Läuft die Abfrage der Fanclubs für Osnabrück eigentlich schon?
Da ich Marion für so eine allgemeine ("Wasserstandsmeldungs") -Frage ungerne nerven will, versuche ich es mal hier. Vielleicht weiß ja hier jemand von den FC´s mehr. Die Frage stelle ich, weil ich mit meinem Fanclub letztens das Problem hatte, dass uns die E-Mail fürs Spiel in München nicht erreicht hatte und ich nur zufällig durch das Portal davon erfahren habe, dass die Abfrage schon läuft bzw. schon beendet wurde. Hatten andere FC's das selbe Problem?
Ich habe dann Marion angeschrieben und meine Karte auch noch ganz unproblematisch bekommen

(sie wusste aber auch nicht wirklich warum wir keine E-Mail erhalten haben). Unser Fanclub ist zwar noch relativ neu (letzte Saison gegründet), aber schon mehrere Monate aus der "Probezeit" raus und dementsprechend müssten wir eigentlich auch im E-Mail-Verteiler gelistet sein. Will nur sichergehen, dass unser FC in Zukunft auch ohne Probleme die E-Mails erhält und ich mich diesbezüglich nicht jedes mal neu bei Marion melden muss.
Ich würde mich sowohl über eine kurze Rückmeldung freuen ob die Abfrage aktuell schon läuft, als auch über die Rückmeldung wenn sie in den nächsten Tagen dann tatsächlich gestartet wurde