Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir genauso.Jetzt wird mir zwar was angezeigt, aber ich kann nichts buchen und auswählen
Dann versuch mal was auszuwählenAnhang anzeigen 54709
man kann buchen
Nein. Plätze nicht buchbar.Anhang anzeigen 54709
man kann buchen
Aber nicht in den Warenkorb packenAnhang anzeigen 54709
man kann buchen
Genau so.Fehlermeldung auch hier: Leider ist dieser Platz nicht buchbar! (2) und Block A scheinbar gar nicht anwählbar…
Denke mal die aktive Szene hat diese Karten vorab bekommenGenau so.
Weiß jemand, was es mit den grauen Reihen zwischen den hellgrünen und den dunkelgrünen auf sich hat? (Ich denke nicht, dass die schon gebucht sind)
Das wäre relativ wenig cool, wenn die aktive Szene sich über alle Blöcke in die Breite an den unteren Rand der Blöcke ziehen. Wäre interessant, ob das so ist…Denke mal die aktive Szene hat diese Karten vorab bekommen
Ich glaube kaum, dass die dann genau auf den Plätzen bleiben...Das wäre relativ wenig cool, wenn die aktive Szene sich über alle Blöcke in die Breite an den unteren Rand der Blöcke ziehen. Wäre interessant, ob das so ist…
Waren nicht die unteren Reihen mit Sichtbehinderung?Genau so.
Weiß jemand, was es mit den grauen Reihen zwischen den hellgrünen und den dunkelgrünen auf sich hat? (Ich denke nicht, dass die schon gebucht sind)
Hauptsache, wir finanzieren denen mit einem Spiel die ganze Saison...Habe es jetzt auch geschafft. Aber was für eine Kackseite.
Habe "Bestellen ohne Registrierung" ausgewählt, dann Plätze ausgesucht und zur Kasse gegangen.
Da stand dann, das Bestellen ohne Registrierung leider nicht geht.
Dann wollte ich mich doch registrieren, ging aber nicht mehr.
Musste mit einem anderen Browser noch mal neu anfangen.
Wer programmiert den sowas????
Den Tipp hatte ich oben geschrieben, wenn man auf „Mein Konto“ geht, ist der temporäre User (lange Nummer-Buchstaben-Kombi) eingeloggt. Den ausloggen und dann zum Warenkorb und richtig registrieren. Habe aber auch zig Mal versucht und gesucht, bis ich das als Lösung gefunden hatte. Echt bescheuert gelöst. Statt sie die Schnellregistrierung deaktivieren, wenn die eh nicht bei Print at Home geht, was ja einzige Lieferoption war. Da waren echt Experten am Werk…Habe es jetzt auch geschafft. Aber was für eine Kackseite.
Habe "Bestellen ohne Registrierung" ausgewählt, dann Plätze ausgesucht und zur Kasse gegangen.
Da stand dann, das Bestellen ohne Registrierung leider nicht geht.
Dann wollte ich mich doch registrieren, ging aber nicht mehr.
Musste mit einem anderen Browser noch mal neu anfangen.
Wer programmiert den sowas????
Nop, ich hab keine Mail zum Rücksetzen des PW von Osnabrück erhalten, also scheint der Account nicht mehr aktiv. Ich würde da allerdings mal keinen bösen Vorsatz unterstellen, denn mein letzter login ist da halt schon zehn Jahre her. Vielleicht mache ich das jetzt mal öfter im all den Shops, in denen ich so angemeldet bin..Drück dir die Daumen.
Vielleicht ist es bei den anderen Usern das gleiche Problem gewesen.
Ja, denke schonIch habe den Eindruck in Block A ist freie Platzwahl. Kann das sein??
Einfach mal in den junk-Ordner sehen, bei mir ist die Bestätigungsmail vom KFC-Ticketshop jedenfalls dort gelandet. Tja, mein E-mailprogramm weiß eben wo her die kommt!Ich hab jetzt zwar alles, aber die Tickets selbst noch nicht per Mail. Nur den Beleg.
Was ein Chaos.
Also bin ich nicht der einzige, der in Block A Plätzen ausgewählt hat, aber auf den Karten keine Plätze stehen?Ich habe den Eindruck in Block A ist freie Platzwahl. Kann das sein??