Der FC und und seine Transferposse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neid auf Kölner? Sach ma, merkst du wirklich nicht, dass sich ganz Fussball-Deutschland seit Ewigkeiten über den tollen FC lustig macht? :huhu:
Aber hast schon Recht, alle beneiden sie euch, ich frag mich nur, um was?
Um euren fehlenden Realitätssinn? Um euren dämlichen Humor, den niemand ausser euch versteht?
Ich beneide den FC nicht, ich verachte diesen Verein, die Stadt, einfach alles. Ich mag einfach keine Kölner ;)

Das frag ich mich ja auch, auf WAS seid ihr Neidisch(vielleicht auf die Stadt, Nachtleben,bessere Laune,besseres Bier, bessere Einkaufmöglichkeit, den Dom, den KEC, ja sogar auch den Fc...is nämlisch en jefööhl) das ihr so unsachlichen Stuss erzählt? Ich WEIß nicht ob diese Mannschaft aufsteigt, aber das völlige negieren, das der Fc durchaus ne ziemlich gute Truppe zusammen hat, ist einfach lachhaft! Mir fehlt der realitätsinn nicht und irgendwie alle Fc fans die ich kenne sind auch recht "Geerdet" was kann der kölner dafür, das der rest der Republik alles für bare Münze hält, was die kölsche Frohnatur so im überschwang raushaut!

Uuuuuuuuuuh, du verachtest uns..........jaja, viel Feind viel ehr! Ich verachte euch nicht......ich kann euch einfach nicht ab! Und das beziehe ich ausschließlich auf den Verein MSV und seine Anhänger (und zwar genau nur im "Fußballuniversum" alles darüber hinaus, gibt es keine verachtung or what ever.......nur mitleid:p)

@Hambo........bei allem Respekt, trotz haarstreubender Aussendarstellung und 15 Jahren auf und ab...........GRAU sind wir mit sicherheit nicht, das trifft nunmal exakt auf euren Verein und dies sage ich ohne Häme, denn es braucht schon einen Ailton um euch irgendwie ins Gedächnis zu rufen! Ihr habt´s ja auch nicht leicht da bei euch im Eck.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das frag ich mich ja auch, auf WAS seid ihr Neidisch(vielleicht auf die Stadt, Nachtleben,bessere Laune,besseres Bier, bessere Einkaufmöglichkeit, den Dom, den KEC, ja sogar auch den Fc...is nämlisch en jefööhl) das ihr so unsachlichen Stuss erzählt?
Da ich nicht in Duisburg wohne, würd das eh nicht passen, was du da aufzählst ;)
Ich frag mich nur, was du hier willst, kannst nicht ohne uns Zebras? :o

@Hambo........bei allem Respekt, trotz haarstreubender Aussendarstellung und 15 Jahren auf und ab...........GRAU sind wir mit sicherheit nicht, das trifft nunmal exakt auf euren Verein und dies sage ich ohne Häme, denn es braucht schon einen Ailton um euch irgendwie ins Gedächnis zu rufen! Ihr habt´s ja auch nicht leicht da bei euch im Eck.......[/QUOTE]

Na ja wie mans sieht. Viel tara um nix. So sieht es leider im Moment bei euch aus. Ich habe als Junge echt zu manchem Spieler des FC aufgeschaut. Eben Schumacher oder Litte usw. Aber das ist wirklich lange vorbei. Zu dieser Zeit oder eben etwas später war es beim MSv wirklich grau. Aber was da in den letzten 2 Jahren passiert ist, trotz Abstieg 2006, hat uns wiklich um Lichtjahre für unsere Verhältnisse nach vorne gebracht.Alleine das neue Stadion. Die Einkäufe, ganz abgesehen von Ailton sind wirklich klasse. Wenn ihr nicht aufpasst, wird sich das Verhältniss genau drehen. Mit dem MSV gehts aufwärts und der FC verschwindet im Niemansland.

Also ich bin total neidisch auf die Klöner.

Sind die mit Abstand sympathischsten Boardbesucher. Immer nett und bescheiden. Toll. :huhu:

3.@Old School........ich will hier niewieder einen Spieler wie Ebbers oder Kuth sehen. Alles feine Kerle, aber überaus limitiert!

In Sachen Ebbers würde ich Dir sogar Recht geben. Aber Kurth: Typen wie Kurth bringen das mit, was Eurer Mannschaft völlig abgeht: Charakter. Mit einem Typen und Führungsspieler wie Kurth hätte der FC Köln letzte Saison vll. noch im Aufstiegskampf eingegriffen, weil Kurth sich immer den A*sch aufreißt und seine Mannschaftskameraden im Spiel wie auch im Training mitreißen kann. Mit der guten Leistung der Kölner in Duisburg hat Eure Truppe ihren schäbigen Charakter offenbart. Zuvor in die Spiele gegen Fürth und Freiburg motivationsschwach reingegangen und gegen uns auf die Rache der Besitzlosen gebrannt. Den erhofften Erfolg hat es dennoch nicht erbracht. Unser Aufstieg wurde dadurch nur noch schöner, weil Euer charakterloser Abschaum dem Gegner in die Karten gespielt hat, wir uns am Ende dennoch über dieses miese, schäbige Spielchen als Aufsteiger erheben konnten...

Warten wir mal ab, ob es um den Charakter Eures diesjährigen Teams besser bestellt ist. Wir werden es am Rande -gelegentlich auch montag-s verfolgen. Zweifel bleiben: Wenn man sieht, dass einige Eurer Neuzugänge nur des Geldes wegen die 2. Liga der Bundesliga vorzogen, kann man schon erahnen, dass Ihr da wieder einen vorzügliche Truppe von "feinen Sportsleuten" zusammengekauft habt.

Für die zweite Liga reichts, aber erste?? Tja, ihr hattet euren tollen Schlicke (einer der besten IV´s) wir haben jetzt den Mohammad (DER BESTE IV) und nen McKenna (aufstieg plus problemloser Klassenerhalt, als Kapitän), hättet ihr nicht gewollt die Spieler, verstehe ich das richtig? Wenn ja.........:huhu:

Immer dasselbe in Köln: Schon seit Jahren -fast schon Jahrzehnten- werden in Köln Prognosen abgegeben, die alles machen. Nur nicht eintreten. :D WArte doch erstmal ab, was die Jungs in Köln bringen und wer der beste IV der Liga wird. Einige Eurer Neuzugänge hätten wir ebenfalls gerne verpflichtet. Aber wenn gewisse Spieler lieber in die 2. Liga gehen und die sportliche Herausforderung nicht annehmen, sind das auch keine Leute, die wir gebrauchen können. Köln kann solche Leute ruhig mit Geld zuschmeissen und auf das Ganze dann noch stolz sein.

Sorry Duisis, neben all euren "Argumenten" blitz aber auch deutlich irgendetwas wie Neid durch, ansonsten kann ich mir nicht erklären, welche Unsachlichkeit hier herrscht, da isset bei den Gladdis aufm Brett deutlich niveauvoller!:cool:

Ein beliebtes Verhaltensmuster. Neid. *gähn*. Auf was? Ihr seid arme Wichtel und nach allgemeiner Auffassung (siehe jüngste Umfrage der Süddeutschen) so ziemlich der lächerlichste Verein Deutschlands. Bist Du vll. neidisch? Was machst Du eigentlich hier in unserem Forum? Mal Bundesligaluft schnuppern oder was? :D Du solltest Dich besser in Forum des SV Wehen rumtreiben und schon mal nach dem Weg fragen.

Das frag ich mich ja auch, auf WAS seid ihr Neidisch(vielleicht auf die Stadt, Nachtleben,bessere Laune,besseres Bier, bessere Einkaufmöglichkeit, den Dom, den KEC, ja sogar auch den Fc...is nämlisch en jefööhl) das ihr so unsachlichen Stuss erzählt?
Stadt? -> Ruhrpott rulez!!!
bessere Laune -> Im Rest der Republik auch bekannt als grenzdebilen Schwachsinn.
Kölner Nachtleben? -> Davor haben wir eher Angst. :rolleyes::D
Bessere Einkaufsmöglichkeit -> Was haben wir mit Einkaufen zu tun? Habt Ihr Kölner keine Frauen? :rolleyes::D Mal im Ernst: Wir leben in der Rheinruhrregion -noch Fragen?
Dom -> Euch verleiht der Dom Bekanntheitund das Eishockey natürlich. Uns der größte Binnenhafen der Welt und der Fußball.
KEC -> Eishockey interessiert hier fast keine Sau. Eishockey ist nur dort interessant, wo der Fußball ein großes Frustrationsvakuum hinterlässt: Krefeld, Düsseldorf, Mannheim, Köln.
Bier -> Ihr habt Bier? Heute ein König!
den FC -> :D

Was lernen wir daraus? Alles nur kein Neid. Vielleicht einfach nur Ablehnung/Abneigung? Gegenfrage: Magst Du die Leverkusener? Nein? Neid oder einfach nur "Bahhhh"?!

Und merke Dir: Zebras können niemals graue Mäuse sein. Ziegen, ja Ziegen sind grau.

Köln-Hasser

Ich beneide den FC nicht, ich verachte diesen Verein, die Stadt, einfach alles. Ich mag einfach keine Kölner ;)

Absolute übereinstimmung!! ich hasse den verein, die Stadt den CSD, einfach alles an dieser Stadt:fluch:
Nur die Frau, die auf der Brücke stand, um sich in den heiligen Rhein zu stürzen, weil ihr Mann ihr gestand schwul zu sein, die tat mir leid...
Nein, Kölner, MEIN Arsch gehört MIR :D

"Sportsfreund" Kankick hat auch noch nicht ganz verstanden, dass der Fred nur dem Füllen des Sommerlochs dient!

Sobald der normale Spielbetrieb wieder aufgenommen wird, gibt es wohl Interessanteres als auch Wichtigeres, als sich mit einem mittelmässigen Zweitligisten zu beschäftigen; es sei denn, dieser hebt sich mal wieder durch "spezielle" Schlagzeilen, denn durch erfolgreichen Fussball hervor, was unschwer im Laufe der Saison zu erwarten sein dürfte.

Weiterhin viel Spass auf eurer Insel der Glückseeligen...

Stadt? -> Ruhrpott rulez!!!
bessere Laune -> Im Rest der Republik auch bekannt als grenzdebilen Schwachsinn.
Kölner Nachtleben? -> Davor haben wir eher Angst. :rolleyes::D
Bessere Einkaufsmöglichkeit -> Was haben wir mit Einkaufen zu tun? Habt Ihr Kölner keine Frauen? :rolleyes::D Mal im Ernst: Wir leben in der Rheinruhrregion -noch Fragen?
Dom -> Euch verleiht der Dom Bekanntheitund das Eishockey natürlich. Uns der größte Binnenhafen der Welt und der Fußball.
KEC -> Eishockey interessiert hier fast keine Sau. Eishockey ist nur dort interessant, wo der Fußball ein großes Frustrationsvakuum hinterlässt: Krefeld, Düsseldorf, Mannheim, Köln.
Bier -> Ihr habt Bier? Heute ein König!
den FC -> :D

hmm...ich finde Fußball und das restliche Leben kann man auch immer noch ganz gut voneinander trennen oder? Find das alles etwas überspitzt, auch wenn die Vorlage mal wieder von einem Ölner kam....
Die Stadt Köln an sich war mir noch nie ein Dorn im Auge, Eventtechnisch ist es der größere Anziehungspunkt, weshalb ich mich auch relativ regelmässig dort auf Konzerten aufhalte. Sportlich gesehen, sowohl im Fußball als auch in Eishockey oder sonst was sind se abgesehen davon das sie unsympathisch sind, eigentlich egal oder?

Ich glaube wenn der gemeine Ölner seinen eff-zeh im Kopp hat ist für andere Sachen wie Realitätstreue, Artikulation und gewaltfreies Dasein kein Platz mehr....soviel Raum nehmen die ganzen Possen und Skandale in einem Köpfchen eines jeden Kölner weg..... :p

Uuuuuuuuuuh, du verachtest uns..........jaja, viel Feind viel ehr! Ich verachte euch nicht......ich kann euch einfach nicht ab! Und das beziehe ich ausschließlich auf den Verein MSV und seine Anhänger (und zwar genau nur im "Fußballuniversum" alles darüber hinaus, gibt es keine verachtung or what ever.......nur mitleid:p)

@Hambo........bei allem Respekt, trotz haarstreubender Aussendarstellung und 15 Jahren auf und ab...........GRAU sind wir mit sicherheit nicht, das trifft nunmal exakt auf euren Verein und dies sage ich ohne Häme, denn es braucht schon einen Ailton um euch irgendwie ins Gedächnis zu rufen! Ihr habt´s ja auch nicht leicht da bei euch im Eck.......

:D Gut beschrieben hehe... grüße aus der Südstadt ;)

Hallo Kindergarten, wassn hier los? Niemand hier wird den anderen zur Sympathie arumentativ zwingen können.

Die Dömer erzählen immer wieder dasselbe, millionenfach wiederholt - und die Erzählungen der Zebras wurde auch schon oft vernommen.

Warum haben wir uns denn nicht einfach alle lieb? Oder wir ignorieren das ganze Gewäsch einfach.

So lustig sie auch sein mag, dies Jahr juckt die 2. Liga mich nicht so sehr.

@Hambo........bei allem Respekt, trotz haarstreubender Aussendarstellung und 15 Jahren auf und ab...........GRAU sind wir mit sicherheit nicht, das trifft nunmal exakt auf euren Verein und dies sage ich ohne Häme, denn es braucht schon einen Ailton um euch irgendwie ins Gedächnis zu rufen! Ihr habt´s ja auch nicht leicht da bei euch im Eck.......[/QUOTE]

Kennst Du unser Eck wirklich? Wahrscheinlich nur aus dem Fernseher. Tatort mit Schimanski

Der eine so der andere so....

Den Eff Zehhhh kann ich ungefähr so gut leiden wie einen
fetten Kater nach einer durchgesoffenen Nacht...:o

Die Stadt Köln an sich ist kein Problem, manche gute Events
dabei.Den CSD etc können die gerne behalten.... wir haben die
Loveparade... das mir deutlich lieber...( Ruhrpott rulez )

Aber was Bier angeht... da können die Dömer doch gar nicht mitreden...
Die haben doch keine Bier oder wollt ihr K*lsch etwa als Bier bezeichnen!?
Das wäre ja eine absolute Beleidigung für jedes Pils, selbst für ein Alt....

Was die neuen Spieler des Eff Zeh angeht... who cares....
Sie sind beim Eff Zeh und nicht bei uns...wen interessiert die 2 Liga ;-)

Gruss

Phelan

1. Kann mal einer dem Kollegen Hambo das Zitieren näher bringen? Da bluten mir die Augen.

2. @KanKick: "Ich hoffe mal, dass ich hier nicht gesperrt werde, will aber irgendwie doch diskutieren und ihr seid sowieso alle ******* oder doch nicht, ich habe aber doch Langweile in der Sommerpause..." Bla, sülz, laber, blub. Hier geht es um Häme! Gepaart mit vernünftigen Beschimpfungen! Noch müssen wir einstecken...

3. Moon-Bird ist ´ne Welt. Den habt ihr selber hier platziert. Anders kann ich es mir nicht mehr erklären.

4. Dieses Karten Gemüsekirchenhausen als Bezahlmethode gehört in jeglichen Stadien verboten!

4. Dieses Karten Gemüsekirchenhausen als Bezahlmethode gehört in jeglichen Stadien verboten!

Hi Marcel, ollen Kölner, alles ok im Dorf trotz ebenfalls angespannter Vorbereitungslage? ;) Lang nix mehr von Dir gehört :huhu:

Der Mooney hat irgendwie ein ambivalentes Verhältnis zum MSV. Er weiß es nur selbst noch nicht .........

@Hambo :Nö. Wären deine Eingaben nicht lesenswert, hätte ich mich gar nicht drüber mokiert. Ist halt nur auf Dauer etwas anstrengend.

@Holger: Tach! Ich hoffe, die brasilianische Schuldenkugelwurst hält euch oben. Nächstes Jahr wird der Einsatz erhöht.;)

@Yike: Wer ist denn Ivy im Haus, oder so ähnlich?:confused:

@Sir Onkel Saugrohr: Tach! Sch liebe dich!:o

@Holger: Tach! Ich hoffe, die brasilianische Schuldenkugelwurst hält euch oben. Nächstes Jahr wird der Einsatz erhöht.;)

Marcel, die Kugelwurst nimmste sofort zurück :D. Falls ihr es überhaupt schafft, in der kommenden Saison mit uns das Oberhaus zu schmücken, verdopple ich den Wett-Einsatz. Du weißt, ich gewinne immer. :huhu:

es wird doch eh wieder nichts mit FC Koelle, kurz vor ende der naechsten spielzeit heisst es wieder bei den domstaedtern " aus der Daum":(:mad:
Und unseren kugelblitz haettet ihr ja auch nur zu gerne , aber was will der
jetzt schon in der ZWEITEN liga. Aber vielleicht verstaerkt er in zwei Jahren
euren ZWEITLIGAKADER, wenn ihr nicht zwischenzeitlich in die neu gegruendete 3. Liga abgstiegen seit , hat ja sicherlich auch fuer Euch einen
gewissen Reiz, dort um den aufstieg mitzuspielen:zustimm::zustimm:

Zuu niieedlich!

@"Altbierexperte" und Konsorten: habt ihr bei euch nicht genug Unterhaltung, zu bereinigen, Leichen im Keller...

Zu schön, sich im Schein eines Erstligisten zu sonnen, wie...

köln ist mir eigentlich ziemlich egal. aber ich würd mich freuen die in der nächsten saison in der 1. liga zu treffen. nette auswärtsfaht. ist für mich schon ein club der in der 1sten sein sollte. wie MG und Klautern.

nur die kölner möchtegern Kiddie Hools sollen nächstes mal bitte zu Hause bleiben.
und wenn ihr diese saison wieder aufsteigt. Bitte nich von Uefa Cup oder so reden. ansonsten ist alles gut. :D

Die guten Zeiten des FC sind mit dem Müngelsdorferstadion gestorben!!!

Die richtig guten Zeiten des MSV haben mit der MSV-Arena begonnen!!!

:zustimm:

Die nächste interessante Daum-Entscheidung ist gefallen. Jeder erinnert sich noch an gewisse Plakate Kölner Fans zu einem ihrer Spieler, wie dieses hier. Ein größeres Bild habe ich in der Schnelle nicht gefunden, den Text mit "Patrick H....sohn - Endstation Spielerstrich" sollte noch jeder im Kopf haben.

Auch weiß man ja auch aus unserer aktuellen Diskussion über das Kapitänsamt, dass es eine schwierige Entscheidung sein kann.

Kurzum: Daum hat Helmes zum Kapitän gemacht.

Daum-Interview

Die Reaktionen aufm Brett sind verständlicherweise etwas zwiegespalten. Für die einen ist es eine Verarschung der Fans, für die anderen zeigt es die Genailität Daums!

Die Kölner hamse nich mehr alle :D

Vollpfosten vom FC Brett schrieb:
trotz Jahreskarte werde ich mir kein Spiel anschauen. Einen Helmes mit Binde kann ich gar nit sehen dann bekomme ich Alpträume. Ne das wars FC. Kein Spiel mit Helmes als Kapitän. Daum hätte den lieber zu Iglu geschjickt dann hätte er dort das machen können. Kann CD irgendwie nit verstehen

Zitat vom Brett:
... Eine rationale Entscheidung treffen klingt ja ganz witzig. Nur funktioniert das leider gar nicht, wenn das Publikum nur mit dem Arsch denkt. Und wir kennen ja die FC-Fans...
Zitat ende

Da haben wir ja die Bestätigung...

Kö- wat ?

Die Dömer sind mir sportlich völlig schnuppe, schliesslich spielen wir in einer anderen Liga. Mal sehen, was aus deren ("erkauften") Aufstiegstraum(a) wird. Jedenfalls wird mir so manchesmal (Di-Do) die Zeit durch Schlagzeilen
aus Gaytown verkürzt werden. (Sicher ! Jedenfalls sicherer als der Aufstieg !) Also bis in ein paar Jährchen mal, wenn man sich vllt. auf dem Platz gegenüber steht ... wenn nicht, auch egal !

Vom Brett:
" Daum hat Helmes noch lange nicht abgeschrieben....

Ich übrigens auch nicht
icon_biggrin.gif

Ich sehe schon die Kicker-Schlagzeilen vor mir:

Bundesliga:
Bayer im freien Fall - 12 Punkte Rückstand auf Platz 15 - Völler wirft hin

2. Bundesliga:
Nach dem Einzug ins Pokalfinale - Köln will den Aufstieg schon nächste Woche fix machen"

Nur geil :D:D

Ich sehe, ich macht euch immer noch fröhlich über den FC lustig.

Vergesst aber darüber nicht eure eigene Startruppe, die sicherlich die Bundesliga ordentlich aufmischen wird.:p
Ich komme in einigen Wochen nochmal vorbei, mal schauen, wie die Stimmung hier dann so ist.

PS: Aus Mitleid werde ich gleich erstmal einige Euro auf das Konto der Aktion "Stadion füllen" einzahlen. Wir haben schließlich in der 2. Liga 10000 Dauerkarten mehr verkauft als die Fußballstadt Duisburg in der 1., und das kann ja nicht angehen.

Ach, und zieht dem Ailton bitte kein Trikot mit Querstreifen an, dann sieht der noch fetter aus.

Uiihh, Köln ist also schon wieder aufgestiegen?:D

Vergesst aber darüber nicht eure eigene Startruppe, die sicherlich die Bundesliga ordentlich aufmischen wird.:p
Ich komme in einigen Wochen nochmal vorbei, mal schauen, wie die Stimmung hier dann so ist.

PS: Aus Mitleid werde ich gleich erstmal einige Euro auf das Konto der Aktion "Stadion füllen" einzahlen.

bitte mit Überweisungsbeleg; Die Kinder sagen Danke und halten sich mit Köln Häme etwas zurück, denke da wird der Yike für Sorgen können ;)

Wir haben schließlich in der 2. Liga 10000 Dauerkarten mehr verkauft als die Fußballstadt Duisburg in der 1., und das kann ja nicht angehen.
hat nich jeder so treudoof-geblendete Anhänger wie der Glorreiche-DauerWeltpokalbestreiter-FC, muss ich aber ehrlich gesagt auch ganich, da vermiss' ich beim MSV jetzt eigtl nix im Vergleich zu Köln:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben