Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Finale gegen Homberg in unserem Wohnzimmer auchEin Finale in Wuppertal gegen Wuppertal hätte schon was![]()
), ist es immer schwer.Neee nix da. Oder besser mit Andis Worten:Ganz gleich wer der nächste Gegner wird.

Neee nix da. Oder besser mit Andis Worten:
„Haaaalt Stop! Das bleibt alles so wie es hier ist! RWO gegen MSV im Finale! Und es wird hier nicht dran rütteln!!! Ob es es dir nun passt oder nicht! Das Wedau-Stadion, hast du erst mal die Größe gesehen? Hast du mal die Menge an äh Stehplätzen gesehen alle? Es bleibt so wie es ist Du äh Ober äh Zicke!!!“
PS: Mama sagt du darfst dafür den ersten Gegner im dfb-Pokal aussuchen!![]()

Also ist ja nicht so das die Toiletten zerstört wurden - zudem sind auch Sitzschalen ( wenige ) aber es sind Sitzschalen kaputt getreten worden von Block.B bis in Block.D ob es mir glauben magst oder nicht - fehlen tatsächlich die oberen Stücke der Sitzschalen… ca.5-6 werden es auf jeden Fall gewesen sein.Drüben (Schlüsselszene) wird von einem User behauptet, es wären von uns "Sitzschalen rausgerissen und Toiletten komplett zu zerstört" worden.
Warum liest man dazu sonst nix und die Polizei spricht von einem absolut friedlichen Abend ohne nennenswerte Zwischenfälle?!
Und sofern es einfach nicht stimmen sollte, könnte der MSV (Marion) nicht mal gegen solche Verleumdungen rechtlich vorgehen?
Keiner von diesen Dullis dort drüben dürfte wissen was eine VPN ist... Abmahnen für solch freche Falschbehauptungen
Also ist ja nicht so das die Toiletten zerstört wurden - zudem sind auch Sitzschalen ( wenige ) aber es sind Sitzschalen kaputt getreten worden von Block.B bis in Block.D ob es mir glauben magst oder nicht - fehlen tatsächlich die oberen Stücke der Sitzschalen… ca.5-6 werden es auf jeden Fall gewesen sein.
Wo kann man das nachlesen? Ich habe auf der FVN-Seite nichts finden können.
Einem Finale RWO und MSV wird also wenig entgegen stehen?Die Auslosung findet am Donnerstag, 23.10.25 um 13 Uhr unter Ausschluss der Öffentlichkeit in der Sportschule Wedau statt.
Werden Ausschreitungen befürchtet?Die Auslosung findet am Donnerstag, 23.10.25 um 13 Uhr unter Ausschluss der Öffentlichkeit in der Sportschule Wedau statt.
Werden Ausschreitungen befürchtet?![]()
Und das ist mit den Statuten vereinbar? Ich frag ja nur malDaher lost der FVN-Vorstand hinter verschlossenen Türen aus, damit das auf jeden Fall alles "richtig" abläuft und am Ende ein würdiges Finale steht.![]()

Damit der Verband da nicht 10 Securities für 3 Stunden antanzen lassen muss und dafür 1.000 Euro an unnötigen Kosten entstehen.Die Auslosung findet am Donnerstag, 23.10.25 um 13 Uhr unter Ausschluss der Öffentlichkeit in der Sportschule Wedau statt.
Damit der Verband da nicht 10 Securities für 3 Stunden antanzen lassen muss und dafür 1.000 Euro an unnötigen Kosten entstehen.
Halte ich übrigens für sinnvoll. Der Verband soll sein Geld für andere Sachen ausgeben.
Boah geht mir dieses Omnipräsente Verschwörungsdenken in unserer Gesellschaft auf den Sack.

Das ist nicht korrekt. Wuppertal wäre erst im Finale möglich.Es wurde der SV Sonsbeck. Ein mögliches Halbfinale gegen Büderich oder Wuppertal. RWO (oder Bocholt) erst im Finale, sollten wir es bis dahin schaffen
Ich hoffe doch das man sich dieses Highlight für das Finale aufsparen wird.Das einzig spannende an dem Los ist die Frage, ob im PCC SuperDome gespielt werden kann.

Dann habe ich‘s falsch verstandenDas ist nicht korrekt. Wuppertal wäre erst im Finale möglich.
Das einzig spannende an dem Los ist die Frage, ob im PCC SuperDome gespielt werden kann.
Der MSV muss zum SV Sonsbeck…alte Bekannte.
Im Halbfinale könnte RWO/Bocholt/Homberg warten.
Für Wuppertal ist der Weg ins Finale frei, weil man gegen Oberligisten spielt.

Losfee war Armin Reutershahn…der hatte das wohl nicht verstanden.Ich dachte es stand schon vorab fest, dass MSV - RWO erst zum Finale gegeneinander spielen sollen und dass deswegen die Kugeln gezinkt werden. Was ist da falsch gelaufen???![]()

Oh Gott, da droht eventuell im Finale ein Auswärtsspiel am Zoo in Wuppertal, ich hoffe (im Fall das es zu diesem Finale kommt) man einigt sich dann unser Wedaustadion!Das ist nicht korrekt. Wuppertal wäre erst im Finale möglich.

Der FVN möchte Geld verdienen.Oh Gott, da droht eventuell im Finale ein Auswärtsspiel am Zoo in Wuppertal, ich hoffe (im Fall das es zu diesem Finale kommt) man einigt sich dann unser Wedaustadion!
Aber beim FVN weis man nie?!
Doch bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein und die Wupper herunter!

Das hoffe ich ja auch.Der FVN möchte Geld verdienen.![]()
Das hoffe ich ja auch.
Doch wie verhält sich das eigentlich mit dem Heimrecht für den klassentieferen Verein und dann weis ich nicht was die Wuppis dazu sagen?!
RWE RWO war jahrelang das Finale und meines Wissens immer in Essen.Das Finale sieht kein grundsätzliches Heimrecht für klassentiefere Mannschaften vor.
Es kann sowohl beim höher- als auch beim tieferklassigen Club ausgetragen werden oder auch an einem neutralen Ort.
In Bocholt zu spielen wäre auch schwierig im dem kleinen Stadion, nach Oberhausen wäre es gefühlt ein Heimspiel, selbst gegen Exxen war die Hütte dort nicht voll gewesen.Ein mögliches Viertelfinale Bocholt-RW Oberhausen wäre völlig offen und ein 50:50 Match.
Aber erstmal muss RWO in Homberg gewinnen. Das wird schwer genug.
Was mich ankotzt , wenn wir Sonsbeck schlagen wieder auswärts in Oberhausen in diesem verkackten Gästeblock zu stehen ,anstatt die mal zu uns kommen zum Halbfinale .
Meine Auslosung hat ergeben:
SC St. Tönis - 1. FC Bocholt
VfB 03 Hilden - Rot-Weiß Oberhausen/VfB Homberg
SV Sonsbeck - MSV Duisburg
FC Büderich - Wuppertaler SV
- nur Bocholt und Hilden tauschen und es passt."nur" das waren 50% Übereinstimmung (positiv ausgedrückt).So schlecht lag ich ja nicht- nur Bocholt und Hilden tauschen und es passt.

MahlzeitGespielt wird in Sonsbeck, so ist zumindest bisher angesetzt

Mahlzeit
Immer vorsichtig mit solchen Aussagen![]()

Vielleicht würde sich RWO ja für den Fall, dass es so kommen sollte bereiterklären das Heimrecht zu tauschen.Was mich ankotzt , wenn wir Sonsbeck schlagen wieder auswärts in Oberhausen in diesem verkackten Gästeblock zu stehen ,anstatt die mal zu uns kommen zum Halbfinale.