Alles vor dem Spiel gegen Hansa Rostock (10.Spieltag)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gegen Saarbrücken hatte ich ein Remis getippt, was auch eingetroffen ist. Gegen die Kogge habe ich einen Heimsieg getippt, zuviel spricht für uns bzw. gegen die Kogge als das es umgekehrt werden würde.........................!

Hallo, standesgemäß parke ich auf P1, da der Weg zum Stadion einfach am kürzesten ist.
Aufgrund eines Termins nach dem Spiel und des hohen Verkehraufkommens habe ich allerdings bedenken, dass man dort nach dem Spiel zügig wegkommt. Hat jemand einen "Geheimtipp" zum parken, um nach dem Spiel schnell auf die A3 zu kommen? Besten Dank

Kann mir jemand sagen wo genau die Parkplätze für Schwerbehinderte sind (Parkausweis für Schwerbehinderte liegt vor) und ob diese kostenlos sind?

Hallo, standesgemäß parke ich auf P1, da der Weg zum Stadion einfach am kürzesten ist.
Aufgrund eines Termins nach dem Spiel und des hohen Verkehraufkommens habe ich allerdings bedenken, dass man dort nach dem Spiel zügig wegkommt. Hat jemand einen "Geheimtipp" zum parken, um nach dem Spiel schnell auf die A3 zu kommen? Besten Dank

Wenn du einigermaßen zu Fuss bist, würde sich die Kruppstrasse anbieten, allerdings ist es da meist früh voll, gerade wenn volles Stadion gibt ...

Endlich…erstes Heimspiel in dieser Saison. Bisher nur live in Verl und in Hannover (Havelse) dabei sei können.

Ich bin heiß wie Frittenfett. Heute wird ordentlich auf der Nord supportet.

Auf geht’s, Zebras.

Wurden eigentlich schon marodierende und brandschatzende Rostocker in unserer Innenstadt gesichtet?
Ich habe vorhin schon 5 (!!!) Sticker von denen zwischen Hauptbahnhof und Innenhafen entfernen müssen!!!

Und eine kleine Gruppe junger Männer, die nach Szene aussahen, konnte sich zwischen 14:15 und 14:45 entspannt auf der Bahnhofsplatte aufhalten bis dann gegen 14:45 10 Wannen vorgefahren sind, dann sind sie relativ schnell zurück in den Bahnhof.

Fand ich aber bemerkenswert, dass 5 Stunden vor dem Spiel noch keinerlei Polizeipräsenz am Bahnhof war.

Wir sind Tabellenführer und das ungeschlagen. Volle Hütte. Euphorie im Umfeld. Schwächelndes Hansa. Eigentlich sprcht alles dafür, das wir das Spiel verlieren :D:D Zumindest wäre das der alte MSV.

Hoffe, auch heute sehen wir den neuen MSV. Aber irgendwie hab ich ein komisches Gefühl...sorry :(

Ich habe vorhin schon 5 (!!!) Sticker von denen zwischen Hauptbahnhof und Innenhafen entfernen müssen!!!

Und eine kleine Gruppe junger Männer, die nach Szene aussahen, konnte sich zwischen 14:15 und 14:45 entspannt auf der Bahnhofsplatte aufhalten bis dann gegen 14:45 10 Wannen vorgefahren sind, dann sind sie relativ schnell zurück in den Bahnhof.

Fand ich aber bemerkenswert, dass 5 Stunden vor dem Spiel noch keinerlei Polizeipräsenz am Bahnhof war.
Ein paar waren auch schon am Schlenk. Sah nicht nach Szene aus, aber wirkten auf mich trotzdem nicht ganz in Ordnung

Wurden eigentlich schon marodierende und brandschatzende Rostocker in unserer Innenstadt gesichtet?

Nein, damit ist auch nicht mehr zu rechnen. Laut Fortuna Forum ist die Düsseldorfer Altstadt nach dem Spiel ins Zentrum des Interesses geraten. Dort wollen sich Düsseldorfer, Nürnberger und somit vermutlich auch Schalker heute Abend auf ne Tasse Tee treffen. Wir sind also aus dem Schneider ;)

In England werden am Boxing Day die Angestellten durch ihre Arbeitgeber mit einem Geschenk bedacht. Wir drehen das heute um und unsere Spieler „beschenken“ ihre Gäste auch zwar mit Toren als Geschenke, mit denen die sie dann ihre Heimreise antreten dürfen. Da sind wir sehr großzügig 😁😁😁😁😁

In England werden am Boxing Day die Angestellten durch ihre Arbeitgeber mit einem Geschenk bedacht. Wir drehen das heute um und unsere Spieler „beschenken“ ihre Gäste auch zwar mit Toren als Geschenke, mit denen die sie dann ihre Heimreise antreten dürfen. Da sind wir sehr großzügig 😁😁😁😁😁
Wie ich gerade las, findet der Boxing Day heute allerdings in Düsseldorf statt. 😎

IMG_7195.jpeg

Drohnenangriff aus der Hanse Stadt - bitte alle aufpassen!

Schon jemand am Stadion? Abfahrt Wedau Katastrophe - marschieren da grad die Gästefans oder wat is lous?

bin mal auf tilo gespannt - ob er den Schwung auch mit in die Startformation mitnimmt - fand ihn im spiel immer etwas hinterher.

Vielleicht ändert das Selbstbewusstsein etwas.

Ich sehe mit Ausnahme von Symalla die Bank für MSV-Verhältnisse nicht als Hammer. Stattdessen hat Hirsch aus meiner Sicht die bestmögliche Startelf aufgestellt und setzt nicht wie sonst zwingend auf Joker.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben