Neid auf Kölner? Sach ma, merkst du wirklich nicht, dass sich ganz Fussball-Deutschland seit Ewigkeiten über den tollen FC lustig macht?
Aber hast schon Recht, alle beneiden sie euch, ich frag mich nur, um was?
Um euren fehlenden Realitätssinn? Um euren dämlichen Humor, den niemand ausser euch versteht?
Ich beneide den FC nicht, ich verachte diesen Verein, die Stadt, einfach alles. Ich mag einfach keine Kölner![]()
Das frag ich mich ja auch, auf WAS seid ihr Neidisch(vielleicht auf die Stadt, Nachtleben,bessere Laune,besseres Bier, bessere Einkaufmöglichkeit, den Dom, den KEC, ja sogar auch den Fc...is nämlisch en jefööhl) das ihr so unsachlichen Stuss erzählt? Ich WEIß nicht ob diese Mannschaft aufsteigt, aber das völlige negieren, das der Fc durchaus ne ziemlich gute Truppe zusammen hat, ist einfach lachhaft! Mir fehlt der realitätsinn nicht und irgendwie alle Fc fans die ich kenne sind auch recht "Geerdet" was kann der kölner dafür, das der rest der Republik alles für bare Münze hält, was die kölsche Frohnatur so im überschwang raushaut!
Uuuuuuuuuuh, du verachtest uns..........jaja, viel Feind viel ehr! Ich verachte euch nicht......ich kann euch einfach nicht ab! Und das beziehe ich ausschließlich auf den Verein MSV und seine Anhänger (und zwar genau nur im "Fußballuniversum" alles darüber hinaus, gibt es keine verachtung or what ever.......nur mitleid

@Hambo........bei allem Respekt, trotz haarstreubender Aussendarstellung und 15 Jahren auf und ab...........GRAU sind wir mit sicherheit nicht, das trifft nunmal exakt auf euren Verein und dies sage ich ohne Häme, denn es braucht schon einen Ailton um euch irgendwie ins Gedächnis zu rufen! Ihr habt´s ja auch nicht leicht da bei euch im Eck.......
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: