Alles vor dem Spiel gegen Hansa Rostock (10.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Freitag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 319 80.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 49 12.3%
  • Sieg Rostock

Stimmen: 30 7.5%

• Umfrageteilnehmer
    398
Achja eigentlich ist alles perfekt zurecht gelegt. Wir sind stark in die Saison gestartet, gehen trotz des Kaders von Hansa dann doch irgendwie als Favorit in das Spiel obwohl und der Anzug gar nicht steht und hier macht man nen vorsichtigen Mittelstrahl in die Hose weil die bösen "Ossis" kommen. Habt mal ein bisschen Vertrauen auf und neben dem Platz dass wir uns da absolut nicht verstecken müssen ihr Mäuse. Wir können das Spiel verlieren gar kein Ding aber hier wird kein Zebra um die Kurve gejagt was ist denn mit euch, gönnt euch ein tolles Flutlichtspiel und dann ist gut. Wir werden das vermutlich gewinnen beiderseits hehe

Zebrafans Ostallgäu sind dabei.
(...) Gerade noch so die letzten Karten bekommen. 1 Stunde später war Onlineticketing geschlossen.
Ist schon irre, die Nachfrage zurzeit. Ich hatte von unterwegs mal kurz nach Tickets geschaut, weil sich doch noch die Möglichkeit aufgetan hatte zum Spiel zu fahren.
Zu Hause angekommen wollte ich mich noch mit einem Kumpel absprechen und schau auf den Ticketplan - alles ausverkauft 🫤!
Also, genießt es. Und nicht "nörgeln" 😉!

Uns allen ein spannendes Spiel mit drei Punkten für uns!
Nur der MSV!

Nachdem ich von Saarbrücken wieder nach Hause ins Allgäu gefahren bin, kam mir die spontane Erkenntnis, dass ich eigentlich den Tag der Deutschen Einheit nicht besser feiern kann, als mit einem Kantersieg über unsere Ossis. Gerade noch so die letzten Karten bekommen. 1 Stunde später war Onlineticketing geschlossen. Sodann Flug von München nach Düsseldorf für mich und Frau gebucht. Also Morgen 4.30 aufstehen, mit dem Auto vom Allgäu nach München fahren und um 7.30 mit dem Flieger starten. In Düsseldorf Leihwagen im Empfang nehmen und ab 19.00 Uhr 3 Punkte in den Rucksack packen. Samstagmorgen in umgekehrter Reihenfolge wieder zurück ins Allgäu.

MSV Fans Ostallgäu, ist halt ein wenig aufwendiger.🦓🦓🦓

Mega. Kann ich gar nicht anders beschreiben. Gute Reise und ... natürlich einen Sieg gewünscht ganz selbeingennützig. Einfach abgefahren.. das erinnert mich an weite Reisen von früher, die man unbedingt.. ohne Kompromisse auf sich nimmt. Re..spekt! btw. Allgäu ist richtig richtig schön..

Kurze Offtopic. Kann man ein ermäßigtes Ticket irgendwie zum Noralerzahlef aufwerten? Kumpel würde morgen gerne mit, hat aber nur ein E4 Ticket ergattern können.

Edit: Ist ein digitales Ticket. Weiß nicht ob das eine Rolle spielt.

Restplätze der Gäste:

IMG_0869.jpeg

Nachdem ich von Saarbrücken wieder nach Hause ins Allgäu gefahren bin, kam mir die spontane Erkenntnis, dass ich eigentlich den Tag der Deutschen Einheit nicht besser feiern kann, als mit einem Kantersieg über unsere Ossis. Gerade noch so die letzten Karten bekommen. 1 Stunde später war Onlineticketing geschlossen. Sodann Flug von München nach Düsseldorf für mich und Frau gebucht. Also Morgen 4.30 aufstehen, mit dem Auto vom Allgäu nach München fahren und um 7.30 mit dem Flieger starten. In Düsseldorf Leihwagen im Empfang nehmen und ab 19.00 Uhr 3 Punkte in den Rucksack packen. Samstagmorgen in umgekehrter Reihenfolge wieder zurück ins Allgäu.

Wahnsinn! Ich hoffe sehr, dass sich diese Reise für dich lohnt, egal wie das Spiel ausgeht! Jedenfals ganz viel RESPEKT mein Lieber! Kommt gut an!

Wow, Chapeau! :jokes22:

Das sind genau die Geschichten rund um die gelebte Leidenschaft, die unseren Verein und seine Anhänger so auszeichnen. Ihr alle macht diesen Klub lebendig!

Ich erinnere mich noch an den einen Verrückten, der in der letzten Saison seinen (ich glaube es war Griechenland) Urlaub unterbrochen hat, um zu einem Heimspiel anzureisen. :D

Ich tippe auf ein 3:1 für unsere Zebras. 🦓
Rostock wird nicht die Mittel haben, sich 90 Minuten gegen uns zu wehren.
Zudem haben wir auf dem Platz und auf der Bank die bessere Qualität!
Die 💩 uns nicht auf dem Platz!!!!

Zurück
Oben