MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

1759857080661.png

man kann buchen

Edit Fehlermeldung kommt später :mecker:

Genau so.

Weiß jemand, was es mit den grauen Reihen zwischen den hellgrünen und den dunkelgrünen auf sich hat? (Ich denke nicht, dass die schon gebucht sind)
Waren nicht die unteren Reihen mit Sichtbehinderung?
OK, die sind farblich hervorgehoben. Spannend das die Plätze darüber schon alle weg sind.

Zuletzt bearbeitet:
Auch großartig: Man macht Schnellbestellung ohne Registrierung, dann kann man aber nicht den Warenkorb abschicken, weil keine Versandart auswählbar ist. Die gibt es nur, wenn man sich registriert.. was gar nicht so einfach ist, wenn man den anderen Prozess schon gestartet hat, der springt dann immer wieder zur Kasse. Wer das Problem noch hat: Man muss zum Login, sich mit dem temporären User abmelden, dann kann man sich neu registrieren und die Karten aus dem Warenkorb noch bezahlen… wenn man in der Zeit ist ;)

Was ein grottiger Shop. Wichtig, mit doppelt TT.

Was für ein verkorkstes Ticketsystem.

P.S. Was sind Zebras bloß für seltsame Herdentiere. Keine 50 min ist der Verkauf gestartet und die Blöcke B und C sind fast ausverkauft. Mit A und den Stehern haben wir jetzt grob 4500 der 5700 Tickets abgegriffen.

Habe es jetzt auch geschafft. Aber was für eine Kackseite.
Habe "Bestellen ohne Registrierung" ausgewählt, dann Plätze ausgesucht und zur Kasse gegangen.
Da stand dann, das Bestellen ohne Registrierung leider nicht geht.
Dann wollte ich mich doch registrieren, ging aber nicht mehr.
Musste mit einem anderen Browser noch mal neu anfangen.

Wer programmiert den sowas????

Habe "Bestellen ohne Registrierung" ausgewählt, dann Plätze ausgesucht und zur Kasse gegangen.

Hauptsache, wir finanzieren denen mit einem Spiel die ganze Saison...

1759859973565.png

Den Tipp hatte ich oben geschrieben, wenn man auf „Mein Konto“ geht, ist der temporäre User (lange Nummer-Buchstaben-Kombi) eingeloggt. Den ausloggen und dann zum Warenkorb und richtig registrieren. Habe aber auch zig Mal versucht und gesucht, bis ich das als Lösung gefunden hatte. Echt bescheuert gelöst. Statt sie die Schnellregistrierung deaktivieren, wenn die eh nicht bei Print at Home geht, was ja einzige Lieferoption war. Da waren echt Experten am Werk…

Drück dir die Daumen.
Vielleicht ist es bei den anderen Usern das gleiche Problem gewesen.
Nop, ich hab keine Mail zum Rücksetzen des PW von Osnabrück erhalten, also scheint der Account nicht mehr aktiv. Ich würde da allerdings mal keinen bösen Vorsatz unterstellen, denn mein letzter login ist da halt schon zehn Jahre her. Vielleicht mache ich das jetzt mal öfter im all den Shops, in denen ich so angemeldet bin..

Zurück
Oben