Niederrheinpokal 2025/2026

Ganz gleich wer der nächste Gegner wird. Es wird nicht einfacher werden.
Wie DH im Interview nach dem Spiel bei Leagues schon sagte.

Im November auf nem Acker bei Flutlicht (Wenn der Heimverein denn seine Rechnungen zahlt ;)), ist es immer schwer.

Egal wer der nächste Gegner wird. Wir müssen weiter mit Demut und Respekt die Spiele absolvieren. Dann sehe ich uns im Finale. Und das würden sich die Jungs dieses Jahr/Saison nicht nehmen lassen.

Ganz gleich wer der nächste Gegner wird.
Neee nix da. Oder besser mit Andis Worten:
„Haaaalt Stop! Das bleibt alles so wie es hier ist! RWO gegen MSV im Finale! Und es wird hier nicht dran rütteln!!! Ob es es dir nun passt oder nicht! Das Wedau-Stadion, hast du erst mal die Größe gesehen? Hast du mal die Menge an äh Stehplätzen gesehen alle? Es bleibt so wie es ist Du äh Ober äh Zicke!!!“

PS: Mama sagt du darfst dafür den ersten Gegner im dfb-Pokal aussuchen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Neee nix da. Oder besser mit Andis Worten:
„Haaaalt Stop! Das bleibt alles so wie es hier ist! RWO gegen MSV im Finale! Und es wird hier nicht dran rütteln!!! Ob es es dir nun passt oder nicht! Das Wedau-Stadion, hast du erst mal die Größe gesehen? Hast du mal die Menge an äh Stehplätzen gesehen alle? Es bleibt so wie es ist Du äh Ober äh Zicke!!!“

PS: Mama sagt du darfst dafür den ersten Gegner im dfb-Pokal aussuchen! ;)

Alter......warum habe ich beim Lesen die Stimme von Andreas im Kopf. :nunja:
Und ich sehe den "Kollektiver Wahnsinn" Kalender von der Wand fallen, als er das Stadiontor knallt und die Arena verlässt. :D:D:D

Ok, was Mama sagt ist Gesetz: Ich nehme dann Fortuna Düsseldorf :D

Ich muss ja gestehen, dass ich ein Finale MSV-RWO am besten fände.
Gerecht wäre es dieses Finale auf neutralem Grund auszutragen.
Ein Stadion westlich von Duisburg wäre da doch ganz gut für beide Fanlager erreichbar, die Größe würde passen und die Aufteilung der Tribünen ergibt sich durch die Größe der Fanlager fast von alleine.

Drüben (Schlüsselszene) wird von einem User behauptet, es wären von uns "Sitzschalen rausgerissen und Toiletten komplett zu zerstört" worden.

Warum liest man dazu sonst nix und die Polizei spricht von einem absolut friedlichen Abend ohne nennenswerte Zwischenfälle?!

Und sofern es einfach nicht stimmen sollte, könnte der MSV (Marion) nicht mal gegen solche Verleumdungen rechtlich vorgehen?

Keiner von diesen Dullis dort drüben dürfte wissen was eine VPN ist... Abmahnen für solch freche Falschbehauptungen

Drüben (Schlüsselszene) wird von einem User behauptet, es wären von uns "Sitzschalen rausgerissen und Toiletten komplett zu zerstört" worden.

Warum liest man dazu sonst nix und die Polizei spricht von einem absolut friedlichen Abend ohne nennenswerte Zwischenfälle?!

Und sofern es einfach nicht stimmen sollte, könnte der MSV (Marion) nicht mal gegen solche Verleumdungen rechtlich vorgehen?

Keiner von diesen Dullis dort drüben dürfte wissen was eine VPN ist... Abmahnen für solch freche Falschbehauptungen
Also ist ja nicht so das die Toiletten zerstört wurden - zudem sind auch Sitzschalen ( wenige ) aber es sind Sitzschalen kaputt getreten worden von Block.B bis in Block.D ob es mir glauben magst oder nicht - fehlen tatsächlich die oberen Stücke der Sitzschalen… ca.5-6 werden es auf jeden Fall gewesen sein.

Also ist ja nicht so das die Toiletten zerstört wurden - zudem sind auch Sitzschalen ( wenige ) aber es sind Sitzschalen kaputt getreten worden von Block.B bis in Block.D ob es mir glauben magst oder nicht - fehlen tatsächlich die oberen Stücke der Sitzschalen… ca.5-6 werden es auf jeden Fall gewesen sein.

Na gut... fand ich nur komisch, dass davon bisher weder hier, noch von der Polizei, noch von Presseartikeln davon was zu lesen war...

In diesem Falle natürlich- Täter ermitteln und privat zahlen lassen.

Zurück
Oben