Geld in die Zebrakassen und sorgt dafür dass dieses Spiel den verdienten Rahmen erhält.Kann man problemlos die U79 hinter DU-HBF nutzen - oder ist da auch mit Stress zu rechnen?
Danke!
Die PK des Gegners. Hansa hat wohl noch nicht alle Tickets verkauft...
Brinkmann strahlt alles aus, aber nichts was positiv in Erinnerung bleibt, da kann man ja Depressionen bekommen.
Insgesamt sind die Stadionbesuche selbst gegen diese Ostalgiker gefahrlos geworden, ich kann mich in Duisburg nur an die beiden über viele Jahre verteilten Vorkommnisse mit DD und eben Rostock erinnern. Dennoch ist mir ein "meist deutlich höher" noch zu verharmlosend. Kann auch an meiner Antipathie hinsichtlich der meisten Clubs von da liegen. Aber denen geht es nicht darum, hier und da mal etwas Stress zu machen, deren Hauptaugenmerk liegt auf Stress.Also ich glaube, dass hier im Forum gerade auch das Thema ziemlich hochgepuscht wird. Wenn in der U79 ein paar Rostock-Fans gestrandet sind, heißt es ja nicht sofort, dass die alles kurz und kleinhauen. Es gibt bekanntlich in den Fanszenen aller Vereine - ja auch in der unseres Vereins - immer ein paar Idioten. Es ist auffällig, dass die Anzahl der Idioten gerade bei den "Fans" der Ostvereine meist deutlich höher ist. Aber es gibt genügend Hansa-Fans, mit denen ich auch ein Bier trinken würde und die einfach kommen, um ihren Verein zu unterstützen. So wie das bei den Allermeisten unserer Fans auch ist, wenn wir durch die Lande reisen. Ich finde es gut, dass die möglicherweise 4000 Zuschauer mitbringen. Das spült Geld in die Zebrakassen und sorgt dafür dass dieses Spiel den verdienten Rahmen erhält.
Naja … in den 90zigern wurden unsere Busse schon an der AB abgeholt .. und trotzdem hat man die Busse dann noch mit Flaschen und Steinen beworfen !Wann hat diese Aggressivität des Hansa Anhangs eigentlich angefangen. Kann mich noch an Spiele in der Bundesliga erinnern, da war alles völlig harmlos und ich wäre nicht aur die Idee gekommen, an so etwas zu denken.
Naja … in den 90zigern wurden unsere Busse schon an der AB abgeholt .. und trotzdem hat man die Busse dann noch mit Flaschen und Steinen beworfen !
Dunkelbahn, Dunkelbahn, Dunkelbahn ist schön.In den 90ern haben unsere Jungs auch bei Heimspielen die Straßenbahn entkernt und nach dem Spiel ist man im dunkeln nach hause gefahren da die Lampen komplett abgeklemmt waren. Man hat da nur die glühenden Zigaretten im Dunkeln gesehen... Da muss ich 10 oder so gewesen sein, da wurden die Sitzschalen durchgereicht...
Bleib ruhig junger Mann, niemand muss Angst haben, geniessen wir das Spiel!!!Bei allem was hier über die Hans "Fans" so geschrieben wird, muss ich mir ernsthaft Sorgen machen? Ich muss wie viele andere auch nach dem Spiel Richtung Kulturstrasse gehen. Schnell laufen geht aufgrund des Alters nicht mehr.....
Wurden beim letzten Auftritt Rostocks hier auch die Lokusse zerdeppert? Oder davor. Kann mich nicht daran erinnern. Warum drehen sich die Hälfte der Beiträge. Wichtig ist, dasse der zonale Rochen gerammelt wird. Auf geht's.
Genau, wenn die Rostocker hier mitlesen müssen die ja denken, wir köteln uns schon jetzt vor denen in die Hose und lachen sich schlapp.Wurden beim letzten Auftritt Rostocks hier auch die Lokusse zerdeppert? Oder davor. Kann mich nicht daran erinnern. Warum drehen sich die Hälfte der Beiträge. Wichtig ist, dasse der zonale Rochen gerammelt wird. Auf geht's.
Oder alternativ das hier trinken: