Dropkick619
Landesliga
Üblicherweise alkoholfrei nur im GästeblockMal ne frage ... Hab das irgendwie nicht auf dem Schirm ob es bei dem hochrisikospiel nur ausschließlich alkoholfreies Bier bei den Gästen gibt oder auch Heim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Üblicherweise alkoholfrei nur im GästeblockMal ne frage ... Hab das irgendwie nicht auf dem Schirm ob es bei dem hochrisikospiel nur ausschließlich alkoholfreies Bier bei den Gästen gibt oder auch Heim
Da wird die 30.000 geknackt. So ist es.Bislang wahrscheinlich schon. Vielleicht hat Spieltag 35 noch Potential ;-)
Das war am 29.04.2016. Damals gewannen wir vor 28.500 Zuschauern mit 2:1 gegen Fortuna DüsseldorfMal ne off-topic Frage:
Wann und gegen wen haben wir das letzte mal zuhause vor ausverkauften Haus gewonnen?
Die Frage hat mir keine Ruhe gelassen.Mal ne off-topic Frage:
Wann und gegen wen haben wir das letzte mal zuhause vor ausverkauften Haus gewonnen?
Aber vor über 31000Kiel, Köln, Cottbus
Hallo, standesgemäß parke ich auf P1, da der Weg zum Stadion einfach am kürzesten ist.
Aufgrund eines Termins nach dem Spiel und des hohen Verkehraufkommens habe ich allerdings bedenken, dass man dort nach dem Spiel zügig wegkommt. Hat jemand einen "Geheimtipp" zum parken, um nach dem Spiel schnell auf die A3 zu kommen? Besten Dank
Ich habe vorhin schon 5 (!!!) Sticker von denen zwischen Hauptbahnhof und Innenhafen entfernen müssen!!!Wurden eigentlich schon marodierende und brandschatzende Rostocker in unserer Innenstadt gesichtet?
Die sind auf der Rückseite der Gegentribüne, Zufahrt über Krupp Straße, quer gegenüber vom Seehaus. Ordner an der Absperrung das Ticket vorzeigen.Kann mir jemand sagen wo genau die Parkplätze für Schwerbehinderte sind (Parkausweis für Schwerbehinderte liegt vor) und ob diese kostenlos sind?
Ein paar waren auch schon am Schlenk. Sah nicht nach Szene aus, aber wirkten auf mich trotzdem nicht ganz in OrdnungIch habe vorhin schon 5 (!!!) Sticker von denen zwischen Hauptbahnhof und Innenhafen entfernen müssen!!!
Und eine kleine Gruppe junger Männer, die nach Szene aussahen, konnte sich zwischen 14:15 und 14:45 entspannt auf der Bahnhofsplatte aufhalten bis dann gegen 14:45 10 Wannen vorgefahren sind, dann sind sie relativ schnell zurück in den Bahnhof.
Fand ich aber bemerkenswert, dass 5 Stunden vor dem Spiel noch keinerlei Polizeipräsenz am Bahnhof war.
Wurden eigentlich schon marodierende und brandschatzende Rostocker in unserer Innenstadt gesichtet?
Könnte voll gemütlich werden.Nein, damit ist auch nicht mehr zu rechnen. Laut Fortuna Forum ist die Düsseldorfer Altstadt nach dem Spiel ins Zentrum des Interesses geraten. Dort wollen sich Düsseldorfer, Nürnberger und somit vermutlich auch Schalker heute Abend auf ne Tasse Tee treffen. Wir sind also aus dem Schneider![]()
Wie ich gerade las, findet der Boxing Day heute allerdings in Düsseldorf statt.In England werden am Boxing Day die Angestellten durch ihre Arbeitgeber mit einem Geschenk bedacht. Wir drehen das heute um und unsere Spieler „beschenken“ ihre Gäste auch zwar mit Toren als Geschenke, mit denen die sie dann ihre Heimreise antreten dürfen. Da sind wir sehr großzügig![]()
Das ist fast immer so, wenn ein paar Gäste mehr kommen.Wo stand denn bitte, dass P1 nur für Gäste ist?
Danke, das hilft!Das ist fast immer so, wenn ein paar Gäste mehr kommen.
Ist echt ne Bank!Unsere Bank ist der Hammer, und da sind noch nicht alle dabei.
wäre ja mal was wenn der Starting Striker auch mal trifft ;-)Ab Mannheim kriegt dann Visser 4 Spiele die Chance zu treffen ??
Sehr leer und leise, vielleicht ist auf der gesperrten Autobahn mehr losAktive Fanszene der Rostocker wieder abgefangen worden oder warum noch nicht da?