MSV-Auswärtskarten (keine Kartenangebote, oder -suche)

Lese jetzt erst das die Karten für 1860 anscheinend frühzeitig weg sind, das wundert mich dann doch finde die Zahlen der Gästetickets dort aber auch immer ziemlich gering und das immer ein beliebtes Spiel. Dennoch ist da eher 1860 Schuld das die nur so wenig Gästetickets rausrücken.

Der gastgebende Verein ist verpflichtet, mindestens 10% der Tickets an den Gastverein zu geben.
Die Grünwalder Straße fasst 15.000 Zuschauer, der MSV erhält 1.500 Tickets, also genau 10%.

Warum sollte 1860 mehr Tickets an den MSV geben, wenn die schon nicht genügend Tickets für die eigenen Fans haben ?

Der gastgebende Verein ist verpflichtet, mindestens 10% der Tickets an den Gastverein zu geben.
Die Grünwalder Straße fasst 15.000 Zuschauer, der MSV erhält 1.500 Tickets, also genau 10%.

Warum sollte 1860 mehr Tickets an den MSV geben, wenn die schon nicht genügend Tickets für die eigenen Fans haben ?

Was genau ändert das an meiner Aussage das es dort allgemein wenig Tickets für den durchaus interessanten Gegner gibt ?
Und wenn es wenig Tickets gibt ist es auch klar das man schwerer welche bekommt und sehr wohl kann man da auch 1860 vorwerfen das sie nicht nachlegen .Wir haben ja nun Beispielsweise bei Rostock auch welche nachträglich gegeben.

Bin aber ehrlich das natürlich 1500 alle an Fanclubs schon viel ist und die starke Nachfrage mich dort dann wie erwähnt überrascht.

... und sehr wohl kann man da auch 1860 vorwerfen das sie nicht nachlegen ....

Was verstehst Du nicht daran, dass jedes Heimspiel von 1860 mit 15000 ausverkauft ist, und die in der Regel ihre 13500 Heimtickets ohne Probleme loswerden und eben nur 1500 Tickets für den Gast bleiben ?

Wovon sollen die nachlegen ? Den eigenen Fans Tickets wegnehmen, weil der große MSV kommt ?

Was verstehst Du nicht daran, dass jedes Heimspiel von 1860 mit 15000 ausverkauft ist, und die in der Regel ihre 13500 Heimtickets ohne Probleme loswerden und eben nur 1500 Tickets für den Gast bleiben ?

Wovon sollen die nachlegen ? Den eigenen Fans Tickets wegnehmen, weil der große MSV kommt ?
Wo ist das das Problem vom MSV ?
Nirgendwo.
Entweder haben sie den Puffer den sich dann einfach doch noch an sich verkaufen oder sie bieten halt nur die 1500 an, das ist aber nicht unsere Schuld.

Das Problem bei 1860 war auch zuletzt eigentlich das es vor Ort keine Gästekarten gab, ausverkauft war der aber meine selten.

Das Problem bei 1860 war auch zuletzt eigentlich das es vor Ort keine Gästekarten gab, ausverkauft war der aber meine selten.
Die sind in den letzten Jahren von der Stadt München wegen Baurecht auf 15k Plätze begrenzt worden. Ich meine früher hatte Grünwalderstr. 20k oder so.

Zurück
Oben