Alles zum NRP Achtelfinale beim KFC Uerdingen

Wer erreicht das Viertelfinale?

• MSV

Stimmen: 370 95.9%
  • KFC Uerdingen

Stimmen: 16 4.1%

• Umfrageteilnehmer
    386
Hallo zusammen, kann heute doch spontan ins Stadion, hab mir aber leider keine Tickets besorgt. Hat noch jemand 2 Tickets für mich und meine 13 jährige Tochter über? Ich weiß, dass es noch Tickets vor Ort gibt, würde aber lieber vorher wissen, wo wir sitzen oder stehen würden
Es gibt noch genügend Sitzplätze im BLOCK D . Die wahrscheinlichkeit das du diesen als Sitzer nutzen kannst gerade wegen deiner Tochter ist dort am größten . Da es naturgemäß in Uerdingen viele Zuschauer nicht auf den Sitzer hält .
Und du kannst 100% eine Hälfte des Platzes verfolgen ohne eventuelle Sichtbehinderung durch Gegenständen :-)

Ich habe die Vermutung dass die Ultras diesmal in den Blöcken B und C sind da bei dem Online Verkauftsstart jeweils 5 oder 6 Reihen in beiden Blöcken bereits ausgegraut waren, also nicht zum Verkauf standen.....wie geschrieben nur meine persönliche Vermutung.
Bis heute Abend, wir sind auch in Block B.
Ist mir beim bestellen der Tickets auch aufgefallen. Meine vermutung ist das die Ultras dort irgendetwas Choreomäßig geplant haben. Ein längeres Spruchbanner oder ähnliches.
Ich denke niemand brauch hier Angst haben von den Plätzen "verdrängt" zu werden. Die Ultras werden dort Ihre eigenen Plätze haben.
Das Thema Sichteinschränkung ist dann für die Oberen Plätze natürlich wieder ein anderes Thema. Wem es dann doch zu bunt wird kann sich ja umpositionieren.
Wenn es so kommt das die Ultras sich auf mehrere Blöcke verteilen, fände ich es nur schade das man das nicht vorher klar kommuniziert hat da in diesen Blöcken sicher auch Kinder sitzen. Naja mal schauen wie es gleich wird 😅

Ist mir beim bestellen der Tickets auch aufgefallen. Meine vermutung ist das die Ultras dort irgendetwas Choreomäßig geplant haben. Ein längeres Spruchbanner oder ähnliches.
Ich denke niemand brauch hier Angst haben von den Plätzen "verdrängt" zu werden. Die Ultras werden dort Ihre eigenen Plätze haben.
Das Thema Sichteinschränkung ist dann für die Oberen Plätze natürlich wieder ein anderes Thema. Wem es dann doch zu bunt wird kann sich ja umpositionieren.
Wenn es so kommt das die Ultras sich auf mehrere Blöcke verteilen, fände ich es nur schade das man das nicht vorher klar kommuniziert hat da in diesen Blöcken sicher auch Kinder sitzen. Naja mal schauen wie es gleich wird 😅
Bei aller Liebe wer Auswärts wegen Fahnen rum heult soll einfach zu Hause bleiben…

In Zeiten wo der Wahnsinn weiter lebt sollte jeder froh sein eine Karte zu haben für Auswärtsspiele für unseren MSV !

Auswärts gegen Osnabrück sieht es auch wieder anders aus…

Wie schon in einem thread oben von mir geschrieben jegliche Fahnen Diskussion bei Heimspielen Okey - Auswärts nicht !

Und unsere Ultras müssen sich auch nicht für alles rechtfertigen- können genau so für jeden Block Karten kaufen wie alle anderen auch…

Ansonsten seid froh unsere Zebras Supporten zu können 90 min lang alles für den Spielverein…

Meint ihr Tageskasse kriegt man sicher noch ne Karte ?

Und von Duisburg hbf über Krefeld bhf getarnt (ohne msv Kleidung) zum Stadion zu fahren ? (Würde jemand auch etwas nach 17 Uhr mit dem Zug von Duisburg fahren?)

Fährt die Szene auch Zug vom MSV?

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr Tageskasse kriegt man sicher noch ne Karte ?

Und von Duisburg hbf über Krefeld bhf getarnt (ohne msv Kleidung) zum Stadion zu fahren ? (Würde jemand auch etwas nach 17 Uhr mit dem Zug von Duisburg fahren?)

Fährt die Szene auch Zug vom MSV?
Es fährt ein Entlastungszug von Du BBF nach Krefeld Oppum. Da wirst du in sicherer Begleitung sein.
Abfahrt Du HBF 17:24 von Gleis 2

IMG_7243.jpeg

Aufstellung passt, Schlicke und Dittgen bekommen wichtige Spielzeiten, die in der Liga zuletzt eher gering gewesen sind aber stellen dabei gleichzeitig kein Risiko dar und unterstreichen die Seriösität und Ernsthaftigkeit der heutigen Aufgabe. Das zeigt was für einen breiten Kader wir in diesem Jahr haben. Auch Jesse kann den für seine Verhältnisse eher unglücklichen Auftritt aus dem letzten Heimspiel direkt wieder wettmachen. :jokes66:

Was du da noch - je nach Spielverlauf - von der Bank bringen kannst…man o man da lecken sich viele Vereine die Finger nach.

Grottenburg einnehmen und den Rochen konsequent wegrammeln! :jimpanse:

Bei aller Liebe wer Auswärts wegen Fahnen rum heult soll einfach zu Hause bleiben…

In Zeiten wo der Wahnsinn weiter lebt sollte jeder froh sein eine Karte zu haben für Auswärtsspiele für unseren MSV !

Auswärts gegen Osnabrück sieht es auch wieder anders aus…

Wie schon in einem thread oben von mir geschrieben jegliche Fahnen Diskussion bei Heimspielen Okey - Auswärts nicht !

Und unsere Ultras müssen sich auch nicht für alles rechtfertigen- können genau so für jeden Block Karten kaufen wie alle anderen auch…

Ansonsten seid froh unsere Zebras Supporten zu können 90 min lang alles für den Spielverein…
Wir werden erfahren, wie es aussieht. Ich bin eigentlich immer pro Ultras, aber wenn ich mir bewusst einen Sitzplatz für die Stadionmitte besorge und dann an den Rand muss, weil mir meine Sicht genommen oder ich zum Stehen gezwungen bin, würde ich das auch nicht prickelnd finden. So viel Kommunikation sollte unter Fans eines Vereins möglich sein.

Ist bei mir zehn Minuten gelaufen (hab erst kurz vor der zwanzigsten Minute eingeschaltet), dann nur noch wenige Sekunden. Seite reload, wieder ein paar Sekunden usw.
Jetzt versuch ich es mal am iPhone statt iPad.

Edit: am iPhone über 5G auch nicht anders. Also liegt weder an meinem Gerät noch an meiner Internetverbindung. Das waren wohl 7€ für die Tonne, dann zum letzten Mal aber. Das Thema gab’s ja letzte Saison auch immer mal wieder.

Ist bei mir zehn Minuten gelaufen (hab erst kurz vor der zwanzigsten Minute eingeschaltet), dann nur noch wenige Sekunden. Seite reload, wieder ein paar Sekunden usw.
Jetzt versuch ich es mal am iPhone statt iPad.

Edit: am iPhone über 5G auch nicht anders. Also liegt weder an meinem Gerät noch an meiner Internetverbindung. Das waren wohl 7€ für die Tonne, dann zum letzten Mal aber. Das Thema gab’s ja letzte Saison auch immer mal wieder.
Hast du mal versucht, die Zeitleiste manuell ein kleines bisschen zurück zu setzen? Bei mir hat es am Anfang kurz gehakt, seitdem läuft es gut durch.

Hast du mal versucht, die Zeitleiste manuell ein kleines bisschen zurück zu setzen? Bei mir hat es am Anfang kurz gehakt, seitdem läuft es gut durch.
Ja geht dann immer nur bis zur gleichen Stelle. Erst wenn ich die ganze Seite neu lade geht’s wieder ein paar Sekunden.

Aber aktuell geht’s ein langes Stück, nur jetzt fehlt das Licht 😂

Ne abrissreife Bruchbude bleibt ne abrissreife Bruchbude auch wenn man mal ein paar Sitzschalen tauscht und die Kabinen streicht

Bis zum Einzug in den DFB-Pokal fehlen nach dem heutigen siegreichen Auftritt in der Krötenburg nur noch 3 Siege. Also Jungs, lasst euch die große Chance nicht durch die Lappen gehen!

Wichtig obendrein, dass es keine Verletzten auf Seiten des MSV zu beklagen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Souveräner Auftritt, schnell die Weichen auf Sieg gestellt mit zwei Standards. Töpken belohnt sich im dritten Anlauf und dann war das Ding durch. Braune durfte trotzdem 2-3 mal glänzen, KFC nicht unverdient mit dem schönsten Tor des Abends.

Schön, dass Staubsauger Egerer zurück ist. Schlicke wieder mit Spielpraxis, Dittgen offensiv der kreative Kopf heute und großem Engagement. Bitter bleibt on fire, alle anderen eher unauffällig.

Weiter geht die NRP-Reise! :top:

Zurück
Oben